PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelversteck



Windeldrache
21.11.2006, 12:16
Wenn man nicht alleien wohnt, dann macht man sich sicher viele Gedanken, wie udn wo man die Windeln verstecken könnte, und man hat dennoch Angst das man sie zum Beispiel finden könnte, bzw. jemand anderes, im Schrank zum Beispiel. Es müsste etwas geben was nicht grade groß auffällt und wo man wirklich nur alleine rankommt.

Hier werden sicher viele alleine wohnen, aber für die die es nicht tun, hier ein Tip, was mir nach vielen überlegen eingefallen ist.

Leider muss man sich erst diese Sache anschaffen, aber das ist dann viel sicherer.

Man besorgt sich ein Koffer mit Zahlenschloss, davon gibt es ja viele Arten und Größen, jenach dem ihr welchen Braucht bessorgt ihr ihn euch, und dann Versteckt ihr es halt darin, und macht euch ein Zahlencode.

So wisst ihr ihn nur, und die Gafahr das ihr auffliegt ist gesunken...

Sir_Main
21.11.2006, 13:00
Hört sich so ganz gut an aber bei jene die noch bei ihren Eltern leben dürfte das nen bissel merkwürdig sein wenn sie mit mal anfängen Koffer bei sich zu verstauen obwohl die Koffer so z.B. im Schlaffzimmer der Eltern untergebracht sind.

Ausnahme ist es wenn der allgeime Aufbewarungsort dafür in ihrem Zimmer ist

Windeldrache
21.11.2006, 13:15
Ja da hast du recht, klar is das bei allen nicht so möglich, da sollte die Situation da sein, das es nicht Direkt auffällt, ich mene bei Erwachsenen is das bestimmt nicht ganz so komisch, aber bei etwas jüngeren, hm das kann ich mir denken das es nicht bei jeder Familie gut geht, würde mich bestimmt auch Fragen wenn aufeinmal ein Koffer da ist.

Jeder hat zwar seine Privatsphäre, aber viele Eltern die wolln immer alles wissen und denken immer gleich das schlimmste.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein, aber ich glaube nicht, es wird wohl nichts geben was wirklich allein helfen wird...

cat
21.11.2006, 13:37
Also ich brauch sie nicht mehr zu verstecken ;-)

aber hier ist noch der alte Thread

Wo versteckt ihr eure Windeln (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=993)

w.winni
24.11.2006, 14:20
Holle dir ambessten ein Tresor :D :D :D
Also ich verstecke meine Windeln immer in der Garage da gibt es am meisten Ecken wo man sie verstecken kann und da kommt wirklich niemand drauf :bindafuer: :bindafuer:

Pampers-Tini
24.11.2006, 23:55
Bei mir ist ein Windelpaket hinter den Büchern in meinem Bücherregal eins ist im Schrank hinter allerlei Schulsachen( da guckt keiner =D) und zwei unter lauter Krimskrams vertsteckt =)
Meine aktuellen Gebrauchswindeln und mein Zwischenlager hab ich entweder in meiner Schreibtischschublade oder in nem Spalt hinter meinem Bett.

Also ist mein ganzes Zimmer irgendwie eine Gefahrenzone fürs Entdeckwerden ;), deshalb bekomm ich auch immer einen Shock wenn ich unten fern guck opder am PC sitz und meine Mum oben in mein Zimmer geht um irgendwas zu suchen (*graus*) oder Kleidung in den Schrank zu tun. Dann muss ich mir immer schnell einen Grund einfallen lassen um sie abzulenken oder ihr die Wäsche abzunehmen.... bis jetzt lief immer alles glatt (glaub ich zumindest;)) aber man weiß ja nie, vor allem wenn ich mal nicht zuhause bin...

