PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelpapas



karl_nuckl
23.11.2006, 16:20
Hallo Ihr Leute!! :D :D

BIn noch nicht so lange hier und habe jetzt schon öfter gelesen, dass jemand über weinen "WICKLEPAPA" oder sowas schreibt.
Schon lange hätte ich gerne jemanden, der mich wickelt, aber nie wusste ich wie ich nach einem "wickelpapa" suchen kann.

Und jetzt zu meiner Frage:

Wie komme ich an solche Menschen?
Wo finde ich sie?
Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Vielen Dnak für eure Hilfe!!!

:zustimm:Ciao Euer karl_nickl :zustimm:

dingsda21
23.11.2006, 17:15
Hallo,

also meist sind es mehr oder weniger Rollenspiele, das sich Freunde / Partner gegenseitig windeln und einer halt die ältere Rolle übernimmt.
Manchmal findest Du in einschlägigen Foren gesuche oder Angebote in der Richtung, aber ist halt nicht jedermanns Sache.

Ich selber hab keine Erfahrung mit Anderen, da ich mich vorzugsweise selber wickele.

Dingsda

Peachbaby
24.11.2006, 12:03
Diese Diskussion wurde vom Kontaktanzeigenbereich in den allgemeinen Windelbereich verschoben, da im Kontaktanzeigenbereich nur Mitglieder Anzeigen schalten dürfen, die mindestens 90 Tage Mitglied der WBC sind. Diese Voraussetzung hat karl_nickl nicht erfüllt.
Da die Beiträge jedoch eher allgemeiner Natur und keine konkrete Kontaktanzeigen sind, wollte ich diese Diskussion nicht löschen, also habe ich sie verschoben. Bitte lasst diese Diskussion allgemein, wenn hier jemand konkrete Kontaktgesuche hineinschreibt, muss die Diskussion letztendlich doch gelöscht werden.

Das WBC-Team
i.A. Peachy

Pamperwölfchen
24.11.2006, 15:56
einfach Leute kennen lernen...manchma entwickelt (wortwitz^^) sich was draus

dlbbg
25.11.2006, 20:59
eröffne ein neues thema und such darin geszielt!

tee
26.11.2006, 04:11
huhu :)

@dlbbg:

liest du eigentlich auch die threads, auf die du antwortest? :tongue: :tongue:
wie peachy schon ausführlich schrieb:


Original von Peachbaby
Diese Diskussion wurde vom Kontaktanzeigenbereich in den allgemeinen Windelbereich verschoben, da im Kontaktanzeigenbereich nur Mitglieder Anzeigen schalten dürfen, die mindestens 90 Tage Mitglied der WBC sind. Diese Voraussetzung hat karl_nickl nicht erfüllt. [...]


ist dein Vorschlag doch gar nicht umsetzbar...

:keks:

süsses wasser :]

BoP
26.11.2006, 10:16
@ Tee: Ja das dacht ich mir auch schon öfters bei Dlbbg's posts;)
scheint mir so als wolle er nur Posts sammeln
wenn man dann schaut 8neue Antworten alle von Dlbbg :freak:


Original von karl_nickl
Wie komme ich an solche Menschen?
Wo finde ich sie?


Das klingt wie als ob du ihn kaufen möchtest :tongue:

Triff dich einfach mal mit Leuten aus deiner Umgebung;)

karl_nuckl
28.11.2006, 19:21
Das klingt wie als ob du ihn kaufen möchtest :tongue:

Triff dich einfach mal mit Leuten aus deiner Umgebung;)

Natürlich will ich niemanden kaufen. Leider kenne ich keinen aus meiner Umgebung, der so denkt wie ich zum Thema Windeln.

Vllt kannst du mir ja mal helfen, sie ich solche Leute finden kann!! Fände ich schon mal nett von dir :D!!

Euer karl_nickl

BoP
29.11.2006, 00:10
Schau auf der Usermap (Link (http://www.windelbabies.de/forum/map.php))
einfach mal nach der nächstgrößeren Stadt in deiner Umgebung;)
dann einfach mal ne nette PM schreiben