PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Windel zum Dart spielen



MBSpeedy
04.12.2006, 16:11
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz berichten das ich letzten Donnerstag ein aufregendes Erlebnis hatte, ich hoffe das gehört in dieses Forum, ansonsten bitte verschieben.

Ich ging am Donnerstag Abend (wie fast immer) zu meinen Kumpels in den Dart-Club. Allerdings habe ich mir diesmal eine Molicare Medium Größe M unter die Jeans gepackt. Zu der engen Jeans hatte ich ein enges Hemd an und eine Trainingsjacke drüber. Ich habe mich bemüht beim aufheben der Dartpfeile vom Boden nicht meinen Pampershintern in die Zuschauer zu strecken, aber das blieb wohl nicht unbemerkt. Ich ging also nach ca. 1 Std. auf die Toilette :klo:, weil die Medium nicht meine 4 Kölsch hätte abfangen können. Ich habe meine Windel aufgemacht, mich erleichtert und meine Windel wieder zu gemacht. Plötzlich machte jemand das licht in der Toilette aus und wieder an. Ich war dann auch schon fertig und ging wieder in den Dartraum. Dort fragte mich unser Dartmeister ob ich jetzt wieder trocken bin. :baby:ich wurde leicht rot. dann hörte ich wie sich alle meine kumpels darüber unterhalten haben was man in den toiletten einer kneipe so alles findet! Sie meinten das von Einlagen, Condome bis Windeln alles dabei wäre. *Upps*
Was haben die da für ein Thema? :feuerflummi: Dann sagte einer es sei ja nicht schlimm wenn man Einlagen oder Windeln benötige, aber dann sollte man diese auch im Müllereimer und nicht in der Toilette entsorgen wie dies viele tun. :leute:
Mich persönlich hat keiner von meinen Kumpels direkt angesprochen, es war nur ein allgemeines Thema, aber ich gehe davon aus, das sie mein Geheimnis gelüftet haben, zumindest als ich kurz auf Toilette war haben sie sich bestimmt beraten?

Was meint Ihr dazu war das Thema Zufall oder hat es tatsächlich was mit mir zu tun? Meint ihr meine Windel ist unter der Jeans beim Dart spielen aufgefallen? Der Pampersbund schließt bei mir meißt oberhalb des Jeansbundes ab, aber dafür hatte ich ja meine Trainingsjacke an *mhhhh Mist*...

LG MBSpeedy

Windelman001
04.12.2006, 17:52
Hey, ist doch super gelaufen. Immerhin hat man sich doch nicht negativ über dich unterhalten.
Ja und wenn sie es jetzt auch wissen. Hast du Nachteile dadurch erfahre.
Sei mal froh, dass sie es so aufgenommen haben.
Wer weiß, vielleicht war es ja auch nur ein Scherz von denen und es war reiner Zufall. Aber das glaube ich gar nicht mehr so stark.
Ich vermute, dass sie es wissen.
Mal abwarten, was sie beim nächsten Darten berichten.
Sei doch einfach so cool und frech drauf und zieh dir wieder eine Windel an. Mal schauen, wie sie dann reagieren. Sprechen sie es wieder an, dann kannst du sehr stark davon ausgehen, dass sie es wissen.
Die Kommentare war ja schon fast eindeutig.
Viel Spaß bei deiner nächsten Aktion! :bindafuer:

flaggi78
05.12.2006, 01:01
wow.
ja die wissen es bestimmt. das war glaube ich auch eindeutig. aber du hast es ja herraus gefördert also würde ich das nächste mal auch wieder eine anziehen

Windelman001
05.12.2006, 09:55
Also ich wäre stolz auf solche Freunde. Immerhin machen sie sich nicht lächerlich über dich.
Andererseits würde ich es aber auch nicht provzieren.
Zieh nächstesmal eine an aber kommentiere es nicht.
Mal sehen, wie sie dann reagieren.
Sie wissen ja jetzt wahrscheinlich, worauf sie achten können.
Vielleicht wird ja mal ein Gespräch von ihnen begonnen. Darauf solltest du dann gefasst sein.

