PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : häufiger Sex als Windelersatz?



Marcel85
11.12.2006, 22:35
Hallo liebe Community :)

Mir ist mal aufgefallen das ich in meiner letzten Beziehung sehr oft Windelbedürfnisse hatte, d.h. ich habe sie im Beisein meiner Freundin oft getragen, fast immer wenn sie bei mir war auch Nachts, es war schon ganz wunderbar das so mit Ihr ausleben zu können.

Leider war in dieser Beziehung das leidige Thema Geschlechtsverkehr immer ein Problem, weil meine Freundin schmerzen dabei hatte, d.h. wir hatten in unserer Beziehung kein einziges mal "richtigen" sex sodass wir beide in in keiner Form daran Spaß hatten.

Jetzt hab ich eine neue Freundin und wir haben sehr häufig Sex. Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis Ihr von meiner Leidenschaft zu erzählen und ich fühle auch nicht, dass ich Sie unbedingt ausleben muss...

Ich wollte einfach mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dass wenn z.B. euer Sex Leben ganz wunderbar verläuft und ihr fast jeden Tag das Vergnügen habt, dass euer Bedürfnis nach Windeln eher sekundär wird.

ich möchte dazu sagen, das Windeln für mich kein reines sexuelles Motiv haben, Ich mochte auch sehr die Geborgenheit und einfach nur das einmachen und anbehalten und wurde dadurch auch nicht immer zwangsläufig erregt.

Ich finde das irgendwo schon interessant und frage mich ob ich vielleicht dadurch von dem Fetisch irgendwo loskomme, ich möchte in dieser Beziehunge einfach, dass es so bleibt wie es ist und ich nicht "rückfällig" werde...

Ziggy227
11.12.2006, 22:45
hallo bei mir war das ähnlich nur andersder...

ich dacht e nämlich zuvor, daß meine Verlobte die Windeln akzeptiert und hatt ediese dann auch öfters mal an. hatten aber weniger sex. dann hatte siie erwähnt daß es sie doch eklig findet. gut. der liebe halt hatte ich die vorliebe windeln erstmal unterdrückt (mache dies halt wieder heimlich) und seitdem haben wir wieder sehr oft sex...gut es liegt auch drann daß wir uns jetzt Kinder wünschen


also frage sie lieber mal ob die Schmrzen nicht erfunden sind...sie hatte nämlich bei mir auch relativ oft gesagt, daß sie kopfschmerzen hat und Übelkeit...dann wußte ich es aber, daß es nur vorgegaukelt war

Marcel85
11.12.2006, 22:49
Wie gesagt es war meine ex-freundin und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr, ist also eh nicht mehr interessant :)

Naja und mit meiner neuen Freundin ist alles so toll (besonders der Sex ist sehr schön) da denke ich gar nicht so oft an windeln

Windelman001
11.12.2006, 22:55
... das kann er sie jetzt nicht mehr fragen, da er ja eine neue Freundin hat. Und diese weis nichts von den Windeln.

Also mir erging es aber auch ähnlich.
Wobei es da doch wohl anders zu deuten gilt.
Ich hatte damals, wie ich in der Beziehung war, keine Windeln getragen, während ich bei ihr war. Ich mußte ja jederzeit damit rechnen, dass sie mir an die Hose wollte. Und einweihen wollte ich sie nicht. Wenn, dann wäre es mir auch lieb gewesen, wenn ich den Fetisch hierdurch hätte absagen können.
Tja, jetzt bin ich wieder solo und genieße meine Windeln.

nice.smile
12.12.2006, 10:15
Hi @all

schwer zu sagen. Ich hatte bisher zwei Freundinen, die von den Windeln wussten. Bei beiden habe ich mich in den ersten Tagen geoutet und habe das auch nicht bereut.
Da ist es dann häufig so, dass mich das sehr anmacht, die windeln in ihrer anwesenheit zu tragen. Es gab aber auch schon Fasen, in denen mir Sex wesentlich wichtiger war als Windeln. Das schwankt zimlich.
Ab und zu sind bei mir die Windeln aber auch eine Ersatzbefriedigung wenn ich zu wenig Sex habe.