Liebes Grüßle und gn8 Tini

dlbbg
25.11.2006, 21:08
ein koffer? Steck sie doch einfach unters bett oder in einen schrank. Oder dachboden, keller oder sonst wo. Aber doch ned in einen koffer.

tee
26.11.2006, 04:01
huhu:)

abgesehen davon, dass catman schon nen schönen langen thread (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=993) postete, wo die verstecke von einigen schon erwähnt wurden :D *sehrinteressant*
hab ich auch schon meine windeln unterm bett in nem koffer mit zahlenschloss gesteckt:)
war immer gut - bis ich mal den koffer in der familie verleihen sollte :D
das war ja fast ein spass :tongue:

süsses wasser :]

gekko
26.11.2006, 13:19
hab nen sideboard (schrank) wo 1 regalboden drin ist.

auf diesem stehen 3 * 5 ablagefächer für papier (verschiedene schulfächer).

dahinter passen ohne probs 9 windeln


unter dem regalboden ist ne reihe ordner, davon sind 2 leer, passen auch nochmal 3 pro ordner rein.

also insg. 15.


den rest, sofern ein rest da sein sollte kommt in ne ecke, wo krims krams drüber steht. aber eigentlich ist kein rest da^^

Ganzkörperwindel
26.11.2006, 17:10
Hallo ihr,

als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich meine Windeln immer hinter bzw. unter einem Schrank versteckt.
Die meisten Schränke haben unter der Stellfläche noch einen Sockel.
In meinem damaligen Zimmer war das der Fall. Außerdem war der eigentliche Schrankinhalt nicht zu schwer. Ich konnte also den Schrank ein Stück von der Wand wegziehen und habe dann meine Sachen in den hinten frei zugänglichen Sockel gesteckt.
Anschließend habe ich den Schrank dann wieder in seine ursprüngliche Position zurück
gestellt.

Zusätzlich hatte ich unter meiner Bettmatratze eine Hohlraum. Nach dem Anheben einer Ecke konnte man mit einem Arm hineingreifen. Aufregend wurde es immer dann, wenn
meine Mutter die Bettwäsche wechseln wollte. Als "großer" und "selbstständiger" Junge
habe ich ihr das dann immer abgenommen, kicher..

ganzkörperwindel

inuyasha4ever
06.12.2006, 23:30
Lange Zeit hatte ich kein Versteck, doch seit ca. einem Monat schon.
Ich hab die Rückwand von meinem Selbstgebauten Subwoofer (Den ich eh nicht mehr benutze) zur Tür umgebaut und da lagert jetzt mein Vorrat.

Hier ein paar Bilder:

http://img112.imageshack.us/img112/9952/windelversteck01vk2.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/4083/windelversteck02nl7.jpg
http://img398.imageshack.us/img398/8611/windelversteck03iu1.jpg


Ach ja. Die Tür ist abschließbar. Ich muss nur mit der Hand durch ein Bassreflexloch greifen und die Riegel vor- bzw. zurückziehen.
Da meine Eltern wissen, dass mir meine Anlage (und die beiden selbstgebauten Subwoofer) heilig sind gehen die da auch unter gar keinen Umständen ran.


P.S.: Der Subwoofer hat 100 Liter Volumen, also geht da auch einiges rein :D

anna-lena
07.12.2006, 17:17
Hallo,

ein Windelversteck, bringt das wirklich was?? Meine/r Meinung/Erfahrung sagt mir, das jedes Versteck sollte es noch so gut sein, irgendwann von der Familie bzw. von Freunden entdeckt werden wird!

Das sind immer die dümmsten Zufälle bei denen so etwas passiert! Dann wird das ganze zu einer super Peinlichen Angelegenheit! Und da frage ich mich, möchte man das wirklich so haben???

Ich denke, wenn man mit dem Thema ehrlich umgehen würde, bräuchte man seine Windeln doch nicht zu verstecken. Die Eltern denen die Windel Neigung gesagt werden, reagieren die immer entsetzt darüber? Ich denke mal das, dass nicht so ist! Jede Eltern eines Teenagers würden ihre/n Nachwuchs wohl lieber mit einer Windel in der Familie haben wie wenn der Nachwuchs schon mit frühem Alter zur Flasche greift, und sich sein weiters Leben zur Nichte macht, nur weil er dadurch vielleicht in der Schule immer schlechter wird und an die falschen Freunde gerät!


Wenn man das Thema jetzt, dem Alkohol zuwenden würde, da habe ich vor Jahren mal ein gutes Buch darüber gelesen!

Hau ab, du Flasche! (klick) (http://www.stolzverlag.de/dbdocs/dokumente/635_lit-hau-ab-du-flasche-vorwort.pdf)von Ann Ladigs


Also Leute, seit ehrlich zu euren Mitmenschen, und belügt sie nicht! Nur so kann man sich vertrauen, und muss nicht immer Angst haben mit jemand Falsches zu sprechen oder als gegenüber zu haben! Falsche Angaben/Vorgaben bringen nichts...


