PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euron Ultra



Korporal
16.12.2006, 11:09
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Windel gemacht hat?

Hier ist ein Link zu einem eBay Artikel dieser Windel (ist schon ein abgelaufener Artikel, keine Werbung von mir ;) )

eBay Artikel (klick) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130055892587)

Würd mich wirklich interessieren, vielen dank im vorraus.

MöchtegernBaby
16.12.2006, 15:53
Hi
Also so ist sie nicht schlecht aber bei mir war es irgendwie immer nach einer ladung urin fast die windel voll ... aber so ist sie sehr angenhm zutragn !

windelbengelbln
16.12.2006, 22:13
einfach nur schrecklich

Taggy
17.12.2006, 07:41
Vergiss die Windel. Saugt nichts und der Kleber der Schließstreifen taugt nichts. X( X(

mic
17.12.2006, 18:24
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei mir ist sie mehrmalas ausgelaufen und die Klebestreifen haben nicht gehalten oder die Folie ist gerissen.
Ist echt ne sch.. Windel

dlbbg
18.12.2006, 18:45
Also die windeln sind sehr bekannt, aber auch nicht die besten. Sie werden sehr oft von Apotheken oder Sanitätshäusern angeboten. Auch in vielen Krankenhäuser sind die normal.

Korporal
19.12.2006, 00:15
Vielen dank für die Antworten :D

Also ich denk nen versuch schadet ja nicht, vorallem da sie wohl einer der biligsten sind..

Und wenn sie wirklich in vielen KH's gibt, werden sie wohl wenigsten nen gewissen Standard erfüllen :zustimm:

PapaMaxi
19.12.2006, 00:48
Ja, das Standard der billigsten Windeln... ;)

in vielen Krankenhäusern wird nicht mehr nach Qualität gekauft sondern nach dem günstigen Angebot gekauft... :D

Korporal
29.12.2006, 15:23
Hallo,

also ich habe mir diese mal geholt und habe mir gleich mal eine umgemacht..

Sie trägt sich sehr gut muss ich sagen und ist angenehm.
Wie sie sich bewährt kann ich noch nicht sagen.

Fallen aber sehr groß aus finde ich..
Zum ersten mal habe ich aber welche für erwachsene genommen, vorher für jegendliche die waren da doch ne ganze nummer kleiner..

Najo soweit erst mal

gruß