PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Erzähl ich meinen Eltern?



Tobyboy88
09.12.2006, 20:03
Ich hab ein Problem: Ich wohne mit meinen 18 Jahren noch bei meinen Eltern und möchte gerne, dass sie meine Windelleidenschaft akzeptieren. sie haben mich vor ein paar Jahren dabei erwischt, wollen aber nicht dass ich damit weitermache. deswegen muss ich es heimlich machen, es wäre mir aber wesentlich lieber, wenn sie es akzeptieren würden. Meine Mutter Blockt aber jeden Versuch, es ihr zu erklären ab und hört mir nicht zu. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, was ich ihr sagen könnte?
Tobi

TBboy86
09.12.2006, 21:49
Hallo Tobi.
Mir geht es da ganz ähnlich wie dir.
Ich würd mal sagen, dass du deiner Mutter in aller Deutlichkeit klar machst, dass du volljährig bist und somit machen kannst, was du willst und trägst einfach Windeln, ob es ihr passt oder nicht. Allerdings weiss ich ja nicht wie deine Mutter drauf ist, nicht dass sie dir droht dich rauszuschmeissen. In diesem Fall bist du gezwungen weiter heimlich Windeln zu tragen. Aber ich würds mal versuchen und sie sozusagen vor den Kopf stoßen und nicht abblocken lassen. Konfrontier sie immer wieder damit und lass nicht locker.
Gruß TBboy86

diaper:in:space
09.12.2006, 22:01
Ich denke auch, dass Du Dir einen gewissen Freiraum schaffen musst. So lange Du in Deinem Zimmer Windeln trägst oder es nicht auffällt, muss das ok sein. Du brauchst es ja nicht zu übertreiben und in der Wohnung nur mit Windel ohne was drüber oder mit Strampler rumlaufen.
So lange man mit den Eltren zusammen wohnt, muss man sich halt irgendwie arrangieren, aber das kann nicht heißen, dass man sich mit 18 noch alles sagen lassen muss.

Grüße, Weltraumwindel

Kuschelbaby
10.12.2006, 00:15
Ich kann dazu nur beschränkt beitragen. Ich hatte mit 13 - 14 mal Windeln probiert und wurde von meiner Mutter erwischt. Danach konnte ich es erst wieder probieren und ausleben als ich ne eigene Wohnung hatte. Sie wissen bis heute nix davon. Ich habe mir aber fest vorgenommen der nächsten Freundin davon zu erzählen... wenn sie es akzeptiert ist sie die richtige.. wenn nicht... naja... ich habe mich selbst jahrelang verleugnet und will das nicht wieder machen. Konnte es bist vor knapp über einem Jahr wegen meiner damaligen Freundin nur heimlich ausleben. Aber das soll jetzt ein Ende haben. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin kann mich mal gernhaben.

Tobyboy88
10.12.2006, 16:24
einesmeiner größten Probleme dabei ist, dass ich gerne Windeln, Strampler etc. übers Internet bestellen würde. wenn aber dann so ein Packet für mich daheim angeliefert wird, wird sie schon gerne Wissen wollen, was darin ist. Sie würde's zwar nicht einfach aufmachen, aber sie wäre schon enttäuscht, wenn ich ihr nichts dazu sagen würde.

Taggy
10.12.2006, 16:44
Bei mir haben es meine Eltern auch endeckt, als ich welche in meiner Studentenwohnung hatte. Erklärung zwecklos. So was ist nicht normal, wird doch erwachsen, unsoweiter. Da ich mein Studium fast fertig habe habe ich die Wohnung nicht mehr. Muß nun warten bis ich eine eigene Wohnung habe. :cry: :cry: :cry:

Pamperwölfchen
10.12.2006, 20:23
das mit den Paketen ist doch gerade in der Vorweihnachtszeit kein Problem...wenn für mich ein Paket kam ei dem keiner den Inhalt kennen soll hab ich einfach paar Anspielungen auf Weihnachten gemacht und dass da Geschenke drin snd und feddich!

yanni
11.12.2006, 21:34
Ich bin der Meinung, dass meine Sexualität meine Eltern im Prinzip nichts angeht. Es wäre natürlich praktisch, wenn sie es wüssten, dann könnte ich mit dem Versteckspiel aufhören. Meine Mutter würde es vielleicht akzeptieren, aber sicher bin ich mir nicht. Mein Vater würde es allerdings nicht akzeptieren, er hat schon nur Probleme, wenn im Fernsehen etwas über Homosexualität kommt. Bis jetzt konnte ich mich nur durchringen es meiner Schwester zu sagen, aber das war wohl ein grosser Fehler. Ich spürte richtig wie angewidert sie war, als ich es ihr gestand. Jedenfalls sprach sie mich noch etwa dreimal drauf an und wollte es mir ausreden, dann haben wir's einfach totgeschwiegen.
Du siehst, es ist nicht immer das Beste es Jeden wissen zu lassen. Ich persönlich wär bereit, meinen Fetisch für eine Beziehung aufzugeben, auch wenn es schwierig und eine Lebenslüge wäre. Aber manchmal muss man seine Bedürfnisse zurückstellen...

pampers
11.12.2006, 22:46
ich glaube kaum, dass man es lange durchhält und mal eben, wegen einer beziehung seinen fetisch "ablegt" irgendwann kommt er wieder durch und man macht es heimlich und wenn es der partner/in dann erfährt, fühlt sie sich vielleicht gekrängt etc. wegen vertrauen und so...

knutschbaer
12.12.2006, 09:24
Im Prinzip habt Ihr alle irgendwie recht. Aber ich könnte auch die Eltern verstehen wie sie sich fühlen wenn ihr Kind kommt und sagt, du Mama / Papa, ich trage gerne Windeln und jetzt akzeptiert das.