LG
anna-lena

windelbengelbln
07.12.2006, 18:20
ich verstecke gar nichts! ich lebe meinen fetisch aus und meine windeln lagern normal im schrank! warum verstecken?

dl_styria
11.12.2006, 21:12
Bei mir gibt es bei zwischen Couch und Boden einen ca. 5 cm hohen Holhraum, der durch die bis zum Boden reichenden Verkleidungsteile von aussen nicht einsehbar ist. Da drin lagern meine Windeln. Um dort hin zu kommen, muss man die Couch anheben, was nicht so einfach ist.

Dass das Versteck entdeckt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Da ist die Gefahr grösser, beim Windeltragen selbst ertappt zu werden. Z.B. wenn man nur in Windel schläft und am morgen der Herr Papa was von einem will...habe ihm das gottseidank geben können, ohne aus dem Bett zu müssen...

LG aus Graz

dl_styria

mic
11.12.2006, 22:21
Ich hab zu Hause nen Rollcontainer. Den kann man sehr gut abschließen und es passt viel hinein. Den Schlüssel trage ich immer bei mir. Ich darf den nur nicht verlieren, sonst komm ich an die Windeln nicht mehr ran :D

Viper88
12.12.2006, 19:42
Ich meine in dem Karton gelassen in dem sie geliefert wurden und hab den auf den Dachboden unter ne alte Kinderwiege geschoben, griffbereit hab ich immer 1 bis 2 in einem Schrank unter Zeitungen versteckt.

1600gtj
29.12.2006, 15:30
Also ich wohn auch noch im Haus meiner Eltern, und ich hab die Windeln einfach in die Kartons von meiner Digitalkamera, oder der Playstation etc. vverstaut. Da schaut außer mir kein Mensch rein.

Driver
10.01.2007, 17:00
Hallo zusammen

Also zu euren Windelverstecken,muss ich sagen gefällt mir die Idee mit dem Subwoofer am besten.

Aber als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe ,habe ich meine Windeln imer in meinem Bettkasten versteckt ( hat nur einen nachteil dann mus man sein zimmer immer selber in ordnung halten,was also heist Saugen usw. selber machen ),denn dann ist die gefahr das Mutti oder vati die Windeln entdecken eher gering.

Und wenn man nicht mehr im Hotel Mama wohnt kann man zB. so wie ich es jetzt mache einfach seine Windeln im Keller in einem Extra schrank verstecken denn dort sind sie auf jedenfall vor neugierigen Augen sicher ( hat nur den nachteil das man jedesmal wenn man eine Windel haben will in den Keller rennen muss ) .

Mfg
Driver

Windelharald
10.01.2007, 17:27
Also ich hab schon öfter einen Koffer in meine Windeln gestellt, aber noch nie Windeln in einem Koffer versteckt ... :lach: :lach: :lach:

Muss ja schlimm sein, sich so verstellen zu müssen... na cih halt Euch die Daumen dass niemand drüberstolpert.
Wer saugt und staubt ab in euren Zimmern? Macht ihr das selber?

Bin ich froh, dass ich eine eigene große Wohnung hab. Meine Putzfrau weiß natürlich von meinen Windeln, hat aber noch nie was gesagt.

diaper:in:space
11.01.2007, 02:01
Hallo,


Original von Windelharald
Meine Putzfrau weiß natürlich von meinen Windeln, hat aber noch nie was gesagt.

Ich hab meine Windeln einfach im Schrank. Und meine Putzfrau ist zugleich eine sehr gute Freundin von mir und weiß auch bescheid.

Grüße, Weltraumwindel

Karli_DL
14.01.2007, 04:41
Zum Thema Koffer: Ich habe einen Pilotenkoffer mit Zahlenschloss, den ich unbedingt mal haben wollte, als alle damit herumrannten. Da ich ihn aber nie wirklich benutzt habe, weil der viel zu schwer ist zum in die Arbeit schleppen, wurde er mein Windelversteck. Fällt nicht groß auf!
Ansonsten hatte ich auch die "üblichen" Verstecke: Unter dem Lattenrost vom Bett in einer Holzkiste, die ich selbst gebaut habe mit Vorhängeschloss, im Sockel vom Schrank, im alten Bigtower-Gehäuse, im Umzugskarton unter Büchern... Wichtig: man muss nur glaubhaft versichern, dass z.B. dieser Umzugkarton wichtige persönliche Dokumente enthält, die niemanden etwas angehen. Darf aber nicht zu Neugierde führen! Z.B. wenn es um ein Versteck vor Frauen geht: Computerzeitungen! Nichts ist für sie langweiliger...

