PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin weiß Bescheid!



Pampers-Rocker
06.12.2006, 10:24
Hallo ihr!
Meine Süße,mit der ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin und seit einem halbem Jahr zusammen wohne,kennt nun definitiv meine spezielle Vorliebe.Es gab schon vorher von mir kleinere Andeutungen in diese Richtung,daher war sie nicht sonderlich überrascht,als sie gestern die 2 Windelpackungen in unserem Kleiderschrank entdeckt hat.Sie findet es ok,will selbst aber keine Windeln tragen.Naja,vielleicht wird das ja auch noch

Grüße
P.R.

allesindie
06.12.2006, 10:31
Gut so ... nur enn man offen und ehrlich miteinander ist kann die Sache auf dauer gut gehen ...

Auch ich habe es meiner Frau erzählt - sie fand es lustig aber OK, hat auch mal eine anprobiert und benützt - leider danach entschlossen das sie keine mehr tragen will - aber sie wickelt mich manchmal und findet es OK wenn ich hin- und wieder mit Pampers am Popo rumlaufe.

Danke liebe Frau :danke:

Windelman001
06.12.2006, 13:23
Original von Pampers-Rocker
... als sie gestern die 2 Windelpackungen in unserem Kleiderschrank entdeckt hat.

Wo hat sie denn sonst ihre Sachen gelagert, wenn nicht im Schrank?

Aber schön, dass sie es so aufgenommen hat. :bindafuer:

dlbbg
07.12.2006, 17:13
Vergiss es, das versuche ich bei meiner freundin schon lange

wuermchen
07.12.2006, 21:58
zu stimmt ich auch :-) leider kein erfolg

Tobyboy88
09.12.2006, 21:54
Ich weiß nich ob ich's mich trauen würde, da müsste ich ihr schon 10000 % vertrauen und so wirklich 10000 % kennen
aber das sollte wohl ehne Vorraussetzung sein, dass man so lange zusammen ist

Kuschelbaby
10.12.2006, 00:23
Ich hatte es bei meiner damaligen Freundin mal probiert, allerdings nur als Andeutungen... aber das hat schon gereicht um zu merken, daß sie es nie akzeptieren würde... Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück eine Frau real kennenzulernen die mich liebt wie ich bin und die Windeln akzeptiert. :(
Da fällt mir nur noch ein passender Spruch ein: "Life's a bitch"

nabbiboy
10.12.2006, 00:29
Wo ich das hier gerade lese..

Neulich hab ich meiner Freundin Anna, 19, erzaehlt das ich es mir selber gemacht hab und das meine Boxershorts danach sehr nass war, und ich dachte mal ich frag mal ob sie da ne Loesung wuesste. Und sie sagte, mir wuerde hoechstens ne Windel einfallen.

Als ich dann mal bei ihr war und sie mir einen runtergeholt hat, hat sie doch glatt ne windel geholt, mir umgemacht, und mich dann zu ende befriedigt. Und dann hat sie mich gefragt ob es mir gefallen hat... und irgendwie wars komisch, aber gut.

Jetzt will sie das ich sie mal wickel, und will vielleicht auch reinpinkeln

Tobyboy88
10.12.2006, 16:51
Original von Loci
Da fällt mir nur noch ein passender Spruch ein: "Life's a bitch"

mir fällt da eher der Spruch ein: Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil"
:lol: :lol: :lol: :lol:

Alessia
12.12.2006, 14:42
den sprcuh kenne ich auh geht aber anders und zwar:

Das leben ist wie ein spiel
die handlung beschissen
aber die grafik echt geil!

habe ich auch mal nen t-shirt gehabt wo des druf stand *fg*

Tilly
12.12.2006, 16:42
Tja so weit bin ich bei mir auch gekommen.

Meine Freundin weis das ich manchmal meine Zeit brauch in der ich Windeln tragen möchte. Bislang haben wir nur zweimal zusammen Windeln getragen.
Einmal beim Video gucken und im Bett. Im Bett wars aber nicht so toll.

Ich versuche aber ihr damit nicht lästig zu werden und sie zu Windeln zu zwingen.
Trotzdem, wenn wir Zeit füreinander haben lasse ich mich von ihr wickeln, was sie selbst auch gerne macht.

Ansonsten habe ich bemerkt, dass meine Freundin auf Strampler steht ;-)
, daher habe ich ihr dann auch einen schönen in Rosa geschenkt.
Und sie selbst will schon gar nicht mehr etwas anderes im Bett anziehen.

Und ich habe das Gefühl, dass in Ihr doch noch ein Kind steckt, dass gerne auch etwas beachtet werden will.