MBSpeedy
05.12.2006, 13:32
da fällt mir eben noch was ein,.... einer der kumpels sagte mal so während ich dart gespielt habe "Du wirfst wie ne Kiste" ... ich schaue ihn an, frage was er meint .... :gay:
dann sagte er na wie so ein Homosexueller der sich nicht traut sich zu bewegen...
aha... na dann.... ich spielte weiter, da kam ein anderer Kumpel auf mich zu und wollte mir eine neue Abwurftechnik beibringen, er stellte sich an meine Seite, also ziemlich dicht an meinen Körper und ahmte mit meiner Hand seine Abwurfbewegung nach. Dabei konnte ich mich natürlich nicht mehr verkrampft geben und wahrscheinlich zeigte sich unter meiner Jacke der Windelbund. Jedenfalls sagte er dann, siehste geht doch, du darfst nur nicht so verkrampft sein, wir habe alle unsere Beeinträchtigungen.... :007:

Windelman001
05.12.2006, 15:24
Ob sie hinter deinem Rücken schon über dich gesprochen haben?
Was mögen sie nur vermuten?
Echt spannend!
Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!

dlbbg
05.12.2006, 15:57
So wie es sich anhört war das vielleicht auchnur zufall, dass sie über so ein thema gesprochen haben. Für dich kling es natürlich so, als wüssten sie dein geheimnis.
Aber frag doch einfach mal nach.

Windelman001
05.12.2006, 17:03
:dalarm: Wie soll er denn nachfragen???
"Hey Leute, habt ihr es bemerkt, dass ich Windeln trage?"
Das käme doch einem Outing gleich.
Also die Signale müssten von den Leuten kommen.

Schnulli1988
05.12.2006, 21:23
hehe jo

warte einfach ab ich glaub nicht das sie es wissen.

Man bildet sich einfach zuviel ein wenn man windeln trägt ( merk ich selber oft ^^)

Wolfgang
05.12.2006, 21:58
du gehst ja regelmaessig dahin...
aber erst einmal in windeln...

somit wissen die wie du normal so bist...
dein geaendertes verhalten von einer woche auf die andere duerfte denen wohl zu denken gegeben haben...

entweder du gehst naechstens wieder "nackt" ...
oder zu legst entsprechende kleidung an damit man einfach nichts sehen kann...
so kannst du dich wieder geben wie immer, und keiner wird je wieder n wort darueber verlieren...

von der provokation dass was gesehn werden koennte halt ich nix...
auch du dich damit in erklaerungsnotstand begeben koenntest...
weil du ja "ewig" ohne kamst...

wer krank ist (ne blasenentzuendung) wird daheim bleiben und alles tun das problem schnellstmoeglich zu beseitigen sowie ausserhaus darauf achten dass man ja nichts sehen kann... das leuchtet glaub ich jedem laien ein...

"frische" inkos isolieren sich auch bis sie sich mit ihrer situation abgefunden haben und wieder am normalen leben teilhaben und sorgen auch da dafuer dass man nichts sieht, hoert, riecht...

somit bleibt fuer den normaldenkenden buerger der von der materie null plan hat eigentlich auch nur der gedanke ueber dass da jemand "drauf steht"

-----

das sind meine gedaken dazu... alles kann, nichts muss

moli85
05.12.2006, 23:44
weiß ja net ob der wortwechsel zwischen euch wortwörtlich so abgelaufen is...aber auf jeden fall klingts so, eher nach ner zufälligen sache.

man ist nur als dl schon so drauf geeciht, das die anderen was mitbekommen könnten

Windelman001
06.12.2006, 12:58
Original von MBSpeedy
Ich ging also nach ca. 1 Std. auf die Toilette :klo:, weil die Medium nicht meine 4 Kölsch hätte abfangen können. Ich habe meine Windel aufgemacht, mich erleichtert und meine Windel wieder zu gemacht. Plötzlich machte jemand das licht in der Toilette aus und wieder an. ....

Warst du allein auf der Toilette oder hat einer das Rascheln der Windel beim Öffnen oder Schließen hören können?


Original von MBSpeedy....Dort fragte mich unser Dartmeister ob ich jetzt wieder trocken bin.

Wer würde so fragen, wenn er nichts davon wüßte???

Also ich finde die Story immer noch sehr interessant.
Du solltest in der Tat beim nächstenmal wieder eine Windel tragen!