Gruß
Karli

teenbaby2500
15.01.2007, 14:55
Hallöchen

ich denke, ich habe ein beinahe perfektes Versteck für meine Tenas: in 2 grossen alten Musikboxen die in meinem Zimmer sind. Ich finde es ideal, da meine Familie weiss und es sich gewohnt ist, dass ich viel Technik in meinem Zimmer ist, da fallen diese 2 Boxen nicht auf, auch weil ich sie verwende und sie noch einen recht guter Klang haben. Je nach "füllstand" der Boxe :D

ich-wars-nicht
15.01.2007, 16:01
Ich habe mein "Windelversteck" in einem absperrbaren Kasten, bei welchem ich allerdings den Schlüssel stecken lasse. Unter meinem Bett (wenn zu wenig Platz im Schrank ist) ist auch manchmal noch was... nunja nicht die Vorzeigeverstecke, allerdings verstecke ich die Sachen ja auch nicht vor Hausbewohnern, sondern vor Besuchern. Denen müssen ja nicht gleich sofort beim Reinlaufen die Windelberge auffallen :D

MFG IWN

DL_Chris
12.03.2007, 19:30
Hallo Babies ;)

als ich noch zuhause gewohnt hab, hatte ich zum schluss 4 verstecke, eines im schreibtisch hinter so kartonschubladendingens und daneben alte ordner aus schulzeiten, hinten war platz für windeln
dann in nem sideboard unterm bodenbrett mal, aber umständlich.
in nem alten schuhkarton im schrank und am dachboden im karton von meinem fernseher, da sind auch jetzt noch welche drin bis ich mal ne möglichkeit hab den inhalt mit in meine wohnung zu nehmen, eilt ja ned ;)
jetzt in meiner wohnung hab ich das sideboard wieder in verwendung, sonst im abstellkammerl ne schachtel "pc kabel" und die schachtel vom toaster und wenn eltern mal wieder kommen und übers wochenende bleiben (kommt ab und zu vor) dann muss ich aus meinem schrank in meinen koffer umschichten :rolleyes:

muss mal schaun, wo ich meine nächste großbestellung von save hintun könnte 8)

liebe grüße
chris

kwakkwak
12.03.2007, 20:08
Original von anna-lena
Hallo,

ein Windelversteck, bringt das wirklich was?? Meine/r Meinung/Erfahrung sagt mir, das jedes Versteck sollte es noch so gut sein, irgendwann von der Familie bzw. von Freunden entdeckt werden wird!

Das sind immer die dümmsten Zufälle bei denen so etwas passiert! Dann wird das ganze zu einer super Peinlichen Angelegenheit! Und da frage ich mich, möchte man das wirklich so haben???

Ich denke, wenn man mit dem Thema ehrlich umgehen würde, bräuchte man seine Windeln doch nicht zu verstecken. Die Eltern denen die Windel Neigung gesagt werden, reagieren die immer entsetzt darüber? Ich denke mal das, dass nicht so ist! Jede Eltern eines Teenagers würden ihre/n Nachwuchs wohl lieber mit einer Windel in der Familie haben wie wenn der Nachwuchs schon mit frühem Alter zur Flasche greift, und sich sein weiters Leben zur Nichte macht, nur weil er dadurch vielleicht in der Schule immer schlechter wird und an die falschen Freunde gerät!


Wenn man das Thema jetzt, dem Alkohol zuwenden würde, da habe ich vor Jahren mal ein gutes Buch darüber gelesen!

Hau ab, du Flasche! (klick) (http://www.stolzverlag.de/dbdocs/dokumente/635_lit-hau-ab-du-flasche-vorwort.pdf)von Ann Ladigs


Also Leute, seit ehrlich zu euren Mitmenschen, und belügt sie nicht! Nur so kann man sich vertrauen, und muss nicht immer Angst haben mit jemand Falsches zu sprechen oder als gegenüber zu haben! Falsche Angaben/Vorgaben bringen nichts...


