PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodnites



dperikdphh
12.12.2006, 15:49
Hi!

Hab gerade gesehen, dass es Goodnites ab sofort bei SAFE gibt!!

SIEHE HIER (http://www.airoliver.de/save/index.php?list=004)

Habt ihr Erfahrungen mit denen? Wollte mir bald welche holen...

Erik

ich-wars-nicht
12.12.2006, 15:56
:D SUPI!

Muß ich gleich heute bestellen

MFG IWN

TenaTim
12.12.2006, 16:13
Na super, da hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sieht bestimmt süß aus, so mit den Blümchen und den Schmetterlingen drauf... :-)
Viele Grüße
Tim

lexi
12.12.2006, 17:33
viel zu teuer bei save

moltex17
12.12.2006, 19:52
hey,

ich kann lexi nur recht geben... die goodnites sehen supi aus aber sind leider zu teuer...

die neuen gibt es schon seit einiger zeit in holland im supermarkt und werden dort für unter 10,-- € angeboten...

ciao

mo

Toto
12.12.2006, 22:39
Seh ich auch so, als Weinachtsgeschenk ist es sicher ok, aber dauerhaft wirklich zu teuer...

hosenmatz69
12.12.2006, 23:57
soll ich mal gucken ob ich hier im Toom-Markt welche für euch besorge? Die kosten pro Packung da 8,49 EUR. Muß schon sagen, SAVE schlägt ganz schön was drauf bei diesem Modell. Vermutlich weil sie wissen, daß nach dem ersten Test kaum einer mehr diese Windeln kaufen wird weil sie zu klein für Erwachsene sind und nur 'nen halben Liter saugen (die Seitenteile reißen aus). Früher waren die viel besser (Saugvolumen über 800ml nach eigenen Tests). Das weiß der Hersteller aber sicher schon (vermutlich ist die neue Form billiger in der Produktion).

edit 1: ich korrigiere - das was ich hier beim Toom gesehen habe, sind 9-Stück-Packungen. Bei SAVE sind's lt. Angaben 13 Stück pro Packung. Ich muß doch nochmal zum Toom radeln und gucken ob die sich verändert haben (auch vom Preis her) ...

windelbengelbln
13.12.2006, 10:36
die drynites sind sicherlich für einige zu teuer jedoch muss das aus kaufmänn. Sicht leider anders gesehen werden denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis die Nachfrage in Deutschland ist höher als das Angebot daher dieser hohe Preis würde es einen anderen günstigeren Anbieter geben würde Save sofort den Preis nach unten schrauben :) also ganz normale sache das ganze


mir ist es das wert ich werd mir die bestellen :)

flaggi78
13.12.2006, 20:41
bei uns gibts die leider nicht im toom. hab da auch schon geschaut.
ich habe die in amerika getestet und naja bin nicht so wirklich damit zufrieden gewesen. die halten echt nicht viel aber passen mir echt super. ich kann mich aber auch in easy ups 6 rein presssen. bei mir reisen die seiten nicht auf bei den goodnites. ich finde die goodnites total gut für zwischen durch. aber nicht wenn ich es richtig laufen lassen will. dann muß schon eine attends her. für 16€ sind sie viel zu teur

Schnulli1988
13.12.2006, 21:40
Muss die goodnites unbedingt ma testen.

Werd se ma bestellen geld hin oder her.

flaggi78
14.12.2006, 10:28
Original von Schnulli1988
Muss die goodnites unbedingt ma testen.

Werd se ma bestellen geld hin oder her.


dann lass es nicht zu schnell und zu viel laufen!

ich-wars-nicht
14.12.2006, 11:30
Die sind eigendlich ganz gut... man darf nur nicht vergessen für was die Dinger sind...

Sie sind dafür da, dass wenn man in der Nacht ins Bett macht, sie dies auffangen... also 1 Blasenentleerung... ich glaube nicht dass du eine Blase hast die mehr wie 1/2 Liter fasst... denn darauf sind sie zugeschnitten ;)

MFG IWN

PS: Da ich jetzt fast jede Nacht ins Bett mache, zumindest wenn ich eine Windi anhabe... ist es die ideale Windel für die Nacht für mich^^

banny
14.12.2006, 13:12
vergiss aber nicht, das die eigentlich für kiddys gerechnet sind bis ca so max 12 jahre, die pieseln eben noch nicht soo viel wie erwachsene;) deshalb die beschränkte aufnahmekapazität ;)
aber süss sind sie allemal, die windelchen :-) :-)

ich-wars-nicht
14.12.2006, 14:41
Ich hab sie schon getestet, und ich kann dir sagen dass sie, egal in welcher Lage (außer vielleicht beim Kopfstand) alles aufnehmen was du mit einem mal reinmachen kannst...

Ich betone dabei... bein EINEM mal... das ist keine Windel die man am Abend anzieht... 3 Stunden vor dem schlafen gehen, ferneh schaut und die windi schonmal vornässt^^ dann schläft, in der Nacht reinmacht und sie dann am Morgen noch für die Morgentoilette benutzt...

Das ist ne Windi die soll vor Bettnässen schützen ihr Schlingel^^ also auch nur eine einzige Blasenentleerung... ;)

BTW... die kann man auch wie Unterhosen runterziehen wenn man sie schon vorher angezogen hat... und wenn man etwas mehr reinmachen will, tuts auch ne dünne Einlage..

MFG IWN