PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige und nicht all zu dicke



windelboy_public
05.12.2006, 20:41
hi,
ich hatte bisher eigentlich immer die tena slip maxi oder plus (je nach situation) aber die gehen doch schon ziemlich ins geld und ich hab mich gefragt obs da nich was günstigeres gibt das qualetativ auch nich soo schlecht is. muss auch ncih so viel aufnehmen wie ne tena slip maxi. dachte da so an kolibri. evtl die comslip supra? oder special?
habt ihr noch vorschläge? saugstärke is eigentlich garnich so wichtig. mag eh eher die dünneren. sollte sich halt preismäßig in grenzen halten.
danke schon mal im vorraus.
sers und n schönen abend noch

Jochen
05.12.2006, 20:48
Wie wäre es mit Attends Slip Regular 9 ? Die sind recht günstig, nicht zu dick aber qualitativ recht gut.

windelboy_public
05.12.2006, 21:02
des problem bei attends is halt immer dass ich sie windeln in S brauch unds des von attends nich gibt. hab nen hüftumfang von knapp über 80 und ich trag sie gerne eng also passt s eigentlich immer. bei den kolibris geht die größe S von 50 bis 95 cm. da würd ich ja perfekt rein passen. hatte die bloß auch noch nie und würd einfach ma gerne wissen wie die so sin. also klebestreifen, tragegefühl alles was euch einfällt halt.
thx nochmal

Wolfgang
05.12.2006, 21:09
klar doch gibts attends no.9 auch in small... kannst sogar xs haben
wer se ned lagernd hat bestellt sie dir gern

lediglich no.8 und no.10 gibts ned in so kleinen groessen