PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und windeln



wuermchen
06.12.2006, 19:23
Warum gibt es so wenig Frauen die auf windeln stehen oder es mal versuchen wollen ?? warum halten sich wenn sie welche tragen so zurück oder und zeigen sich nicht mal auf bildern oder geben einem eine chance mit mänlichen geschlecht in kontakt zu kommen *** modedit *** wie seht ihr das ??

lg dany

Wolfgang
06.12.2006, 21:04
wir sehen das so dass du mit obigem post bereits zum zweiten mal gegen die regeln verstoesst...

das ist die 2. verwarnung....

beim naechsten verstoss wird dein account gesperrt !!!


zurueck zum thema...

einfach beantwortet...
lies und verstehe was du von ihnen verlangst...
und dann versetz dich in die position dasss man dies von DIR verlangt

Nicolas
06.12.2006, 22:57
wieso gegen dei regeln verstoßen?

(nur so ne frage aus reinem interesse)

vi
07.12.2006, 08:34
@Topic:

Das wurde bisher MILLIONENFACH disktutiert.

Die Kurzform der Erklärungen:
- Sexualität von Frauen ist anders
- Verhalten von Frauen im Netz ist anders
- Ständiges Anbaggern

Tammy
07.12.2006, 10:15
danke vi

Das sind doch einige Gründe. Und wer mit der Holzhammermethode auf Frauensuche gehen will wird genauso wie im Realen Leben auch hier keine Chance haben.
Also wer mitliest und nachdenkt ist klar im Vorsteil.
es gibt wesentlich mehr Frauen als man denkt die sich mit dieser Leidenschaft anfreunden können sie vielleicht mittragen oder gar selber tragen nur wird sich kaum eine selbst so einfach outen. Mal abgesehen davon das man im realen Leben doch eher jemand kennenlernt als hier im Forum. Klar auch da gibt es wie überall Ausnahmen aber eben nur Ausnahmen.

Ausserdem der Ton macht die Musik und deine Art kommt zz nicht gut rüber von daher überleg esdir einfach mal.
Ansonsten kleiner Tip such dir einen Chat wo alle nur an das Eine denken und versuchs da!!

Peachbaby
07.12.2006, 15:57
Ansonsten kleiner Tip such dir einen Chat wo alle nur an das Eine denken und versuchs da!!

Ja, da laufen ganz viele 18-Jährige Frauen rum...(die meistens in Wirklichkeit 40-Jährige Männer sind):

http://img198.imageshack.us/img198/3136/honestonthenetjc9.jpg

:D

Peachy

gekko
07.12.2006, 16:56
rofl

sorry aber das musste grad mal raus als ich das bild in peachys post gesehen habe ^^


zum thema ist aber alles gesagt was gesagt werden sollt.



stefan

PS
den post konnt ich mir wirklich net verkneifen ^^

dlbbg
07.12.2006, 17:12
das theme gibt es schon

Mia
07.12.2006, 18:37
Vi, Tammy und Peachy...ihr sprecht mir aus der Seele. Wenn man sich hier als Mädchen outet wird man schon ziemlich angebaggert. Aber ich habs nicht nötig mich als Kerl auszugeben, ich bin ein Mädel, das gerne Windeln mag und dazu steh ich :tongue:

Und mittlerweile müßten ja doch fast alle mitbekommen haben, daß ich mich net anbaggern lasse ;) Und je hartnäckiger jemand es versucht desto hartnäckiger ignoriere ich das. :D

Ich find die Community superklasse und fühl mich als Mädel total wohl hier. So, daß mußte jetzt mal gesagt werden :)

@Peachy: Das Bild ist geeeenial :lachen:

liebe Grüße

Mia

jrkler
07.12.2006, 19:20
hi

wenn du mit so ein Thema anfängst würde ich als frau/Mädchen totall ablehen.

um jemand zu finden braucht man viel zeit und ruhe

und vorallem man muss die frauen/mädchen verstehen :tongue:


so wie du es gemacht hast ist das totall dummm X(

jrkler

ZZR
07.12.2006, 20:35
Ich denk mal das er seine Lektion gelernt hat X(

anna-lena
07.12.2006, 20:36
Guten Abend,

da muss ich Mia zustimmen... Als Frau wird man hier schon sehr angemacht, hatte genug die mir etwas versaute PNs geschrieben haben!

Die muss man einfach übersehen und ignorieren, dann is das ganz einfach!
Das wurde als ich meine ICQ Nummer reingestellt habe noch extremer, aber man hat ja da die möglichkeit die Leute auch gleich zu ignorieren.

