PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr ??



wuermchen
07.12.2006, 22:01
frage , benutz jemand etwas damit er öfters und mehr muß oder lasst ihr es einfach drauf an kommen ??

lg dany

Jona Windeltiger
07.12.2006, 22:06
o0

Eine regelkonforme Antwort: ich trinke Tee, dann wird sie schneller nass... ;)

edit: Ich will damit nicht sagen, dass ich das absichtlich mache, um schneller zu müssen. Ich mag trockene Windeln nämlich auch ganz gerne. Wollte nur sagen: Tee trinken hat fast immer die zwangsläufige Folge, dass man sehr bald muss. Und: Tee ist recht gesund :)

wuermchen
07.12.2006, 22:11
ne bestimmten ???

Jona Windeltiger
07.12.2006, 22:12
meinen jeweiligen Lieblingstee, Momentan Zitronengras. Ich wüsste aber nicht, dass der Harntreibend ist. Aber gut schmeckt er auf jeden Fall ;)

cat
07.12.2006, 22:21
viel trinken und viel essen ;-)

dlbbg
07.12.2006, 22:52
Also ich nehme jetzt nichts besonderes, wenn ich muss dann muss ich halt

diaper:in:space
07.12.2006, 23:06
Ich trinke ein wenig mehr als normal, aber nicht übertrieben viel. Und normalerweise trinke ich sowieso eher zu wenig. Das reicht mir, einfach etwas mehr trinken. Ich würde nichts machen, was ungesund ist, nur um schneller / öfter / mehr in die Windel machen zu können.

Grüße, Weltraumwindel

Peachbaby
07.12.2006, 23:07
Eistee funktioniert bei mir prima...da werde ich gleich zum Durchlauferhitzer. Und diese "Aqua Fit" oder so ähnlich-Getränke von Plus sind für mich ebenso Harn treibend. Da bleibt keine Windel trocken :]

Peachy

dingsda21
08.12.2006, 06:04
Also ich trink nicht nur um zu müssen, ich trinke wenn ich Durst habe. Genauso ists mit der Windel. Ich nehm die ja nicht, nur damit ich sie gleich nass machen und wieder wechseln kann, ich nehm sie um sie ne Weile zu tragen :).

Kurz: ich mach keine besonderen Anstalten um irgendwie schneller nass zu werden, ich laß der NAtur ihren (wörtlichen) Lauf :).

colognefire
08.12.2006, 14:27
Ich trinke immer viel Pfirsich-Instant-Tee vom ALDI, nicht damit ich mehr muss, sondern, weil ich immer viel Durst habe, aber der wirkt gut ;) vorallem Abends...

littlekid
08.12.2006, 14:50
Original von colognefire
Ich trinke immer viel Pfirsich-Instant-Tee vom ALDI, nicht damit ich mehr muss, sondern, weil ich immer viel Durst habe, aber der wirkt gut ;) vorallem Abends...

Du trinkst nicht nur viel, Du trinkst Unmengen von dem Zeugs. Kein Wunder, daß Du ständig musst ;)

Joschl
08.12.2006, 18:21
Erst seit dem schön gesprochen-gesungnem Text ('Das war doch imma so schöön')
pinkl ich noch lieber;; Gummihosen mochte ich schon immer (die Fachleut bestehn auf dem Wort 'Plastikhosen') - von tablettoiden Maßnahmen rate ich ab, jedoch bleibt es jedem unbenommen, durchaus wohlschmeckenden Blasen- und Nierentee einzunehmen.

flaggi78
10.12.2006, 23:53
du kannst auch einfach 0,5 - 1 liter kalten wasser trinken. das schlägt bei mir auch gleich an.
ja und zu dem ice tee, das ist gar nicht so gesund. ich habe das zeug früher packung weise getrunken bis ich dann beim arzt gelandet bin. das trocknet den körper aus! also nicht zu viel davon trinken

littlekid
11.12.2006, 19:10
Original von flaggi78
du kannst auch einfach 0,5 - 1 liter kalten wasser trinken. das schlägt bei mir auch gleich an.
ja und zu dem ice tee, das ist gar nicht so gesund. ich habe das zeug früher packung weise getrunken bis ich dann beim arzt gelandet bin. das trocknet den körper aus! also nicht zu viel davon trinken

Daß das den Körper austrocknet hab ich noch nie gehört und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen. Aber gesund ist das Zeugs wirklich nicht. Zuckermäßig dürfte mindestens so viel wie in Cola und Co. drin sein.

Gruß,
littlekid