PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln am Fliessband



allesindie
24.11.2006, 10:53
... in Amerika ist alles möglich

http://www.skats.de/off-topic/12658-jim-beam-destillerie-arbeiter-tragen-windeln-wegen.html

Brutus
24.11.2006, 21:29
--------

Jona Windeltiger
24.11.2006, 21:44
Wo ist also bitte das Problem???
Das Ältere Menschen vielleicht öfter das Bedürfnis haben auf Toilette zu gehen?

Allerdings finde ich viermal auch recht viel...

dlbbg
25.11.2006, 20:29
Klings zwar komisch, aber sowas würde in deztschland nie passieren

Brutus
27.11.2006, 14:14
------------

Jona Windeltiger
27.11.2006, 15:28
Also nicht viel anders als in der USA

Anders als in US-Gesetzen oder anders als bei Jim Bean? Was da in dem von dir zitierten Gesetz steht hat mit der Häufigkeit von Toilettengängen ja wenig zu tun. Die kann man ja irgendwie auch schlecht gesetzlich festlegen.
Ob ein Angestellter zu häufig die Toilette nutzt (oder dafür Pausen macht), sollte am Ende ein Gericht feststellen.

anna-lena
14.12.2006, 20:57
Schonmal was von Steckkarten gehört... Die Amis sind eben meiner Meinung en bissel spießig...

Bei uns gehts da doch viel humaner zu...

Typisch Amiland...



Die Spinnen die Römer... :tongue: Ach ne, das war ja Obelix, äh, die Amis :D ...

Toto
14.12.2006, 21:06
Original von Brutus
was die wieder für n'geschiss um die sache machen.

nur als beispiel: ich selbst stehe normalerweise um 6 uhr auf, geh um 20vor7 aus dem haus und komm etwa die gleiche zeit, 12h später wieder heim von der uni. ausser am morgen, am abend und vielleicht einmal täglich noch zwischendurch muss ich nicht auf die toilette (und ich trag keine windeln tagsüber!)
Umgerechnet auf eine 8h Schicht mit 4!!! Toilettenpausen die erlaubt sind --> ich bräuchte auf diese Zeitdauer 0.66 Toilettenpausen.
Und ich trinke mehr als eine 1,5 L Flasche pro Tag!

Wo ist also bitte das Problem???

Man merkt immer, dass wir keine wichtigeren Probleme zu haben scheinen, dabei verrecken Kinder und Erwachsene in Drittweltländern, werden RICHTIG ausgebeutet, und wir haben n'dickes Auto, kriegen haufenweise Weihnachtsgeschenke, haben Trinkwasser, Obdach, warme Kleidung,...

*sichmasslosaufregt*


Du weißt bestimmt das

1. Die Grundtemperatur in Amerika wesentlicher höher ist als in Deutschland -> Mehr durst
2. Es in einem solchen betrieb grundsätzlich warm zugeht wegen Kochanlagen usw -> Mehr durst
3. Die da vlt auch andere Sachen trinken als du -> Mehr Toielettendrang
4. Die nicht deine Blasen haben -> Mehr Toielettendrang
Und wie Jona schon richtig sagte, da arbeiten mit Sicherheit keine Stuenten im Alte von 20-30

Jona Windeltiger
14.12.2006, 21:19
toto:
Und wie Jona schon richtig sagte, da arbeiten mit Sicherheit keine Studenten im Alte von 20-30
Haben Studenten eine höhere Blasenkapazität als andere in ihrem Alter? :P

Brutus
14.12.2006, 23:04
----------

vi
15.12.2006, 08:14
Original von Brutus
Man merkt immer, dass wir keine wichtigeren Probleme zu haben scheinen, dabei verrecken Kinder und Erwachsene in Drittweltländern, werden RICHTIG ausgebeutet, und wir haben n'dickes Auto, kriegen haufenweise Weihnachtsgeschenke, haben Trinkwasser, Obdach, warme Kleidung,...

Was fährst du denn für einen Film? Wenn diese Leute mit ihrer Pausenregelung unzufrieden sind, dann ist das in dem Augenblick für die Betroffenen ein wichtiges Problem. Wie kannst du es dir anmaßen, deren subjektiv empfundene Schwierigkeiten runterzumachen?

Man kann doch nicht jeden Missstand damit wegdiskutieren, dass es IRGENDWO IRGENDWEM noch schlechter geht!

Ja, wir haben Trinkwasser, ich fahre ein cooles Auto (Touareg), habe ein Haus usw... Aber muss ich mir deswegen ein schlechtes Gewissen einreden lassen, nur weil andere das nicht haben?

Halte mich mal nicht für Gefühlskalt (Gott weiß, ich bin es bei weitem nicht), und mich macht das Leid Anderer auch betroffen. Aber es ist höchst unseriös und stark im Gedankengut von Spinnern wie AI oder Greenpeace, mit Beschimpfungen und Vorwürfen einem den eigenen Wohlstand als Vergehen anzulasten.