Aber es gibt auch sehr viele Nette Persönlichkeiten die ich hier und dann per ICQ kennengelernt habe, mit denen kann man sich einfach super unterhalten! ICQ/verschiedene WBC Members, Ihr seit einfach klasse!!! :zustimm:

LG
anna-lena

MikeyMouse
07.12.2006, 20:54
lern erst mal ein mädchen kennen und führe sie dann an windeln ran, klappt viel eher als langenach dem suchen was du eh nicht habenkannst, denn niemand ist von anfang an perfekt,aber jedenmenschenkann manändern!

wuermchen
07.12.2006, 21:55
erstmal sorry Admin wollte es nicht so schreiben , kommt nimmer vor .

Danke an alle die hier ihre ehrliche meinung verkündet haben , und ja ich bhabe gelernt , zu dem ich gerne auf einige sachen etwas sagen möchte bzw gerne mich mit der person die es geschrieben hat drüber reden .
ihr seht es voll kommen richtig , ich stimme euch auch zu , in gewissen dingen habt ihr recht in anderen denke ich stimmt es nicht ganz (vielleicht auch doch) was ihr geschrieben habt.

ich muß dazu sagen , daß es eine verzweiflungs tat war und deshalb so dumm rüber kam ( was jetzt keine entschuldigung für meine benehmen sein soll , jedoch für die ausdrucksweise)

ich weis nicht wieviel zeit es brauch , suche soch jahre aber vielleicht will ich einfach zu viel und zu schnell.

da habt ihr recht .

ich hoffe ihr nehm dieses schreiben an und wer möcht kann mir gerne ein pn schreiben( ist das erlaubt ??? nicht wieder ärger will) und mit mir darüber reden . wäre sehr dankbar das alles vom tisch zu bekommen und zu klären .


lg dany

vi
08.12.2006, 07:48
Hi,

noch ein Tip: In deinem Profil steht "Habe eine Partnerin". Ist vielleicht nicht so klever, wenn man wen Neues kennen lernen will...

wuermchen
08.12.2006, 17:46
finde ich nicht bin nur ehrlich , zu dem will ich ja keinen sex oder so ......... lediglich erfahrungen austauschen usw man kann doch auch freunde sein zwischen mann und frau oder nicht?

anna-lena
08.12.2006, 18:03
Original von wuermchen
finde ich nicht bin nur ehrlich , zu dem will ich ja keinen sex oder so ......... lediglich erfahrungen austauschen usw man kann doch auch freunde sein zwischen mann und frau oder nicht?


Hm Wuermchen,

Freunde sein... Wie lange sollte man das so handhaben??? Mein Kumpel der hat da auch son Problem, eigentlich voll der Aufreiser Typ, was nich bis 4 aufm Baum hockt wird gnadenlos fl...gelegt!

Aber an der Frau macht der jetzt schon seit August rum...
Die hat wohl irgentwelche Komplexe..., die sagt zu ihm sie will ihn nicht als guten Freund verlieren, :hä: soll ichen das bitte verstehen? Die hat wohl im Kopf etwas falsch verdrahtet...

Na ja, kann mir ja eigentlich egal sein, aber ich bin da eben ein mitfühlender Mensch!

LG
anna-lena

diaper:in:space
08.12.2006, 19:14
Hallo,


Original von anna-lena
Freunde sein... Wie lange sollte man das so handhaben???

Wieso kann man nicht auch zwischen Mann unf Frau einfach Freunde sein? Es funktioniert nur deswegen meist nicht, weil eine/einer von beiden mehr will, als die/der andere.

Ich habe eine beste Freundin, seit ca 1 1/2 Jahren. Wir verstehen uns unheimlich gut und mögen uns sehr gerne, das ist etwas ganz, ganz Schönes. Aber wir wollen eben beide keinen Sex und keine Beziehung miteinander, da sind wir uns einig.

Wir reden über praktisch alles miteinander, haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander. Das geht bis hin zu intimen Details über Sex. Und ich habe zum Beispiel auch gar kein Problem damit, wenn meine beste Freundin in meinem Beisein andere Männer abschleppt. Ebenso hat sie auch schon versucht, eine Frau, die mich interessiert hat, auf mich aufmerksam zu machen.

Und das Merkwürdige daran ist, sie ist 23 und ich bin 39, und dennoch (oder gerade deswegen?) verstehen wir uns so gut.

Grüße, Weltraumwindel

wuermchen
09.12.2006, 06:34
genau so she e ich das auch es dreht sich doch nicht alles nur um das eine . oder doch ???
also ich denke da genau so wie du.

wetmedi
10.12.2006, 23:57
Ich hatte nette und weniger nette PNs , hier in dieser Zeit !
Es gibt solche und solche unter uns !
Wir alle sind nur Menschen . Genau das zeichnet uns aus .
Dierekte und versteckte Äußerungen , tolle und unklare Äußerungen , lieblich und harte Äußerungen .
Die Lebensart der Menschen kann vielseitig sein !
Doch dachte ich , sind wir hier in einem gleich :
" Der Vorliebe für Windeln "

FALSCH !!!!
Frauen scheinen hier weniger erwünsch zu sein !?

Habe mich Im Beitrag des Windelforums : " Galeriebilder " verabschiedet !

Die Begründung könnt Ihr selbst lesen !

Mit besten Grüßen
WETMEDI
( der weibliche Teil des Paars )

flaggi78
11.12.2006, 00:04
Original von wetmedi


Habe mich Im Beitrag des Windelforums : " Galeriebilder " verabschiedet !

Die Begründung könnt Ihr selbst lesen !



will ja nicht blöd kommen aber wenn du dich dazu entschieden hast dich zu verabscheiden, warum schreibt du trotzdem in anderen threads weiter?

wetmedi
11.12.2006, 00:08
UND TSCHÜSS flaggie 78 !

flaggi78
11.12.2006, 00:10
Original von wetmedi
UND TSCHÜSS flaggie 78 !

bye! :]

Wolfgang
11.12.2006, 00:23
wenn zicke gehn moechte, soll se gehn...

das ist meine persoenliche meinung und muss sich nicht mit jener des staff-teams decken..

satanmachtpommes
11.12.2006, 07:01
ich find es schade... irgendwo hat sie ja recht... wir sind alle hier, weil wir eine "gemeinsame" leidenschaft haben.

ich für meinen teil, kann verstehen, das man(n)/ frau hier nich komisch angebaggert werden will.
ich kann nur für mich sprechen... : ich hab mir bisher viele viele beiträge durchgelesen, und hab mich in die ein oder andere schreiberin "verliebt"...

wäre aber A) zu schüchtern es zuzugeben
B) zu sehr entteuscht, wenn man auf ablehnung stößt... weil ich
C) finde das sämtliche äusserungen über unsere "leidenschaft" doch sehr intim finde


ich habe schon interesse an einer e-mail freundschaft... aber das bedeutet nicht, das diese freundschaft auf rein "sexueller" ebene geführt wird.... GANZ IM GEGENTEIL !!!
ich möchte hier neue leute kennenlernen, mit denen ich erfahrungen austauschen kann.... oder denen ich einfach erzählen kann, was ich in meiner freizeit mache

und meiner meinung nach sollten gerade menschen die einen so ausgeprägten fetisch leben, wie wir, ein höchstmaß an toleranz für mitmenschen aufbringen können.

oder kennt jemand ein "baby" das sich vom ersten tag an, alleine durchs leben geschlagen hat ?




CHAOS, PUNK UND ANARCHIE
WAS FÜRN GEILES GERMANY !!!!! :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

Teenbaby84
11.12.2006, 23:18
Also eigentlich ist ja schon alles gesagt... Aber ich finde schon das Frauen und Männer sehr sehr gut miteinander befreundet sein können... Ist zumindestens meine Erfahrung, allerdings gibt es diese Freundschaft nicht mehr :-(

Naja - Ich hab mich ja auch zurückgezogen und habe auch meine Gründe dafür... allerdings muss ich mal ehrlich zugeben, das keine PN's daran Schuld tragen...


Ich lese weiterhin mit.

Lg
Caro

david
12.12.2006, 00:14
.........