MBSpeedy
07.12.2006, 10:34
ich weiß nicht ob ich alleine auf toilette war oder ob jemand meine Windel gehört hat. Ich fand die Aussage vom Dartmeister auch sehr direkt, also direkter geht es doch fast nicht mehr. Heute Abend ist wieder Dart-Training. Eigentlich wollte ich heute ohne Windel spielen.

Wer von Euch möchte das ich mit Windel hingehe?
Welche Windel soll ich nehmen?
Molicare Medium oder Molicare Super Plus oder NoName Raschelwindel in weiß mit blauen Streifen?

vi
07.12.2006, 11:05
Chummer, es ist DEINE Haut und DEINE Freunde. Da kannst du ja nicht fragen, wer von uns möchte, dass du da mit Windeln erscheinst. Die Verantwortung will ich nicht übernehmen, da ich deine Kumpelz gar nicht kenne.

Wir haben alle sehr viele Ansichten hier geäußert. Aber entscheiden MUSST DU!

Windelman001
07.12.2006, 15:53
Wenn deine Kumpels eine Vorahnung haben, dann ist es doch egal, ob du nun mit oder ohne dort hin gehst.

Ich würde es machen, um nur allein die Reaktion zu erfahren.
Es kann auch sein, dass sie es gar nicht kommentieren.

Wie gesagt, solltest du bereit für Fragen oder direkte Anspielungen sein.

Ich würde es machen!

Ob jetzt Molicare Medium oder Molicare Super Plus ist dir überlassen. Ich würde es nicht gerade so direkt provozieren. Also die Medium würde reichen. :bindafuer:

snuggels
07.12.2006, 16:29
also zufall kann das ja wohl nicht gewesen sein.

flaggi78
11.12.2006, 01:17
und warste nun wieder in windeln dart spielen oder nicht? weiter berichten!

Windelman001
21.12.2006, 11:11
Heute ist Donnerstag! Ist da nicht Darten angesagt?

Wie war es denn letzte Woche?

Schnulli1988
21.12.2006, 18:50
Seid net so neugierig wenner was erzählen will wird er es schon machen ...

Chloé
21.12.2006, 19:48
oje, ich weiß ja nicht wie deine Freunde so sind und wie gut sie mit dir befreundet sind, aber ich persönlich hätte erstmal totale Panik mich wieder mit denen zu treffen >.<
dementsprechend würde ich auch an dem Tag ohne hingehen....
aber ich will dich nicht bei deiner Entscheidung beeinflussen...zu dir sag ich nur wow, ich bin beeindruckt, was du riskiert hast :zustimm:

Baerschen
24.12.2006, 14:30
Hmmm also wenn die Leute damit nachher locker umgegangen sind, also nicht verschämt das Gespräch mit Dir vermieden haben und Dich als normalen Mit-Darter akzeptiert haben... was solls.

Irgendwie denke ich, dass es dann unauffälliger wäre, wieder in Windeln hinzugegehen, aber Dich eben so anzuziehen, dass man es nicht so leicht sehen kann. Dann wird die Windel eben als Fakt akzeptiert, und alles ist ok.

Wenn Du aber versuchst, auf Dich als Windelträger aufmerksam zu machen, um rauszubekommen, ob die anderen es wissen, dann wäre das nicht gut, und Du könntest schnell sehr isoliert und als "Perverser" verschrien dastehen.

Und wenn: dann wissen es vielleicht auch nur einige von den Dartern, andere vielleicht nicht, daran solltest Du auch denken.

Außerdem werden es einige in Ordnung, andere wiederum völlig daneben finden (selbst wenn der Grund Inko wäre, wäre es leider so). Wer dann wen auf seine Seite zieht, hängt auch davon ab, ob Du vernünftig und cool damit umgehst. Leider besteht die Mobbing-Gefahr immer im Hintergrund, selbst bei guten Kumpels, so blöd das ist. Muss aber nicht sein!

Und: es ist oki, wenn die Leute wissen, dass Du Windeln an hast. Aber warum, das ist allein Deine Sache, und das solltest Du ihnen auch nie und nimmer direkt oder indirekt auf die Nase binden! Wenn es jemanden interessiert, oki, aber die anderen würde ich damit einfach in Ruhe lassen.

LG Bärschen

PS: Echte Freunde nehmen Dich so wie Du bist!