PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivwindeln



karl_nuckl
22.11.2006, 18:35
Hallo alle zusammen!!!

Habe mir mal zum Spaß die Motivwindeln (oder multicolored diapers) bestellt.

Als ich dann vor einigen Tagen das Packet in meine Händen hielt konnt e ich es gar nicht erwarten. Als ich dann in meiner Wohnung war habe ich mich untenrum ausgezogen und gleich eine von den Dingern angezogen.
Zum Glück war ich die letzten 8 Std. nicht auf dem Klo und so lief es gleich rein :D *warm wurdz*... war echt überrascht, wieviel in die Windel reinging ohne auszulaufen. Habe dann im laufe des Nachmittags noch 3x reingemacht und meine Hose (mittlerweile hatte ich wieder eine Jeans an - man sieht dort am ehesten, wenn sie nass wird) war immernoch trocken.

Bin von diesen Windeln vollaufbegeistert und kann sie jedem TB empfehlen, dass gerne Windeln mit Motiv trägt, aber nicht mehr in ne richtige Pampers passt empfehlen!!!!!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder vielleicht auch negative?

Schreibt doch bitte :D:D:D:D:D:D

Kuschelbaer27
22.11.2006, 20:11
Hallo,

also ich finde die Motivwindeln auch sehr schön, allerdings hatte ich mal die AO. Classy Comfort Windel ausprobiert, nach ein paar Stunden tragen hatte die bunte Bedruckung auf auf der Folie total auf meine Unterhosen abgefärbt. Also wenn denn am besten eine Gummihose drüber ziehen.

Gruß,
Kuschelbär

karl_nuckl
22.11.2006, 20:32
Original von Kuschelbaer27
Hallo,

also ich finde die Motivwindeln auch sehr schön, allerdings hatte ich mal die AO. Classy Comfort Windel [...]

Gruß,
Kuschelbär

Hallo Kuschelbär,
trägst du ganz gezielt Motivwindeln, oder ist das eher ein Zufallsprodukt??
Was gefällt dir an ihnen weshalb du sie kaufst!

Schönen Abend noch!! :D:D:D:D:D:D

tee
23.11.2006, 01:59
huhu :)


Original von Kuschelbaer27
also ich finde die Motivwindeln auch sehr schön, allerdings hatte ich mal die AO. Classy Comfort Windel ausprobiert, nach ein paar Stunden tragen hatte die bunte Bedruckung auf auf der Folie total auf meine Unterhosen abgefärbt. Also wenn denn am besten eine Gummihose drüber ziehen.


mal ne kleine frage: was bringt die motivwindel, wenn man eh ne gummihose drüber zieht :tongue: ?
naja in der normalen hose sieht man die motive ja auch (leider) nicht ;)


süsses wasser :]

dlbbg
25.11.2006, 21:02
Kleiner Tipp:
Ich war von den printwindeln nicht so begeistert (passform etc.). Außerdem sind sie ned gerade billig.
Aber man kann abhilfe schaffen: Mal sie an oder kleb aufkleber drauf.
Frag bei Pampers nach ob sie nicht aufkleber oder so haben, oder lass dir aufkleber anfertigen die dann super drauf passen.

jrkler
26.11.2006, 22:11
die sind doch aaaa....rm teuer.

ausserdem über ne Jogginghose sieht man das Betrukte nicht :]

jrkler

moli85
26.11.2006, 23:32
also da is doch einfach kreativität gerfagt. ein bisschen mal bei den vorbildern schauen...wie so beispielweise das pampers so macht und dann mal munter drauf losgemalt und geklebt oder aufkleber draufgeklebt.

viel spass beim diaperdesignen wünscht der moli ;)

koiahnung2002
27.11.2006, 07:28
Moin,

hat net irgendwo mal jemand geschrieben das man die Textiloberfläche von irgend welchen Windeln abziehen lassen? Die zurechtschneiden und aufkleben?

Gruß

karl_nuckl
28.11.2006, 19:39
Hallo,

habe jetzt endlich meine MOTIVWINDELN und muss sagen, dass ich garnicht so unzufrieden bin. SIe saugen ganz gut auf und auch die Kleber sind nicht so schlecht. Klar kommen die an ne Attends nicht ran (mein Topfavorit) aber für mal so zwischendurch zum BABY sein echt toll.
Also ich werde die jetzt hin und wieder mal bestellen. Da ich die nicht so oft trage, rechnet sich das auch.

kleiner Tipp: Motivwindel an, nur ein T-Shirt drüber und ne Flasche in der Hand - das ist einfach der bringer :-D :bindafuer:

Also machts gut

Euer karl_nickl