Deine Eltern stellen sich jetzt sicher nicht vor wie du in Windeln rumrennst sondern eher, was haben wir falsch gemacht das unser Kind jetzt Windeln anzieht.

Ich denke mal das du auch nicht in deiner Elterlichen Wohnung in Windeln rumlaufen möchtest, zumindest nicht offen. Bestell die Sachen die du möchtest im Internet und wenn die bei dir zu hause ankommen und deine Mutter / Vater bekommen etwas davon mit dann sag Ihnen einfach das du etwas im Internet bestellt hast und das das Paket eben jetzt gekommen ist. Im Notfall gibt es ja auch noch die PacketStationen wo du die sachen hin liefern lassen kannst.

Lass Deine Eltern bei diesem Fetisch leiber aussen vor, Sie werden es höchstwahrscheinlich nicht verstehen / wollen und womöglich die schuld für Deinen Faible bei sich suchen...

Gruss Micha

vi
12.12.2006, 09:32
Hallo,

ich möchte eins zu Bedenken geben: Ihr lebt in einer FAMILIE. Volljährig hin oder her: man muss es doch nicht auf einen Streit anlegen, oder? Klar, es gehört zum Älterwerden dazu, sich Freiräume und eigene Verantwortlichkeiten zu erstreiten - aber wäre es nicht schöner, in Frieden in einer Familie zu leben?

Jetzt zu dem Windeln: Die Generation meiner Eltern fällt ja immer tot um, wenn es überhaupt um eine Thema geht, dass sich zwischen Bauchnabel und Knien abspielt. Da ist in der Tat jede Diskussion sinnlos. Aber ich würde es trotzdem immer und immer wieder versuchen. Nicht nicht dem Holzhammer "Ich trage Windeln, und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. BÄTSCH".

Man, ihr lebt doch zusammen, da wird es doch einen Weg geben, darüben zu reden.

ABER: Ich kenne deine Mum nicht. Was aber helfen könnte, dass man sowas mal durchspielt. Du übernimmst die Rolle deiner Mum (denn du kennst sie) und einer von uns übernimmt die Rolle des Sohnes. Mit solchen "Rollenspielen" habe ich bisher immer nur mit Jugendlichen schwierige Themen wie Schule, Mobbing oder Homosexualität thematisiert - aber es müsste auch für Windeln klappen, oder?

ich-wars-nicht
12.12.2006, 13:22
Ich möchte hier nicht nochmal ewig lange ausführen wie das mit meiner Mutter war... aber natürlich hat sie sich selber die Schuld gegeben und erstmal geschockt reagiert... aber wenn die Eltern wirklich etwas von ihren Kindern halten und sie auch lieben, ist es nur eine Frage der Zeit bis dies aktzeptiert wird... in meinem Fall nach 3 Stunden... danke Mama

MFG IWN

Tilly
12.12.2006, 17:37
Sage nix.

Macht alles nur beschissen, du wirst dich nachher selbst dafür Ohrfeigen.

Ich habe es eben anders gemacht, war eine Sackgasse.

Totschweigen ist keine Lösung.

Pamperwölfchen
12.12.2006, 19:44
bei mir war das für sie keine Frage ob sie's akzeptieren soll...sie hat's einfach
prolemlos und interessiert aufgenommen.

Tobyboy88
13.12.2006, 16:20
Original von toby
Sage nix.
[...]
Totschweigen ist keine Lösung.

Was jetzt? :kratz:
Nix sagen oder doch, du wiedersprichst dich

Aber mal danke für alle Tipps

@ vi: ich müsste erstmal jemanden Finden, der das mit mir macht!

Toto
13.12.2006, 17:50
Original von toby
Sage nix.

Macht alles nur beschissen, du wirst dich nachher selbst dafür Ohrfeigen.

Ich habe es eben anders gemacht, war eine Sackgasse.

Totschweigen ist keine Lösung.

Stimme ich dir voll und ganz zu...



Original von Tobyboy88

Original von toby
Sage nix.
[...]
Totschweigen ist keine Lösung.



Was jetzt?
Nix sagen oder doch, du wiedersprichst dich

Aber mal danke für alle Tipps

@ vi: ich müsste erstmal jemanden Finden, der das mit mir macht!



Ich denke er meint damit das es nichts bringt wenn du es deinen Eltern erzählst und ihr euch über das Thema dann nur ausschweigt.

Ich kann von mir aus nur sagen das man schon ehr tolerante Eltern braucht, ich würde es meinem vater nie erzählen, er ist zwar `relativ` tolerant, aber auch sehr konservativ