PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandapo-Abri Form X-plus



Jochen
30.11.2006, 19:33
Hallo,
ich möchte mir bei Versandapo.de eine Packung Abri-Form X-Plus bestellen. Die gibt es dort ja. Mich verwirrt nur, dass dort 18stck stehen, in der Packung aber doch eigentlich nur 14 drin sind soweit ich weiss?! Hab ich da irgendwas falsch verstanden???
Jochen

Larve
30.11.2006, 20:59
da hast du nix falsch verstanden, bei mir haben sie die noch einzeln dazugelegt, ka warum :frech:

dlbbg
30.11.2006, 21:05
wenns 18 fürn preis von 14 gibt is doch super

Wolfgang
30.11.2006, 23:23
is wohl ein fehler im shop-system...
da geliefert werden muss was im anbotstext steht wird halt bis das im system korrigiert (auf 14stk) wurde was seperat dazugepackt...

wetmedi
30.11.2006, 23:39
Ist kein Fehler ! Die Produktion der Abriform X-Plus wurde kurzzeitig umgestellt . Diese waren dann dünner im Schritt , und weniger im Po-Bereich . Auf Grund zu vieler Beschwerden wurden wieder die alten Formen hergestellt .
Die Verpackung änderte auch 2 mal im Design .
Die Softwareprogramme der Apo`s haben immer noch die Stückzahl 18 der Zwischenproduktion .
Deshalb werden dann auf Grund der neuen Umstellung , 4 Stk zugelegt .
Viele haben die Zwischenproduktion garnicht mitbekommen . Da es sich um meine Lieblingssorte handelt , war ich dort auf dem laufenden .

( geschrieben ER )

Jochen
01.12.2006, 06:51
Okay, Super...danke!
Ich befürchtete , dass ich eine andere Sorte von Abena's bekomme (dünnere Windeln)..
aber so kann ich ja getrost bestellen !
Jo