LG
anna-lena

Aus Deiner Sicht wohl schon und aus meiner auch, aber anfangs würden wohl ALLE Eltern geschockt reagieren, schließlich wollen sie ihre Kinder erwachsen werden sehen und Windeln gehören nach allgemeinem Verständnis nicht dazu.
Die Gefahr ist eher, dass die "verängstigten" Eltern ("was haben wir bloß falsch gemacht?!?") ihren Teenie sofort zum Psychologen etc schicken und dann nimmt das kein Ende mehr... insofern halte ich Versteck für eine durchaus vernünftige Lösung. In dem Alter gibt es eh genug Probleme zwischen Eltern und Heranwachsenden, als dass man sie noch zusätzlich mit diesem eher läppischen Aspekt beunruhigen bzw. die Beziehung strapazieren sollte. Ehrlichkeit hört sich immer gut an, aber wo sie nur Verwirrung stiftet - der DL ist nicht krank, sondern lebt eine Neigung aus, die niemandem weh tut (es gibt Neigungen, zu Alkohol, Drogen, Gewalt, da wäre es was anderes) - da kann man auch mal getrost darauf verzichten. Jeder Teenie spürt instinktiv, wenn er zu weit gegangen ist und bei einer Leidenschaft für Windeln lernt er zudem, mit der Leidenschaft umzugehen - er passt auf, er hält sich zurück, er läßt sich gehen, aber eben nicht immer, er lernt Ehrlichkeit um jeden Preis zugunsten einer Privatsphäre zu verheimlichen, er lernt, sich gegen die Erwachsenen zu behaupten und er schafft sich einen Freiraum zum Experimentieren, der mit Windeln wesentlich besser gefüllt ist als mit anderem Schmarrn.
Ich finde nix dabei, sowas den Eltern zu verheimlichen, ich hatte mit 16,17 auch so meine Geheimnisse (war da noch kein ausgeprägter DL, hab mir aber schon mal die Windel meiner Oma umgelegt) und sie haben niemandem geschadet, denke ich. :)
P.S. zum Versteck: ich hab die auch immer in einer leeren Reisetasche/Koffer verstaut, aber meine Schränke räume ich selbst ein, also kommt da normalerweise niemand ran, hinterm Schrank ist bei mir etwas Platz und da stehen die Reisetaschen/Koffer liegt auf dem Schrank. Da hat jeder seine eigenen Verstecke, je nach Lage/Größe des Zimmers (ich bin ja eh allein, meistens)

Pampersfuchs
12.03.2007, 21:46
Ich habe seit ich 19 bin ein zweites Zimmer im Keller für den PC. Zuvor hatte ich die Windeln meist ausserhalb irgendwo im Wald versteckt. Inzwischen ist es so, das ich vor Jahren mal ein Zylinderschloß in die Türe des Kellerzimmers eingebaut habe. Wenn ich nicht da bin, sperr ich ab. Meine Windeln liegen in einem Schrank, wo ich meist immer so 50 Stück vorrätig habe. Natürlich haben meine Eltern gefragt, warum ich da unten zusperre und ob ich was zu verheimlichen hätte, aber nachdem ich meine Mutter früher mal ertappt hatte, das sie in meinem Tagebuch gelesen hat, nahm ich dies als Grund.

Nun ja, so sind Windeln und Tagebücher gut vor unbefugtem Zugriff geschützt^^

djwindel
12.03.2007, 22:56
Ich hab mir das AUsleben und geniessen mit Windeln aufgehoben, bis ich meine erste eigene Wohnung hatte. Da gabs keine Probleme. Besuch hatte ich nur selten, und im Schlafzummer hatte eh keiner was zu suchen.

kwakkwak
12.03.2007, 22:57
Original von djwindel
Ich hab mir das AUsleben und geniessen mit Windeln aufgehoben, bis ich meine erste eigene Wohnung hatte. Da gabs keine Probleme. Besuch hatte ich nur selten, und im Schlafzummer hatte eh keiner was zu suchen.
Recht hast du :rolleyes:

miki
12.03.2007, 23:05
Original von Pampersfuchs
... nachdem ich meine Mutter früher mal ertappt hatte, das sie in meinem Tagebuch gelesen hat, nahm ich dies als Grund.

