PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt oder nie



ZZR
03.12.2006, 21:53
Ich weiß nicht wie ich das Thema sonst beschreiben soll.

Hab heute mittag eine Pizza gegessen und heute abend ca. 2Liter Milch.

Seit 21Uhr komm ich nicht mehr von der Toilette runter,da bleibt mir heute nacht wohl nix anderes übrig als mir eine Windel anzulegen aber ehrlich gesagt auf das Ergebniss bis morgen früh wenn es so weiter geht kann ich gerne verzichten.

So eine S...... ,ihr wist schon von was ich rede,aber besser die Windel als das Bett. X(

Der beitrag kann gelöscht werden.Ist leider doppelt.

Winjamin
03.12.2006, 22:06
Mein Mitleid einerseits,
Glückwunsch andererseits:
Du hast ein neues natürliches und sehr wirksames Abführmittel erfunden. Aber wieso um alles in der Welt trinkt man 2 l Milch?

Möge Deine Windel gut halten!

Winjamin

Little-ZK
03.12.2006, 22:12
:( ojeeeeeeee

Auf die Erfahrung die du Morgen machen darfst, wäre ich nicht unbedingt scharf.

Will mir gar nicht vorstellen was ist, wenn die Windel nicht dicht hält! :abgelehnt:

Allerdings habe ich schon mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht ( Flizka... in die Windel, aber nicht in der Nacht)


SY

und gute besserung!

Wolfgang
03.12.2006, 22:38
das waer mal was ganz neues...
das einer im schlaf...

mir bekannte fachliteratur ist sich einig dass stuhlprobleme nur in der wachphase ein thema sind...

wieso das so ist ?
zum austreiben von stuhl bedarf es der enddarmperestaltik welche im schlaf auf null reduziert wird...
so ist selbst bei enkopresis / stuhlinkontinenz waehrend des schlafes hoechstens mit "bremsspuren" nicht jedoch mit einer darmentleerung zu rechnen.

ZZR
03.12.2006, 23:15
Dein Wort in gottes Ohr Wolfgang,

zum Glück hat sich die Sache jetzt doch noch geruhigt aber hab jetzt noch

Blähungen ohne Ende.

Die 2 Liter Milch sind wortwörtlich den Abfluß runter.

Warum trinkt man 2 Liter?

Wenn man am Samstag zu faul war Mineralwasser zu besorgen und am Sontag nix

mehr außer Milch zu Hause zu trinken hat. ;(

Ich bin absolut nicht scharf drauf morgen mit ver........ Windel aufzuwachen.

ZZR
04.12.2006, 09:13
Guten Morgen

Hattest recht Wolfgang,solange man schläft passiert nix,nur wehe man wacht morgen´s um 3Uhr auf,ich hat nicht mal die Chance ein Bein aus dem Bett zu bekommen so schnell war die Sache in der Windel.

Zum Glück hielt die Molicare Classic mit einer Humanus Extra Dry
alles in sich aber mit einschlafen war da nix mehr.

Also erstmal ab unter die Dusche,neu Windel an und wieder ab in´s Bett.Heute morgen ist wieder alles normal aber der Darm dürfte sich erst wieder in 2 Tagen melden,da ist nix mehr drin und jetzt wird erstmal gefrühstückt :D

hosenmatz69
04.12.2006, 09:38
@ZZR hast Du das Problem öfter mit Milch? Darmprobleme und Milch klingen so ein bißchen nach Milchzuckerallergie...

...wenn dem so wäre, wäre das KEIN neues Abführmittel ;)

Grüßis

Hosenmatz

ZZR
04.12.2006, 09:49
Eigentlich hab ich kein Problem mit Milch aber gestern hat mein Magen-Darm Trakt total verrückt gespielt,vielleich lag es an der zu kalten Milch.

dlbbg
05.12.2006, 16:01
windel um machen is da wohl das beste

Jona Windeltiger
05.12.2006, 20:53
Original von hosenmatz69
@ZZR hast Du das Problem öfter mit Milch? Darmprobleme und Milch klingen so ein bißchen nach Milchzuckerallergie...

Vielleicht ist eine "2l-Milch-Allergie" *g*

Ich würde den Teufeln tun, mir in so einer Situation Windeln umzumachen... setzt man sich auf die Toilette, irgendwann ist es doch ganz natürlich zuende...

gekko
05.12.2006, 23:11
hm also das sowas nicht auch während dem schlaf passieren kann bezweifel ich...

wie hätte es mir denn sonst passieren sollen?

gut ist bestimmt schon 3 bis 4 jährchen her, da hattes mich auch richtig böse erwischt. leider ging es dann in die hose :(

aber mutter wusste davon - war ja auch kein geheimnis.


kruze erklärung, bin eingepennt als es grade etwas besser ging, ca nach ner stunde wieder aufgewacht, sch*****

stefan

Windelman001
06.12.2006, 12:34
Original von Jona Windeltiger

Ich würde den Teufeln tun, mir in so einer Situation Windeln umzumachen... setzt man sich auf die Toilette, irgendwann ist es doch ganz natürlich zuende...

Ich würde normal auf die Toilette gehen und dann aber zur Sicherheit eine Windel anlegen.

david
06.12.2006, 13:43
........

