PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Windeln tragen gezwungen



dlbbg
19.12.2006, 18:50
Mich würde mal interessieren, ob man das Windeln tragen erzwingen kann. Also was ich damit meine ist:
Nehmen wir mal an, ich hab eine Freundin, die das Windelntragen von mir akzeptiert, aber es selbst nicht auslebt. Weil der Kopf es halt nicht will. Aber sie würde es gerne für mich machen wollen. Kann man da zum psychologen sie dann irgendwie drauf hypnotisiert, dass sie auch gerne windeln tragen würde.

Versteht ihr, was ich meine?
Kann man sowas irgendwie erwzingen?

littlekid
19.12.2006, 19:06
Wenn Deine Freundin es für Dich gerne machen möchte, dann kann sie das doch auch ohne psychologische Hilfe.

Gruß,
littlekid

tbchrissi
19.12.2006, 19:20
Ja genau, wenn sie es möchte wird sie es auch machen. Aber sie zum windeln tragen zwingen..... :abgelehnt: :bindagegen:

dlbbg
19.12.2006, 19:37
Das weiß ich auch und eure antworten entsprechen nicht das was ich wissen will.
Ich will wissen ob sowas überhaupt möglich ist bzw geht es nicht drum, dass sie für mich windeln anzieht sondern zum DL psycologisch wird.

lorr
19.12.2006, 19:52
Hallo dlbg!
Wenn jemand das nicht will stellt sich demjenigen doch gar nicht die Frage ob er zum DL hypnotisiert werden will. Wenn Du dann jemand dazu zwingst sich hypnotisieren zu lassen, was ohnehin schon nicht geht, machst Du dich
1. strafbar
2. läuft Dir der oder diejenige sowieso schnellstens davon, womit sie/er dann auch recht hat.
Also mach Dir mal lieber keine Gedanken über sowas. Außerdem wirst Du für sowas auch (hoffentlich) keinen Hypnotiseur finden.
lG Lorr

anna-lena
19.12.2006, 20:17
Original von dlbbg
Nehmen wir mal an, ich hab eine Freundin, die das Windelntragen von mir akzeptiert, aber es selbst nicht auslebt. Weil der Kopf es halt nicht will. Aber sie würde es gerne für mich machen wollen.


Abend dlbg,

wenn du ihr das Thema gesagt hast, aber sie es nicht auslebt/ausleben will? Und dann sagst du Sie würde es gerne für mich machen...!!!??? :hä:

Das ist ein Widerspruch in sich selbst...


Also, wenn sie dagegen Paradigmen hat, solltest du es lassen!!!


Überlege Dir lieber andere Dinge, die du mit ihr machen kannst!


LG
anna-lena

windelstudent
19.12.2006, 20:36
Original von dlbbg
Mich würde mal interessieren, ob man das Windeln tragen erzwingen kann. Also was ich damit meine ist:
Nehmen wir mal an, ich hab eine Freundin, die das Windelntragen von mir akzeptiert, aber es selbst nicht auslebt. Weil der Kopf es halt nicht will.

Tja, so geht es wohl so manchem hier. Meine Freundin weiß auch von meiner Vorliebe, sie hat für mich auch schonmal ein Paket mit Windeln angenommen (wohne selbst in einer WG...) und war auch mal beim Einkaufen dabei. Aber sie will sonst von dem Thema nichts wissen, fragt auch nie danach.


Aber sie würde es gerne für mich machen wollen. Kann man da zum psychologen sie dann irgendwie drauf hypnotisiert, dass sie auch gerne windeln tragen würde.

Also entweder sie will, oder sie will nicht. Wenn sie nicht ohne Hypnose dazu bereit ist, dann solltest du das wohl besser akzeptieren, und ihre Nähe auch ohne Windeln an ihr genießen.


Kann man sowas irgendwie erwzingen?

Du kannst doch eine sexuelle Vorliebe nicht erzwingen, das ist Nötigung oder sonst was, aber auf jeden Fall völlig daneben und überhaupt nicht in Ordnung. Bei SM-Spielchen wird doch auch niemand vorher hypnotisiert, der "Zwang" muss immer freiwillig sein! :abgelehnt:

Grüße
Windelstudent

dlbbg
19.12.2006, 21:23
Sach mal seid ihr hier alle ********
Ich will das ned, wie oft denn nun noch.
Ich will wissen of sowas überhaupt möglich ist.
Jetzt habe ich es zum dritten mal geschrieben, ich hoffe jetzt weiß jeder was damit gemeint ist, bevor ich mich wieder so doof anmachen lassen muss.

dlbbg
19.12.2006, 21:24
sorry, der eintrag von mir war nicht gerade nett, aber das musste ich mal sagen

Wolfgang
19.12.2006, 22:23
NEIN und damit Thema beendet.

Naruto
19.12.2006, 22:53
Da fällt mir nur noch ein Zitat von Schoppenhauer zu ein:
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!


edit: sorry jetzt erst gemerkt hab es auch noch als signatur*g*

Was natürlich auch heißt das er auch nicht das tun kann was er will, aber auf den willen hat man selbst und erst recht niemand anders einen einfluss!