äähhhhmm ... wäre es dir lieber gewesen wenn sie deine windeln benutzt hätte?
:lol:

Pampersfuchs
12.03.2007, 23:41
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, miki...

miki
12.03.2007, 23:52
na das tagebuch zu lesen war wohl noch das kleinere übel ...

windelsan
18.03.2007, 11:09
Früher hatte ich mal eine Phase wo ich die Windeln in toten Briefkästen versteckt habe. Für diejenigen die nicht Wissen was ein toter Briefkasten ist - das ist ein Versteck im Freien:
Im Baumarkt besorgte ich eine grosse Kunstoffbox mit Deckel. Das Windelpaket verpackte ich zusätzlich in 2 grosse Abfallsäcke und dann in die Box. Die Box wurde dann noch einmal in einen Plastiksack verpackt.
Das ganze dann in einem Dickicht im Wald vergraben.


...mühsam das Holen: ausbuddeln, auspacken,einpacken, einbuddeln.


Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei!

Gruss
Windelsan

Patrik1988
02.06.2007, 15:20
Also ich habe mir einen Schrank mit großem Geheimfach selber zusammen gebaut.Weil ich mir als oft selber Sachen zusammen baue fählt es nicht sehr auf und ich kann meine Windeln gut verstecken. 8)

Pampersfuchs
02.06.2007, 16:47
Ich fand die Idee, die Windeln in einem leeren PC Tower zu verstecken, auch nicht übel. Letztens war ein User hier im Chat, der das mal so gemacht hatte, alelrdings fällt mir jetzt sein Name nicht mehr ein.

Baby-Simba
02.06.2007, 18:01
Mein Windel-versteck: http://i19.tinypic.com/4y5oc2o.jpg Einfach Schubalde zu und gut ist, und da ich sowieso alleine, ist es also kein problem.

Sammel-behältniss der gebrauchten Windeln: http://i15.tinypic.com/66l0xky.jpg Luftdicht zu verschließen, und gut in der Ecke versteckt, wenn jemand ins Zimmer guckt, müsste er erst ganz nach hinten gehen, um es zu sehen.

black_mamba
02.06.2007, 18:25
@baby-simba
Ich hab auch den IKEA RAKKE schrank, ich find den echt gut (und wegen einer Dachschräge war es der einzige Schrank aller umliegenden Möbelhäuser der auch in mein Zimmer passt)

@fuchs
steht irgendwo in dem ersten thread von catman drin. hab die ersten 40 Beiträge gelesen...

Mein Versteck war früher in meinem alten Zimmer eine Truhe, einfach unter Kuscheltieren drunter (wurde nie gefunden)

Jetzt habe ich ein Zimmer unterm Dach & Bad, da hab ich sie immer in so nem Rollcontainer gehabt (gingen nur 2-3 molicare rein, dann wars voll)
Dann hab ich zeitweise auch mal die unterer Rechte Schublade von meinem Schrank (wie bei baby-simba) genutzt.
aber JETZT hab ich mir von Ikea ein 40x106 Billy Regal gekauft mit Tür und da geht jetzt einiges rein... Der schrank steht in einer Ecke in meinem Zimmer und meine Freunde machen den nicht auf, und meine Partnerin ist seit vorgestern auch ein DL, also kein Problem mehr...

teenbaby@sw
02.06.2007, 18:28
also ich hab nen abschließbaren schreibtisch, und der einzigste schlüßel dafür ist an meinem Schlüßelbund.
da schaut bei mir a keiner nach.
zu den damaligen zeiten wurden sie oft entdeckt.
hinter den klamotten im schrank, im bettkasten, im dachboten und sogar im keller wurde sie gefunden.
jetzt ist die zeit des versteckens (eigentlich eher nicht) vorbei.
meine pampers liegen schön geortnet in der schublade, meine ganzen anderen sachen sind dort auch gebunkert und somit keinen stress mehr.
LG
stefan

black_mamba
02.06.2007, 18:35
O.T: AUA, "einzigster" Bitte nicht!

Das tut doch weh!

teenbaby@sw
02.06.2007, 18:49
Original von black_mamba
O.T: AUA, "einzigster" Bitte nicht!

Das tut doch weh!

:hä: :hä: :hä:
is des auf mich bezogen???

black_mamba
02.06.2007, 18:55
Original von teenbaby@sw

Original von black_mamba
O.T: AUA, "einzigster" Bitte nicht!

Das tut doch weh!

:hä: :hä: :hä:
is des auf mich bezogen???
ja, ist es! lies dir doch deinen Beitrag nochmal durch...

walex
02.06.2007, 22:45
Ach, das so zu schreiben ist doch Standart im Internet (:

black_mamba
03.06.2007, 07:54
Das hat doch mit standard nix zu tun, das ist schlichtweg FALSCH, die Leute benutzten es auch im alltäglichen Sprachgebrauch. Und mir tut das einfach weh, die Meinung müsst ihr nicht teilen.

Windelharald
03.06.2007, 10:03
Obwohl ich grundsätzlich Mamba recht gebe, nämlich dass mir z.T. Haare zu Berge stehen, wenn ich lese, wie hier "deutsch" praktiziert wird, so finde ich dennoch auch, dass es nicht Zweck dieses Forums ist, den Leuten die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu vermitteln.

Das hätten schließlich Eltern und Schule tun müssen und dieses Forum ist sicher nicht Erziehungs- und Bildungsersatz dafür ;)
Also habt Euch wieder lieb :hug:

ludicra
03.06.2007, 15:51
hmm...
Also, Ich bemüh mich jetz mal ohne Fehler zu schreiben.
Zum Thema: Ich schreibe immer mit vielen Fehlern, weil ich einen Beitrag schnell verfassen möchte.
Also gebe ich mir keine Mühe mit der Rechtschreibung, da manja auch so versteht, was es bedeuten soll. Und ich bin noch Schüler! Immer noch am lernen. Mal sehen, was es n der Deutscharbeit gibt.

cat
03.06.2007, 18:35
Original von Pampersfuch

Ich fand die Idee, die Windeln in einem leeren PC Tower zu verstecken, auch nicht übel. Letztens war ein User hier im Chat, der das mal so gemacht hatte, alelrdings fällt mir jetzt sein Name nicht mehr ein.




Original von black_mamba

@fuchs
steht irgendwo in dem ersten thread von catman drin. hab die ersten 40 Beiträge gelesen...



Öhm,

das kann net ganz stimmen.
1. Hab ich keinen solchen Thread eröffnet
2. Hab ich nie Windeln in nem Tower versteckt.

Das einzige was sein kann, ist das ich dazu geantwortet hab.

Edit: Quote von Pampersfuch hinzugefügen

Edit: Achso jetzt versteh ich, hab auf den Thread verwiesen ^^

black_mamba
05.06.2007, 19:15
Original von catman
Öhm,

das kann net ganz stimmen.
1. Hab ich keinen solchen Thread eröffnet (hab ich falsch verstanden)
2. Hab ich nie Windeln in nem Tower versteckt. (hab ich nie behauptet)
Edit: Achso jetzt versteh ich, hab auf den Thread verwiesen ^^ (wie gesagt, falsch verstanden)

pamperskevin
13.03.2008, 17:42
ich hab ne packung pampers baby dry XXL im Klavier versteckt. da guckt niemand nach und steht in meinem Zimmer, zu geil

karl_nuckl
13.03.2008, 17:57
Original von pamperskevin
ich hab ne packung pampers baby dry XXL im Klavier versteckt. da guckt niemand nach und steht in meinem Zimmer, zu geil

Das is auch mal ne skurielle Idee! :lol:
Hätte doch Klavier spielen lernen sollen :lol: :P

Biggy
13.03.2008, 18:14
Ich hab immer irgend welche schmalen Ritzen genommen, unterm Schrank oder dazwischen wo es nie aufgefallen ist und ich erade so rann gekommen bin.
Dann noch unterm Bett und später hatte ich ein Tresor.
Jetzt kann ich mein Zimmer abschliesen und hab ein ganzen Schrank voll.

zweistein
14.03.2008, 12:35
Aber wenn man die im Klavir versteckt, kann man das Klavir ja nicht mehr zum Spielen nutzen: Die Windeln müssten ja auf den Saiten liegen und die klingen dann nicht mehr. Was passiert, wenn man jmd. drauf spielen will und sich wundert, dass es nicht klappt. Außerdem warum hast du so ein riesen Klavir im Zimmer stehen, wenn du es nicht nutzt?