PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller Ogame



Rammstein1990
29.11.2006, 17:08
Hallo liebe leute ich wollte erstmal fragen ob ihr 9 schnuller marken kennt meinem kollegen und mir vielen nur 5 ein brauchen aber mindestens 9.
wir haben bei Ogame angefangen und dachten uns machen wir doch in uni 58 eine allianz auf für schnuller fans
und wir dachten wir könnten hier mal fragen ob welche lust dazu hätten da mitzumachen einfach anmelden allianz tag D.S.F. Alianz name Die Schnuller Fans


würde mich um antworten von euch freuen

Eiche-Nuk
01.12.2006, 22:56
Ach! Das gute alte Ogame!

Hmmm... Hab das Game schon seid ca. 8 oder 9 Monaten net mehr gezockt! Hatte zwei Accounts in zwei unterschiedlichen Universen! Die aber mittlerweile gelöscht wurden! Hatte 9 vollausgebaute Planeten und war aber auch in ner Ally drin und wir hatten ziemlichen Stress mit solchen Typen die das Raiden anderer Spieler net lassen konnten! Deshalb habe ich auch das Game in die Ecke geschmissen. Habe ca. 6 Monate an meinem Account dran gesessen und war auch in sachen Technologie und so ziemlich weit entwickelt(war kurz davor meinen ersten Todesstern zu bauen), bloß meine Verteidigung konnte den ständigen Angriffen net mehr stand halten, bis ich es dann gelassen habe! Aber es klingt interessant was ihr vor habt! Warum eigentlich 9 Schnullermarken? Wie groß is denn schon eure Ally???

Gruß de Eiche

Edit: bis zu 10 Angriffe pro Tag (vorallem die Anzahl der Schiffe der angreifende Flotte, 1000 und mehr Schlachtschiffe und so!! Das war der Horror!) auf mich waren keine seltenheit! Also! Ihr braucht ne Ally mit vielen Bündnisse, damit sich es keiner mehr wagt einen aus ner Ally zu Raiden

Rammstein1990
02.12.2006, 04:10
wir wollen planeten namen von schnuller firmen nehmen ^^

Eiche-Nuk
02.12.2006, 12:21
Haha!

Euer Universum ist leider schon voll! Wenn ihr in nem anderem Universum anfangen könntet dann würde ich sogar mitmachen! Und warum eigentlich den Planeten Schnullernamen vergeben??? Ihr müsstet mal eurem Nickname mal nen Schnullernamen vergeben^^

Eiche-Nuk
02.12.2006, 20:59
Nagut!! Anscheinend is noch warin Universum 58 was frei geworden!! Hab mich mal dort angemeldet^^ Vorallem den Spruch findich ja mal GEIL!!! "Wir die Schnuller sind eine Allianz die voll und ganz auf ihre schnuller Flotten setzen wir erobern das weltall mit hilfe unsere Schnullersterne!" LOLOLOL Hauptsache ihr nimmt mich mit in eurer Ally auf^^

Greetz de Eiche


Edit: Wer bei Ogame gerne mitmachen möchten! Kann sich bei "http://www.Ogame.de" kostenlos anmelden! Das Game kostet keinen Cent und ist ein reines Browserspiel!

Jona Windeltiger
02.12.2006, 22:59
Edit: Wer bei Ogame gerne mitmachen möchten! Kann sich bei "http://www.Ogame.de" kostenlos anmelden! Das Game kostet keinen Cent und ist ein reines Browserspiel!

Lieber nich... das hört sich viel zu brutal an... :baby:

Gizmo_S
03.12.2006, 00:18
Hallole,

Ich kenn auch nicht alle, wir können ja überhautp man sammeln. Ich kenn auch net alle. Hie rmal der Anfang:

- NUK
- Milupa
- MAM
- Bibi
- NIP

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Eiche-Nuk
03.12.2006, 04:14
Original von Jona Windeltiger
[QUOTE]Lieber nich... das hört sich viel zu brutal an... :baby:

??? Brutal ??? Was Brutal????

Da wird kein Blut vergossen, man rennt auch net mit ner "PUFF PUFF"^^ umher und es ist nur ein Strategiespiel was vollkommen Gratis ist! Hab mich mal nach langer Zeit auch wieder angemeldet!

Greetz de Eiche

Jochen
03.12.2006, 09:05
Avent
Chicco

Rammstein1990
03.12.2006, 19:03
ich freue mich über jeden neuen Member den wir haben :) egal wieviele punkte :)

@ Eiche-Nuk

ich bin auch in uni 41 und 44
uni 41 kann cih alle schiffe baun
habe dort Punkte 429295 (Platz 519 von 3802)
und uni 44
Punkte 331863 (Platz 508 von 3959)

also bin ganz gut und wenn du dich da noch anmeldest kannse ja mal mitrocken ^^


also schnuller firmen namen zusammgefasst

-Avent
-Chicco
- NUK
- Milupa
- MAM
- Bibi
- NIP

7sind es 2 fehlen noch
hat babydream auch schnuller?

Brutus
04.12.2006, 15:52
Original von Eiche-Nuk

Original von Jona Windeltiger
[QUOTE]Lieber nich... das hört sich viel zu brutal an... :baby:

??? Brutal ??? Was Brutal????

Das wird kein Blut vergossen, man rennt auch net mit ner "PUFF PUFF"^^ umher und es ist nur ein Strategiespiel was vollkommen Gratis ist! Hab mich mal nach langer Zeit auch wieder angemeldet!

Greetz de Eiche

lasst die finger von ogame, is n'freizeitkiller. hab das game über ein jahr in uni2 gezockt und 2mio punkte angehäuft, das war dann genug.
hab zwar zu einigen aus der allianz noch heute kontakt, hat also wenigstens e-freundschaftsmässig was gebracht.
aber mir ist noch heute schade die zeit die ich da verbraucht hab. was man da alles hätte mit tun können *träum*

Rammstein1990
04.12.2006, 16:41
naja man muss sich halt nur grenzen setzen habe ich auch gemacht ;) ausserdem die freizeit mit dem schnuller is einen manchen lieber als bei ogame ;)

Mister X
04.12.2006, 17:58
also ich bin nur in uni 36 falls da jemand is oder anfangen möchte...
wär schön nen paar allymitglieder mehr zu bekommen...
werlust hat: KOTOR

Eiche-Nuk
04.12.2006, 20:06
Original von Mister X
also ich bin nur in uni 36 falls da jemand is oder anfangen möchte...
wär schön nen paar allymitglieder mehr zu bekommen...
werlust hat: KOTOR

Hast du da selbst ne Ally aufgemacht???

PapaMaxi
04.12.2006, 20:13
das ist ein doofes spiel

da gehe ich doch lieber für 1-2 Stunden

in emeine gemütliche Stammlocation und quatsche

bissl mit Leuten :-)

SantaClaus
05.12.2006, 14:54
Ich bin im UNI 2
Meine Alli heißt ..SITH..


Irgendwie triften wir von dem eigentlichen Thema ab.

Rammstein1990
05.12.2006, 15:00
jop orgendwie ja....aber egal trotzdem würde ich gerne noch eien schnuller marke wissen ^^
FOlgende schnuller haben wir schon
-Avent
-Chicco
- NUK
- Milupa
- MAM
- Bibi
- NIP
- Babydream

Mister X
05.12.2006, 17:32
Original von Eiche-Nuk


Hast du da selbst ne Ally aufgemacht???
falls es nicht ganz verstanden wurde: ja die ally heißt:KOTOR(tag)