PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los bei Diapergal.com?



LedniwReverse
29.11.2006, 19:16
Hallo!

Ist auch jemandem schon aufgefallen, dass es seit fast einem Monat überhaupt keine Updates mehr bei Diapergal.com gibt?
Meine Mitgliedschaft läuft in den nächsten Tagen aus und ich habe nur EINE neue Fotostrecke bekommen!
OK, 2 neue Videos gab es, aber normalerweise gibts doch 2x die Woche Updates! Und jetzt schon so gut wie einen Monat NICHTS!

Fühlt sich noch jemand ziemlich vera****** dabei?

snviper
29.11.2006, 20:36
jep, das is ziemlich verarscht... so sind paysites, mein vorschlag, zahl es ihnen heim ***** ;) ich habe zur zeit ärger mit meinem arbeitgeber, aber er kann mich ned rausschmeissen, weil er genau weis, dass ich ihn sonst einige grössere Kunden kosten würde... also: wenn du etwas gemeines nicht als vorteil für dich brauchen kannst, dann dreh den spiess um und mache daraus einen verlust für den, der dich ver***** wollte.

MfG Vip'


2 und letzte VERWARNUNG !!! 1. Verwarnung war am 13.07.2006
Was ist los bei Diapergal.com? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7193)
Keine Aufforderungen zu gesetzeswidrigem Verhalten !!!
Beim naechsten regelwidrigem Verhalten wird der Account unwiderruflich gesperrt!!!

Wolfgang
29.11.2006, 21:06
Dies ist der falsche Ort um ueber die Qualitaet von Pay-Sites zu diskutieren.

Thread closed !