PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin seit heute neu!



Ulli_dl
13.12.2006, 02:23
hi

also ich bin durch zufall mal auf die seite gekommen

ich bin 32 jahre und wohne in der Nähe von Heidelberg

naja ich bin mehr Dl, aber ab und zu auch nen baby.

bei fragen bitte pm oder ne kurze antwort

diaper:in:space
13.12.2006, 03:00
Hallo und herzlich willkommen.

Vielleicht hast Du Lust, noch ein wenig mehr zu schreiben, z.B. wie Du zu Deiner Leidenschaft gekommen bist?

Grüße, Weltraumwindel

Donny79
13.12.2006, 08:02
Hi und willkommen hier.
Und wieder einer der uns ganz "rein Zufällig" gefunden hat. Ja ja wers glaubt....hi hi hi:tongue: :tongue: :tongue:
NEIN, schön das du da bist.

Ab und zu Baby klingt gut!!!!!:bindafuer:

littlekid
13.12.2006, 13:03
Und noch einer aus BaWü. Es werden ja immer mehr hier unten. Vielleicht kommst Du ja mal nach Stuttgart zum Stammtisch (Infos dazu gibts von windel77 (http://www.windelbabies.de/forum/profile.php?userid=466))

Gruß,
littlekid

Ulli_dl
13.12.2006, 14:32
danke für den freundlichen empfang

ich bin doch rein zufällig auf diese seite hier gekommen, hab zwar im netz immer mal geschaut bei diverse chat etc. aber die seite hier kannte ich bisher nicht!

wie ich dazu kam ? naja weiß ich selber nicht so, hab ca zu meiner Bundeswehrzeit mal in ner apoteke windeln geshen und wollte halt wissen wie's ist!. naja war dann bei ner Domina, die das dann doch recht gut gemacht hat, naja auch mal selber welche gekauft u.s.w. . nebenher trag ich ab und zu mal ganz gerne etwas Mädchenwäsche, Bodys für Männer sind halt relativ rar.

naja sonst... trage denk ich so 1-2 mal Windeln, mal in der Freizeit, mal auf Arbeit. auf dser Arbeit meist ne Molicare Mobil, und in der Freizeit kann dann auch schon mal ne dickere sein!

Treffen in Stuttgart, klar klingt doch net schlecht! ist ja auch nur ne Stunde mit dem Auto! wieviel treffen sich denn da?

littlekid
13.12.2006, 17:03
Original von Ulli_dl
Treffen in Stuttgart, klar klingt doch net schlecht! ist ja auch nur ne Stunde mit dem Auto! wieviel treffen sich denn da?

Das ist unterschiedlich. Es kommt halt, wer gerade Zeit und Lust hat. Manchmal kommt dann auch noch Besuch aus weiter entfernten Regionen, dann werdens ein paar mehr. Letztes Mal waren wir etwa 15 Leute.

Gruß,
littlekid

snuggels
15.12.2006, 12:24
Original von Ulli_dl
ich bin seit heute neu!

Und was warst du vorher?

Schnulli1988
15.12.2006, 13:26
Original von snuggels

Original von Ulli_dl
ich bin seit heute neu!

Und was warst du vorher?


Gebraucht natürlich denk doch mal nach ! mann mann .. :tongue: