PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gesehen: Attends S, 12 M



windelnass
26.11.2006, 13:53
Heute gesehen bei AB- Kingdom:

Attends slip, S- Form, Saugstärke 12, Größe M. Attends selbst sagt auf ihrer Seite: Die Saugstärken der Produkte sind unterteilt in 0 (geringste Saugkapazität) bis 10 (höchste, also Special Care).
Hier der link zum Bild:
http://www.abkingdom.com/gallery/gallery_show.php?picid=231216&sort=1

Hier das Bild:

BoP
26.11.2006, 14:20
Ich würd jetz erstmal tippen das das nen Herstellungsfehler iss

Natürlich kanns auch sein das in anderen Ländern
die Saugstärkenangabe anders ufgeteilt iss

karl_nuckl
26.11.2006, 15:24
Hallo,

kann mir auch vorstellen, dass das ein Fake von denen ist. Kenne keine Attends 12M.

Vielleicht wollte da jemand sich einen Scherz erlauben!!

Oder das ist ne britische Variante. WIe BoP schon sagte.
Andre Länder, andere Einteilung. :-D

Kuschelbaby
26.11.2006, 18:08
Original von karl_nickl
Hallo,

kann mir auch vorstellen, dass das ein Fake von denen ist. Kenne keine Attends 12M.

Vielleicht wollte da jemand sich einen Scherz erlauben!!

Oder das ist ne britische Variante. WIe BoP schon sagte.
Andre Länder, andere Einteilung. :-D
Naja... die haben vielleicht noch nicht das metrische System. ;)

Wolfgang
26.11.2006, 18:27
ganz klares fake...

keine einzige der unzaehligen paperpak oder attends websites kennt was staerkeres als 10...
egal auf welchem kontinent
und onkel google weiss auch von nix :P

abgesehen dasvon passt der buchstabenabstand zwichen staerke und groesse nicht ;)
zwischen den zwei zahlen ist fast 3x so viel abstand als zwischen der 2 und dem m

windelfranke
27.11.2006, 07:08
Also ich denke mal das ist ein Fake die Farbe vom 12M passt net und das sie so dick ist wird wohl daran liegen das noch ein paar Saugverstärker mit rein gelegt sind und ausserdem ist das Bauwerk ja oben mit Klebeband zusammen gehalten

dlbbg
28.11.2006, 20:18
Das ist ein Fake, dies sieht man daran, dass bei "M12" die falten im schritt von der windel nicht sind.

bkong26
29.11.2006, 09:27
hoi

also ich halte nicht so viel von der S- Form im Sommer sin die nicht so schlecht weil die luftiger sin als die herkömmlichen Windeln

mfg bkong26

SupaBerni
30.11.2006, 00:10
wenn ich das mal als photoshoppler beurteilen darf: hier sind falten in der 12M drin! schwer zu erkennen, aber drin. Nicht nur ein unterschied in der schattierung, sondern auch in der formgebung.

Also, wenn schon ein fake, dann ein guter! ich glaube nicht dass dieser mit photoshop etc. gemacht worden ist, eher dass es ein geplotteter kleber auf der windel ist. machbar, aber halt ein recht aufwändiger spass....!

ansonsten, mir wärs recht wenns die 12M wirklich geben würde....!

Linus
30.11.2006, 08:09
Ich glaub, der Fake besteht darin, dass jemand den 12M Aufdruck in PC erstellt hat, auf Klebefolie ausgedruckt und dann auf die Windel geklebt.
An eine Manipulation per Photoshop glaub ich auch nicht.