PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Windel´n



ZZR
08.12.2006, 18:03
Hab gerade meine neue Lieferung Windel´n bekommen.
Darunter sind auch Windel´n die ich noch nie hatte.

Attends 10

Abri Form AIRPLUS Super (Neu)

Abri Form X-Plus

Vlesi-Slip comfort Premium Nacht (Neu)

SAVE Delta Inko-Slip Tag (Neu)

SAVE Delta Inko-Slip Nacht (Neu)

Hat einer von euch schon erfahrungen gemacht mit den Windeln die ich mit Neu gekennzeichnet habe.

Teste gerade die AIRPLUS,ist sehr angenehm zu tragen und schön dünn aber mit 2600ml durchaus aufnahmefähig.

Werde sie heute Nacht auf der Nachtschicht mal testen.

moli85
08.12.2006, 18:12
ja die vlesi- slip sind echt super. stand denen ganz kritisch gegenüber. weerden glaub ich in polen produziert. vlesi beweist, dass man auch ohne hohe verkaufspreise eine echt saugstarke und qualitativ hochwertige windel produzieren kann. kenne kein "biliigprodukt" mit diesem hohen level. da können sich die anderen echt mal was abschauen

Elisa
08.12.2006, 18:21
@ZZR: wo hast du die windeln bestellt?

ZZR
08.12.2006, 18:24
Bei Save (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750)

ZZR
09.12.2006, 20:35
Habe letzte Nachtschicht wie angekündigt die Abri Form AIRPLUS Super ausprobiert und muß sagen das die Windel ideal ist für unterwegs da sie sehr gut am Körper anliegt und durch die Kombination aus Kebesreifen und Klettband kann man die Windel auch mehrmals öffnen und wieder schließen.

Von der Aufnahmeleistung ist sie auch sehr gut,nach 4 Stunden hab ich mir dann die Vlesi angelegt und die saugt mal richtig was weg nur das sie extrem dick wird und man kaum noch gescheit laufen kann aber ansonsten auch eine sehr gute Windel nur die Folie wirkt sehr billig.

windelbengelbln
09.12.2006, 23:42
welche neuenw indeln gibt es denn noch so???

ZZR
10.12.2006, 00:38
Als neu würde ich die Vlesi-Slip comfort Premium Nacht bezeichnen.

Nur die Folie ist zu schwach.Wenn die Windel richtig gefüllt wird reist irgendwann die Folie weil die Absorber keinen Platz mehr haben.

ZZR
17.12.2006, 17:20
Bei der Vlesi Windel müßte dringend die Folie geändert werden.Als ich vor ein paar Tagen die nasse Windel anhatte und mich bückte riß die Folie am Hintern und ich hatte die Füllung in der Hose,so ein sch..... X(

Linus
17.12.2006, 17:27
Ich kann zu den Delta Nacht WIndeln etwas sagen.
Ich habe mir da letzt auch ein paar Probeexemplare gekauft und konnte feststellen, dass sie absolut baugleich mit den Abri Extra sind, also eine Saugstärke unter den X-Plus.

Das ist eine richtig gute Windel meiner Meinung nach.

ZZR
17.12.2006, 17:56
Bei den Delta Nacht wurde aber an den Absorbern gespart.Die nehmen nicht ganz so viel auf wie die Abri extra.

Jona Windeltiger
17.12.2006, 21:19
Ein paar aufklärerische Worte zu


Windel`n

1. Ein Apostroph ist NICHT rechts vom Fragezeichen. Das sind die Akzente, wie man sie zum Beispiel im Französischen braucht: René zum Beispiel. Das Apostroph ist rechts vom ä bzw. linksunten vom Enter zu finden. Also zum Beispiel "auf geht's" anstatt "auf geht`s".
2. So ein Apostroph wird im deutschen sehr selten verwendet, z.B. wenn man einen Buchstaben auslässt wie bei "auf geht's" statt des längeren "auf geht es".
3. Einige andere Fälle erfordern ebenfalls ein Apostroph: "Linus' Windel" zum Beispiel. Auch bei dem Namen Jona ist ein Apostroph bei Genitiv-Formen erlaubt, aber nicht nötig: "Jona's Windel" oder "Jonas Windel". Man kann hier mit dem Apostroph den Unterschied zu "Jonas' Windel" klar machen, wenn der Typ eben Jona und nicht Jonas heißt.
4. Im Deutschen schreibt man NICHT: "Benjamin's Windel" sondern "Benjamins Windel".
5. Im Englischen schreibt man: "Benjamin's diaper". Weil das im Englischen so ist machen das viele leider auch im Deutschen. Damit habe ich mich abgefunden. Falsch ist es trotzdem.
6. WEDER im Deutschen noch im Englischen benutzt man ein Apostroph bei der Mehrzahl: "Two diaper's" ist falsch!!!
7. Und deswegen heißt es auch im Deutsche weder "Eine Party - Zwei Party's" und ganz bestimmt auch NICHT "Eine Windel - Zwei Windel'n".

Bitte, bitte. Benutze bitte nie nie nie nie nie wieder jemand die Schreibweise "Windel'n". Ich kriege da Augenkrebs und so von.

Ich habe auch nicht viel Ahnung von Rechtschreibung, und habe nur das Glück, einigermaßen gut damit intuitiv damit zurecht zu kommen. Aber bitte, das ist doch eine Regel, an die man in Zukunft denken kann, oder?:

Buchstaben, die man an ein Wort hängt, damit sie Mehrzahl werden, nicht mit einem Apostroph anhängen! Danke!

Und danke für die Aufmerksamkeit! Und noch einen schönen Abend!

dlbbg
18.12.2006, 18:43
Einige der Windeln sind ganz top, die anderen eignen sich nicht für die nacht sondern eher mehr so für den taggebrauch, wenn du unterwegs bist, dass du sie dann immer wechseln kannst.

Ziggy227
22.03.2008, 10:19
also die von Save (Delta) sind meines erachtens sehr gut. kommen mir vor wie die x-plus. naja würde mich mal interessieren was der Herr Weidlich so für ein Angebot der Firma Abena macht. Sind ja von der Firma Abena und warum darf er sie als Hausmarke verkaufen obwohl sie ja garnicht von ihm sind oder???

Ansonsten werde ich sie mir auch wieder kaufen solange ich wieder mal Urlaub habe und alleine bin in der wohnung.