Jona Windeltiger
06.12.2006, 14:23
Zuviel milch ist sehr sehr ungesund weils dem Körper wichtige Stoffen entzieht, das Milch gesund ist, is nen kleiner irglaube, denn um das Chalcium und co aus der Milch zu lösen brauch unser Körper andere stoffe die uns dann fehlen

Einseitige Ernährung ist halt nie gut...

david
06.12.2006, 14:29
.......

gekko
06.12.2006, 16:46
ab wann ist man denn erwachsen und sollte weniger milch trinken? ^^

david
06.12.2006, 16:53
.......

Jaschu
06.12.2006, 18:09
Original von david
Naja milch ist im allgemeinen nicht gut für erwachsene, da wie gesagt sie gibt kein Kalzium sondern entzieht mehr dem körper als es geben kann.

Siehst Du, darum trinke ich lieber Hopfenund Malz! Ist zwar auch ohne Calcium, aber VIIIIEEEEELLLL besser! :tongue: :D

Liebe Grüße
JASCHU

ZZR
06.12.2006, 18:30
Hab gerade meinen Bestand an Windeln wieder aufgefüllt,da dürfte die nächsten Tagen dem Postboten ziehmlich das Kreuz weh tun. :D

Das letzte Packet hat ca.20kg gewogen.Das sollte dann bis zum Sommer wieder reichen.

flaggi78
07.12.2006, 10:23
Original von Jona Windeltiger

Ich würde den Teufeln tun, mir in so einer Situation Windeln umzumachen... setzt man sich auf die Toilette, irgendwann ist es doch ganz natürlich zuende...

das sehe ich genau so!

ZZR
07.12.2006, 15:58
Wenn ich schon Windel´n habe,warum sie nicht nutzen.Das waren ja keine großen Mengen wo in die Windel gegangen ist,nur wenn man meint man hätte Blähungen und dann kommt doch was anderes als Luft dann seh ich die Windel als bessere alternative und stundenlang bleib ich nicht auf der Toiletette sitzen.

Sprodji
08.12.2006, 14:21
Original von david
Zuviel milch ist sehr sehr ungesund .....


Kuhmilch steht zum Teil sogar unter Verdacht, für den Menschen ein KalziumRÄUBER zu sein. ... In einer Untersuchung wurde wohl auch festgestellt, daß der Genuß von reichlich Milchprodukten die Werte von Osteoporosepatientinnen nicht verbesserte.

Bitte nicht immer die PETA Propaganda glauben.

Bei einer Googlesuche habe ich keine fundierten Erkenntnisse über schädliche Milch gefunden, außer bei fanatischen Vegetarierseiten.

Also: Milch ist weiterhin gesund :)

david
08.12.2006, 14:39
.......

Kuschelbaby
10.12.2006, 00:29
wenn dann aasfresser. als assfresser dürfte es ziemlich schnell öde werden... immer nur karo, kreuz, pik und herz. ;)

diaper:in:space
10.12.2006, 01:57
Original von Loci
wenn dann aasfresser. als assfresser dürfte es ziemlich schnell öde werden... immer nur karo, kreuz, pik und herz. ;)

Auch falsch, das wäre dann ein As-Fresser. Aber ich mag auch kein verwesendes Fleisch, das soll schon frisch sein.

Grüße, Weltraumwindel

david
10.12.2006, 12:31
............

ZZR
31.12.2006, 09:38
Kleiner Tip am Rande.

Hab gestern mal wieder etwas probiert,was mir heute morgen mal wieder eine Lehre war.

Hab gestern aus unwissenheit :freak: mal wieder 2 Liter Milch getrunken und dazu 2 Dosen PEANUTS.Was heute Nacht abging brauch ich nicht beschreiben aber ich sag euch,wenn ich unter der Dusche eine Zigarette angezündet hätte wäre ich mit samt der Dusche abgefackelt.Dagegen ist Butan-Gas das reinste Deo.

Das war das erste und letzte mal das ich PEANUTS mit Milch zu mir nehme.Die kombination ist ja schlimmer als Buttersäure.

Schnulli1988
31.12.2006, 11:29
Selber Schuld :D


Wie kann man 2 liter Milch trinken??

Da verdurst ich lieber


btw : David es heisst wenn dann totes Fleisch nicht Todes

ZZR
31.12.2006, 13:20
2 Liter Milch sind kein Problem nur was man dazu ißt kann zu einem Problem werden ;)

PapaMaxi
31.12.2006, 13:22
wayne ...

Schnulli1988
31.12.2006, 13:24
Original von Klein_Maxi
wayne ...




!

flaggi78
31.12.2006, 18:46
Original von ZZR

ich sag euch,wenn ich unter der Dusche eine Zigarette angezündet hätte wäre ich mit samt der Dusche abgefackelt.Dagegen ist Butan-Gas das reinste Deo.



lach mich hier weg! :lach:

aber wer raucht schon unter der dusche? :P

gekko
01.01.2007, 15:13
nochmal zur milch...

also wenn ich mir die vegetarier aus meinem freundeskreis anschaue....

die haben nix auf den knochen und sind total zerbrechlich :D

wenn man mit denen armdrücken macht oder so könnte man meinen das es gleich laut knackt...

deshalb könnte das mit dem calciumentzug stimmen *g*

stefan