Grüße,
Volker

babycare
12.12.2006, 13:31
hallo liebe Leute,

zuerst finde ich sehr interessante und verantwortungsbewusst wie ihr Erfahrungen miteinander tauscht. Noch offener geht nicht!

Zum Thema, ich habe mal gelesen dass:
a) Männer und Sexualität hat viel mit Geborgenheit zu tun egal im welche Form oder Geschlecht
b) Windel Fetisch (non Inkontinenz) hat viel mit Sexualität zu tun

also Theorie 1°,

es ist ein Fact dass der Man immer auf die Suche nach Geborgenheit ist und daher nutz er die
Windel oder Sexualität Möglichkeit (woran nicht falsches dran ist) um seine eigene Menschliche Bedürfnisse zu befriedigen (die suche nach Geborgenheit) .siehe Marcel: seine Freundin wollte lediglich keinen Sex, er hat seine Geborgenheit-Gefühl mit seinem Fetisch kompensieren wollen. was ich ja auch ganz schon Tapfer finde weil man möchte sein Fetisch auf reinen Spaß erleben und nicht als Flucht oder Zwang oder Frust u.a. ( bitte aufpassen!!!Das kann ja auch zum selbst-missbraucht führen). Aber in Gegenteil jetzt hat er eine ganz Süße gefunden (sage ich mal so) die Ihm Anschein lich mit ihren Sexualität befriedigt und Natürlich Geborgenheit gibt. per Logik braucht er: weniger Windeln (denke ich mal so)

++++++++ich weiß, man kann viel drüber spekulieren oder auch nicht+++++++++++++++++++

ich habe auch mehrere Fetische. je nach Laune manchmal versuche ich auch davon weg zu kommen
aber das ist nicht einfach weil mein Fetisch ein Teil von mir ist (Pech oder Glück) es ist ein Gefühl die bei mir Lebt und obwohl ich meine Windel (eine meiner Fetisch) weg schmeiße es gibt immer was auf dieser Welt die mein Fetisch wieder frei raum gibt, siehe Farbe und Formen, Fasching, Reittenhof, Berufliche Kostüme, Wickel platz am Shopping mal, Schöne Füße, Lange Haare, Stilettos an Schaufenster, Leder Hosen, Transvestiten, Homosexuellen, etc, etc, etc das kann man unmöglich alles ignorieren richtig wäre wenn man sein Fetisch ordnungsgemäß erleben könnte. Es gibt sicherlich einen Windel die man sich nicht erlauben soll, ansonsten macht man sich selber zur Sklave und das kann verdammt ganz schön gefährlich sein

das gilt auch wenn man seine eigene Spielregeln nicht beachte

die nächste Frage: wie weit möchte ich eigentlich damit umgehen?

Fantasy von Realität unterscheiden können

und ein bisschen Rücksicht: es gibt einen Windel die man sich nicht erlauben soll (eine zu viel ist gleich missbraucht)

ich bin sehr gespannt von was Ihr dazu sagt!!!

Lieben Grüß,
Babycare


:ma:

Toto
12.12.2006, 14:03
Also ich sags mal ne bissl herb:
Wenn ich mir Windeln ummach, und irgendwann so `geil`werd das ich mich schließlich selbstbefriedige, habe ich hinterher absolut nichtmehr das Bedürfniss Windeln zu tragen, im Gegenteil, unmittelbar danach finde ich sie teilweise abstoßend, das legt sicher aber nach 10 Minuten wieder *g* ^^

ben
12.12.2006, 14:43
Geht mir ähnlich wie Toto_dl ..

babycare
12.12.2006, 14:54
das kenne ich ja auch von mein freund...

die Erfahrung musst man selber erleben und ihn zu verstehen?!

wenn ich einen Windel anhabe: ich fühle mich gelassen und sorgenlos dass heißt, ich habe unendliche freie raum für mich und meine „Gefühle ohne das Gefühl“ zu haben das ich am irgendetwas Festgebunden bin. Was meine ich damit?. Das ich sehr Kindisch sein kann, Frecher, am Süßesten etc, etc.