Tobyboy88
20.12.2006, 19:15
Ich halte so was nicht für Möglich, wobei ich mir aber auch die "Gefühlswelt der Freundin" nicht verstehe. wenn sie vom Kopf her keine Windeln tragen will wird sie auch nichts dazu bringen, keine Hypnose und auch nichts anderes, kann ich mir nicht vorstellen!

Schnulli1988
20.12.2006, 19:17
Doofe Idee sowas^^


Entweder sie will es oder nicht.


Mit Hypnose weckt man nur dinge die schon im inneren verborgen sind , wenn sie keine tragen will bringt das dann also nüscht

:keks:

Tilly
21.12.2006, 12:38
Wie die Vorredner war dein Ansatz nicht machbar. Ganz einfach ist dann nicht trotzdem daran was zu ändern.

Die einzigste Möglichkeit wäre, darüber zu reden und sich füreinander Zeit nehmen. Irgendwann brecht ihr das Eis und könnt die Windeln gemeinsam genießen.
Wichtig ist, dass du deiner Freundin das Gefühl gibst, dass Windeln nichts beschämendes sind und du sie auch nicht so siehst. Mach ihr Mut und givb Ihr Kraft und gehe behutsam heran.
Ich weis ja nicht wie stark deine Freundin emotional belastbar ist. Und denke daran, dass du generell auf alle Frauentypischen Umstände Rücksicht nehmen solltest.

Soweit

mfg

tonks*
23.12.2006, 16:41
Original von dlbbg
Mich würde mal interessieren, ob man das Windeln tragen erzwingen kann. Also was ich damit meine ist:
Nehmen wir mal an, ich hab eine Freundin, die das Windelntragen von mir akzeptiert, aber es selbst nicht auslebt. Weil der Kopf es halt nicht will. Aber sie würde es gerne für mich machen wollen. Kann man da zum psychologen sie dann irgendwie drauf hypnotisiert, dass sie auch gerne windeln tragen würde.

Versteht ihr, was ich meine?
Kann man sowas irgendwie erwzingen?


[moral-aus]
zwingen ist wohl das falsche wort, was du verwendest.
wenn man einen menschen unter hypnose setzt, kann man ihn dazu bringen, dinge zu tun, die er sonst nie tun würde, ja.
wenn sich ein mensch innerlich wünscht, eine sache zu tun (in dem falle windeln tragen), es aber sich nicht traut, weil der kopf sagt "das kannst du nicht machen! das ist gegen die norm der gesellschaft!", dann kann ein psychologe helfen, diese barriere zu überwinden. durch gespräche, durch angstentblockierungen etc...

[moral-ein]
die norm der gesellschaft ist aber nicht immer schlecht, ich denke da an morde etc. wie oft würde man gerne vor lauter wut etwas tun, wo man weiß, das darf man nicht, dafür geht man ab oder oder oder.

und von dem rest mit moralischer verantwortung deiner freundin gegenüber und so weiter haben dir meine vorredner schon genug gesagt.
deine freundin ist ein individuum, das du nicht verändern darfst, zudem es wohl keinen psychologen und hypnotiseur geben würde, der dich dabei unterstützt...von daher...

Peter Pan
23.12.2006, 16:51
Ich habe dazu mal eine ganz andere Frage, die eigentlich vom Thema abgeht. Kann man-ich meine jetzt sich selber- für eine Zeit hyphnotisieren lassen? Ich meine nur für kurze Zeit, oder solange man eben will, dass man sich als ein kleines Kind fühlt? Das wäre fantastisch und bestimmt ein tolles Erlebnis. Methoden gäbe es bestimmt, nur muss der Kopf dabei mitspielen. Wer hat eine Idee, wie es funtionieren könnte?????

tonks*
23.12.2006, 16:54
Original von Peter Pan
Ich habe dazu mal eine ganz andere Frage, die eigentlich vom Thema abgeht. Kann man-ich meine jetzt sich selber- für eine Zeit hyphnotisieren lassen? Ich meine nur für kurze Zeit, oder solange man eben will, dass man sich als ein kleines Kind fühlt? Das wäre fantastisch und bestimmt ein tolles Erlebnis. Methoden gäbe es bestimmt, nur muss der Kopf dabei mitspielen. Wer hat eine Idee, wie es funtionieren könnte?????


also gehen könnte es schon *denk

wenn du einen richtigen hypnotiseur findest, der das macht...zudem das ein bißchen kostspielig werden kann.

ich wollte mich wegen meiner panischen angst vor zahnschmerzen beim zahnarzt hypnotisieren lassen (bei mir wirken die meisten schmerzspritzen nicht), und sowas kostet dann mal ganz locker 250euro...

1600gtj
29.12.2006, 15:16
Ich versteh dein Problem auch nicht, Sie will es ja für dich machen. Zudem, was muss der Psychodoc denken, wenn du Ihn darum bittest.