Mia
12.12.2006, 01:04
Dem kann ich nur zustimmen :bindafuer: :knuddel:

wuermchen
12.12.2006, 06:54
finde ich jetzt eigentlich garnicht , ich wäre froh wären mehr offene frauen da
und zu
satamachtpommers :

ch find es schade... irgendwo hat sie ja recht... wir sind alle hier, weil wir eine "gemeinsame" leidenschaft haben.

ich für meinen teil, kann verstehen, das man(n)/ frau hier nich komisch angebaggert werden will.
ich kann nur für mich sprechen... : ich hab mir bisher viele viele beiträge durchgelesen, und hab mich in die ein oder andere schreiberin "verliebt"...

wäre aber A) zu schüchtern es zuzugeben
B) zu sehr entteuscht, wenn man auf ablehnung stößt... weil ich
C) finde das sämtliche äusserungen über unsere "leidenschaft" doch sehr intim finde


ich habe schon interesse an einer e-mail freundschaft... aber das bedeutet nicht, das diese freundschaft auf rein "sexueller" ebene geführt wird.... GANZ IM GEGENTEIL !!!
ich möchte hier neue leute kennenlernen, mit denen ich erfahrungen austauschen kann.... oder denen ich einfach erzählen kann, was ich in meiner freizeit mache

und meiner meinung nach sollten gerade menschen die einen so ausgeprägten fetisch leben, wie wir, ein höchstmaß an toleranz für mitmenschen aufbringen können.

oder kennt jemand ein "baby" das sich vom ersten tag an, alleine durchs leben geschlagen hat ?




CHAOS, PUNK UND ANARCHIE




da stimme ich dir voll zu so sehe ich das auch danke

ich-wars-nicht
12.12.2006, 12:57
Ich für meinen Teil halte auch immer beide Augen offen wenn jemand weibliches den Chat betritt oder schaue ihnen im realen Leben auf Körperteile welche als sehr intim gelten, aber ich würde niemals auf die Idee kommen eine Frau von der Seite anzumachen oder eine mit Beziehungswünschen oder Sex im Hinterkopf anzuschreiben sowie zu belästigen.

Klar, Menschen sind Tiere und wie jedes Tier auf der Suche nach einer Fortpflanzungsmöglichkeit... nur haben wir Menschen mehr wie nur diesen Trieb... unsere Intelligenz, und genau die sagt mir dass ich schlichtweg nicht die Zeit für eine Beziehung hätte. Das ist nunmal Tatsache wenn man teilweise 16 Stunden/Tag am Rechner sitzt, sowohl in der Arbeit als auch privat. Außerdem möchte ich einen Teil meiner Gene keinesfalls weitergeben, sprich, es wär gegen meine Überzeugung meine sehr schmerzhafte Erbkrankheit irgendeinem Kind zuzumuten, denn wenn ich dies tun würde, wär die Konsequenz dass ich WISSENTLICH ein Kind für den Rest seines Lebens mit unerträglichen Schmerzen quälen würde.

Gut, dies hat nicht viel mit dem Thema zu tun, und doch will ich damit ausdrücken dass wir nicht immer unseren Trieben hinterherrennen müssen, auch wenn wir sie niemals wirklich unterdrücken können. Jeder von uns so viel Selbstkontrolle haben, dass wir mit unseren Trieben weder anderen Menschen schadet noch diese belästigt... und ich meine damit ALLE Triebe, nicht nur den Sexualtrieb.

MFG Proximo

nessie
26.12.2006, 21:27
[quote]Original von ich-wars-nicht
" nur haben wir Menschen mehr wie nur diesen Trieb... unsere Intelligenz, und genau die sagt mir dass ich schlichtweg nicht die Zeit für eine Beziehung hätte. Das ist nunmal Tatsache wenn man teilweise 16 Stunden/Tag am Rechner sitzt, sowohl in der Arbeit als auch privat. Außerdem möchte ich einen Teil meiner Gene keinesfalls weitergeben, sprich, es wär gegen meine Überzeugung meine sehr schmerzhafte Erbkrankheit irgendeinem Kind zuzumuten, denn wenn ich dies tun würde, wär die Konsequenz dass ich WISSENTLICH ein Kind für den Rest seines Lebens mit unerträglichen Schmerzen quälen würde."


Ich bin sehr beeindruckt, wie rational und selbstlos Du über derart existentielle Dinge schreibst. Und das meine ich ganz ehrlich, auch wenn es vielleicht komisch klingt. Was die Sache mit den Kindern angeht: Gut, ich weiß nicht, worin Deine Erbkrankheit liegt und will auch nicht fragen. Aber wenn ich mir Dein Profil und Deine Beiträge durchlese, glaube ich doch, dass Du trotz allem gerne auf dieser Welt bist. Und wahrscheinlich würde es Deinem potentiellen Kind doch genauso gehen. Vielleicht siehst Du die Sache irgendwann anders.

Schwierige Fragen! Ich kann und will mir kein abschließendes "Urteil" anmaßen. Wünsche Dir all the best!