wenn ich mit mein freund „Windelbaby“ spiele dann kann ich auch nicht gleichzeitig mit ihm schlafen. dann bin ich voll auf den Konzept raus...ich meine es ist selbstverständlich für Uns dass wir geil sind, sonst wären wir es ja nicht machen

wenn ich einen Windel anziehe ich brauche ja auch nicht direkte Körper Kontakt und befriedigt zu werden ich habe einen Ersatz... (wie man sein Ecstasys lebt ist jeder sein eigenes Thema)

Ich habe ja nicht gesagt dass wenn man einen Windel ansieht bekommt man 10 Orgasmus hinterher
ich wollte nur meinen, dass Sexualität ist eine von sicherlich mehrere Formen um Geborgenheit zur Schaffen genauso wie Windeln anziehen (macht dir deine eigene Konklusionen!)

Grüße,

Tilly
12.12.2006, 16:33
Nein ich finde das Marcels Aussage nicht generell richtig sein kann.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kann es sein, dass es auch anders ist.

Für mich gilt Sex bzw. kann auch Selbstbefriedigung sicher nicht das veralngen nach Sex ersetzen, oder auch verdrängen.

Trotzdem mag ich auch nicht beim Sex meine Vorliebe mit einzubeziehen. Für mich war es eher eine negative Erfahrung.
Ich mag es Windeln einfach so zu tragen, wenn ich dazu Lust habe und es vielleicht auch praktisch ist.

Marcel85
12.12.2006, 17:35
Original von babycare


und ein bisschen Rücksicht: es gibt einen Windel die man sich nicht erlauben soll (eine zu viel ist gleich missbraucht)



:ma:

sorry ich versteh nicht ganz was du mit dem Satz meinst !

Also ich kann den Jungs oben auch nur beipflichten, das ich nach dem "Höhepunkt" auch von jetzt auf gleich Windeln abstoßend finde für eine Weile.

ich schätze das ich dann dadurch , dass ich sehr häufig sex habe, dieses Windelbedürfnis quasi "ertränke" ..

Jetzt habe ich meine Freundin 2 Tage nicht gesehen und konsequenter Weise auch keinen Sex gehabt und ich liebäugle damit mir wieder Windeln zu bestellen.. Ich weiß genau wenn ich jetzt.. *räusper* mit mir selbst .. *räusper* .. Höhepunkt.. etc. , dann würde ich danach nicht mehr im Traum dran denken mir die Windeln zu bestellen..

Ist schon alles ne sehr ausgetüftelte Selbstverarschung , geb ich zu :D

Eldi
12.12.2006, 20:06
Hi,

ich kenne das auch, dass ich nach einem Höhepunkt Windeln abstoßend finde. Das war bei mir früher auch so. Ganz am Anfang meiner Leidenschaft habe ich dann auch jedes Mal alles rituell weggeworfen oder gar verbrannt.
Diese Zeiten sind aber zum Glück lange vorbei. Es hat mich allerdings einiges an Zeit und Kraft gekostet, diese negativen Gefühle zu überwinden.
Im Wesentlichen habe ich halt versucht, die Windeln _hinterher_ noch möglichst lange anzubehalten. Später vielleicht auch noch einen zweiten Höhepunkt zu haben, sie die ganze Nacht über anzubehalten usw.
Im Laufe einiger Jahre wurde es dann auch immer besser. Irgendwann war es dann soweit, dass mit die Windeln _danach_ immerhin quasi egal waren. Nach einiger Zeit kam dann die Lust auch wieder.
Seit ich meine Leidenschaft nun mit meiner Freundin gemeinsam ausleben kann, ist es noch ein ganzes stück besser geworden: Jetzt habe nach dem Windelsex überhaupt keine Probleme damit und finde auch direkt danach noch, dass wir beide verdammt sexy aussehen in unseren Windeln!
Das schlechte Gewissen und all diese Schuldgefühle sind endlich weg, und ich kann es nun richtig genießen.

