PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Magier" David Blaine ein DL?



windelstudent
22.11.2006, 17:09
Hi.

Was glaubt ihr, steht dieser Typ auf Windeln? Irgendwie sind seine Aktionen doch immer damit verbunden, dass er ziemlich lange (mehrere Tage) nicht aufs Klo kann. Und da bleibt ihm ja im Prinzip nicht viel anderes übrig, als sich vorher schön dick einzupacken. Auf jeden Fall eine lustige Vorstellung, da tagelang vor aller Augen über dem Times Square in die Windel zu machen... :)

Hier ein Artikel über die aktuelle Aktion:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,450142,00.html

Grüße
Windelstudent

karl_nuckl
22.11.2006, 17:54
Coole vorstellung!!!!

Selbst wenn er ein DL ist, habe ich das gefühl der hat se net mehr alle!!!!

-wer bitte schön lässt sich für tage in einem Eiskloz gefangen halten???

ich nicht!!

Viel Spaß noch

Martinius
24.11.2006, 19:46
Ist nicht zu entscheiden - kann sein, muss aber nicht. ;) Wahrscheinlich liegt nur eine Korrelation vor und kein ursächlicher Zusammenhang, wie allzu oft. Wenn über längere Zeit keine Toilette aufgesucht werden kann stellt sich eben ein Problem, und dann sind Windeln eine praktische Lösung. Richard Branson (Extrem-Ballonfahrer) und Paris Hilton (Weltall-Touristin in spe) haben bzw. werden auf Windeln zurückgreifen und sind wahrscheinlich auch keine DLs. Diese Leidenschaft liesse sich ja wahrlich einfacher ausleben. :D Dasselbe gilt für Taucher, Piloten usw.

dlbbg
25.11.2006, 20:39
Naja, wenn man nix trinkt, dann muss man ja auch ned auf WC

Schnulli1988
25.11.2006, 22:39
Das halt ich mal für nen fieses Gerücht :D

cat
26.11.2006, 17:36
ihr nervt langsam mit euren DL-Spekulationen. Ihr verdächtigt ja jeden der mal 3 stunden net aufs klo kann ein DL zu sein. Was habt ihr eigentlich davon. Ich finde das irgendwie auch rufschädigend. So ne Gerüchteküche kann schnell große Dimensionen annehmen und dann kann das ganze Rufschädigend wirken. Selbst wenn es stimmt, ist es ja eigentlich auch Privatsache derjenigen Person. Die meisten von uns möchten ja auch nicht das jeder gleich hinausposaunt das man ein AB/TB/DL/Nuckelfan oder sonst was ist.

zu dem Magier, ich denke mal zu 99,9% nein. Eher hat er ne zu groß geraten Blase ;-)

Schnulli1988
26.11.2006, 20:32
Tja da sieht man mal was man macht wenn einem die Themen ausgehen.
Aber wurde eben schon fast alles diskutiert, deshalb immer diese Themen.
Naja vllt denkt sich ja ein kreativer Mensch was tolles zum diskutieren aus.


:]

moli85
26.11.2006, 23:36
na ja da betreibt der aber viel aufwand, nur damit er ne windel anzeiehn darf...dat geht doch auch alles ein bisschen einfacher ;)

meine meinung: KEIN DL, SONDERN ZAUBERER

Tina
02.12.2006, 17:57
Alles quatsch.... der Kerl weicht der frage zwar aus aber oftmals würde eine Windel auffallen bei seinen aktionen. erst recht werden mir die zustimmen die mal 24std eine windel getragen haben. Wie dick müsste eine Windel sein bei 3 Tagen tragedauer?! Desweiteren hat er mal angedeutet das er nen Katheter nutzt. Irgendwoversteckt er den Beutel.:-) hat auch den vorteil beim drehen über kopf läuft die gerade benutzte windel u.U.aus der beutel nicht.

Gruss Tina