Ich werde auch sicher nie wieder Windeln wegwerfen oder mir wünschen, damit einfach aufhörenzukönnen.

Liebe Grüße,
El.

Windelman
12.12.2006, 22:52
Ja ich muss sagen wie toto_dl es schon gesagt hat das ich es auch meistens nach dem ich mich befridigt habe total abstossend finde was sich aber auch wieder spätestens nach n2 std legt

babycare
12.12.2006, 23:16
Original von Marcel85
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dass wenn z.B. euer Sex Leben ganz wunderbar verläuft und ihr fast jeden Tag das Vergnügen habt, dass euer Bedürfnis nach Windeln eher sekundär wird.

Ich finde das irgendwo schon interessant und frage mich ob ich vielleicht dadurch von dem Fetisch irgendwo loskomme, ich möchte in dieser Beziehunge einfach, dass es so bleibt wie es ist und ich nicht "rückfällig" werde...


sorry marcel, aber es klangt nur so als ob du dich mit einen windel distazieren wolltest von eure sexuelle problemo (mit deinem ex)

trotzdem wünsche ich dir alles liebe mit deiner neue


lieben gruß,

Pampers-Rocker
13.12.2006, 10:59
Hallöchen
Das mit Sex als Windelersatz stimmt - war bei mir genauso. Als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenkam hab ich mindestens 5 Monate lang keine Windel mehr angerührt,ich hatte schöneres zu tun :D .Auch die sexuelle Komponente beim Windeltragen ist mir abhanden gekommen.Jetzt genieße ich nur noch das Gefühl,eingepackt zu sein,früher hab ich mich auch regelmäßig in Windeln selbst befriedigt.

Gruß
P.R.
:keks:

babycare
13.12.2006, 13:10
Original von Pampers-Rocker
Das mit Sex als Windelersatz stimmt -
:keks:

und in gegenteil stimmt auch so oder?

windel ersätz sex ersätz windel ersätz sex ersätz windel ersätz sex ersätz windel

ob windel oder sex?!


lieben grüß,

Toto
13.12.2006, 14:30
Ich würde nicht sagen das Windeln sex ersetzen, definitiv nicht sogar, aber Sex ersetzt (bei mir jedenfalls) Windeln, so far...

winniebaer2
14.12.2006, 01:04
Schade wenn das eine das andere ersetzt oder umgekehrt, warum nicht alles genießen ?
Bei mir gibts zwar keinen Sex in der Windel, weil meine Windelleidenschaft ein Geheimnis ist, aber ich finds auch toll es mir in der Windel selbst zu machen oder die Windel einfach nur aus Gemütlichkeit und Geborgenheit zu tragen.
Übrigens ich finde die Windel danach nicht abstoßend, es beginnt dann eher so ne Chill-Out -Phase in der Windel.
Für mich sind Windeln mittlererweise ein fester Bestandteil und ich genieße es mehr den je und möchte auch nicht mehr davon loskommen. Ich denke Fetishe dürfen den Alltag halt nur nicht dominieren, aber eine kleine Prise macht das Leben noch interessanter und abwechslungsreicher.
Würd mich nur mal intressieren wie sich Windeln auf eine Beziehung auswirken, da kann ich leider nicht mitreden, da bin ich wohl zu feige, aber vielleicht ist es ja gut so wie es ist, dann bleibt nichts auf der Strecke.

1600gtj
29.12.2006, 15:24
Mir geht es so ähnlich wie dir. Hab ich viel Sex, gerät meine Leidenschaft in den Hintergrund. Vielleicht aber auch, weil ich dadurch nicht mehr so oft allein bin und nicht die Zeit hab, meine Leidenschaft auszuleben.

dl_mike22
30.12.2006, 14:54
Hallo ihr Lieben :)
Habe den Thread mit großem Interesse gelesen und mich gleich in zwei Meinungen wieder gefunden. Marcel85 möchte ich insofern zustimmen, als dass sexuelle Befriedigung (gemeinsame Erlebnisse mit dem/der Partner/in zum beidseitigem Vergnügen), wenn sie von Liebe(!) getragen werden, den Blick etwas von speziellen Fetischlüsten ablenkt. Die gedankliche Verbindung zählt dann m.E. mehr als die Anziehungskraft bestimmter Materialien etc.

babycare spricht mir aus der Seele, wenn sie die männliche Sexualität im Allgemeinen als Suche nach Geborgenheit beschreibt. Ich für meinen Teil bin sehr harmoniebedürftig und suche immer nach Sicherheit. --> Eine Ebene höher kann man das auch als Suche nach schlichter Zustimmung erklären. Jeder der hier im Forum ist benutzt (bewusst oder nicht) das Internet als Ort, an dem er Zustimmung findet; Zustimmung zu seinen Gefühlen (bzw. Neigungen). Er weiß, dass er hier auf Menschen trifft, die ihm ähnlich sind und er so von der Verteidigung seiner Vorlieben zum Genießen übergehen kann.

Auch wenn hier die meisten Windeln toll finden, gibt es doch große Unterschiede in der Ausprägung der Leidenschaft. Der eine benutzt sie gar nicht in ihrem eigentlichen Zweck, der andere ... na ihr wisst schon, betreibt das exzessiv. Für alle, die sich nach dem Orgasmus in Verbindung mit Windeln allgemein schlecht/schuldig/abartig fühlen und sich ekeln, habe ich einen Tipp, mit dem ich mir über sehr viele Dinge klar geworden bin: Schreibt eure Gefühle auf! So könnt ihr später, quasi bereinigt von der Macht (Geilheit) des Moments in aller Ruhe darüber reflektieren. Mir ist so klar geworden, was ich überhaupt an der ganzen Sache finde, was mir tatsächlich Freude bereitet und was mir im nachhinein betrachtet eigentlich ganz zu wider ist. So muss jeder für sich rausfinden, was ihm gefällt und was nicht. Ich bin jedenfalls froh, meine Lüste in dieser Richtung komplett von Schuldgefühlen befreit zu haben.

Grüß euch und wünsch euch einen guten Rutsch (auf dem gewindelten Po) ins neue Jahr.

p.s. Ich schreibe seit einer Weile ein Blog zum Thema oben. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden und ich geb ihm gern den Link dahin.

gummihöschen
31.12.2006, 15:44
Original von 1600gtj
Mir geht es so ähnlich wie dir. Hab ich viel Sex, gerät meine Leidenschaft in den Hintergrund. Vielleicht aber auch, weil ich dadurch nicht mehr so oft allein bin und nicht die Zeit hab, meine Leidenschaft auszuleben.

........na ja,
bei mir ist es genau umgekehrt:

"Häufiges Windeln als Sexersatz"

Sexersatz mangels Partnerin und ehrlich gesagt, ich habe mich damit abgefunden und daran gewöhnt.
Mir reicht es meine Leidenschaft und Lust auf diese Art und Weise auszuleben.
Da komme ich auf meine Kosten, gehe niemandem damit auf den Geist
und hygienisch ist es auch noch !

Gruß vom gummihöschen

Schnulli1988
31.12.2006, 16:52
Es ist wophl klar das Sex und Windeln dabei miteinander zusammenhänght wie es bei Fetischen wohl üblich ist. Man kann das Bedüürfnis nach Befriedigung durch diese 2 Wege stillen.

Hat man keinen Partner dann sind das dann wohl die Windeln

Hat man viel Sex wird das Bedürfnis anders gestillt und man braucht sie nicht mehr.

Bin kein Psychologe aber sollte passen :P

Marcel85
02.01.2007, 00:15
ähm.. also..

häufiger und guter sex hin oder her..

ich hab mir heute nach etwa 3/4 jahr windeln bestellt xD

das Verlangen war einfach zu groß.. schande über mich :(

Xaser
06.01.2007, 05:23
ich finde nicht, dass der sex die windeln ersetzen kann, hab im endeffekt auch wieder welche gekauft
also als "add on" die windel sidn ok, aber als kompletter ersatz (beide wege) will ichs nich ham
warum nur eins wenn man beides ham kann^^