PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyjama-Party?



Baby Bink
19.11.2006, 20:46
Hi,

hast Du schonmal eine (echte) Pyjama-Party miterlebt?

Ich leider nicht oder blos noch nicht. Vermutlich weil ich männlich bin. Oder ist das nur ein Klische, dass Pyjama-Partys nur von und für Mädchen veranstaltet werden??? Sodass quasi nie Jungs dabei sein werden, da die Mädels bei sowas stets unter sich sein und nicht von den Jungs gestört sein wollen?

Machen Jungs auch Pyjamaparties oder ist das gernerell zu un-männlich???

Ich kenn' sowas maximal von der Jungendherrberge oder Klassenreisen. Aber die Schulzeit hab ich leider auch schon ne Weile hinter mir. Als Erwachsener ist es zu kompliziert, neue Freunde (m+w) kennen zu lernen. Bitte nicht gleich wieder falsch verstehen, liebe besorgte Admins, Moderatoren und Mitglieder:!

Das ist nur ne ganz harmlose Frage, ohne jeden Hintergedanken. Diesmal merke ich mir ganz genau, was ich schreibe und was nicht, da es sich auch nicht um das evl. schon wieder Gedachte handelt. Es geht nicht um ... .

Lest doch mal die Frage ganz ohne sofort schmutzige Phantasien zu bekommen. Wenn ich gezielt Kontakte damit suchte, würde ich logischer Weise in der Kontakte-Ecke danach suchen. Diese Frage ist nur Neugier und steht von etwaigen Kontaktwünschen völlig losgelöst.

Danke.

Liebe Grüße an alle respektvollen, toleranten, höflichen und netten Mitmenschen und diejenigen, die es erst noch werden wollen!

Baby Bink

littleone
19.11.2006, 21:36
also wir haben im internat mal eine gemacht, ist aber auch schon ne ecke her

(nur jungs, leider)

PapaMaxi
19.11.2006, 21:48
ist doch auch nichts anderes als unsere Windelfreizeiten... ;)

Torti33
19.11.2006, 22:46
Eine Pyjama Party hab ich selber noch nicht erlebt, würde aber nicht nein sagen wenn ich eine Einladung dazu hätte.

ben
20.11.2006, 16:22
hab auch mal bei einer mitgemacht .. aber mit mädels und jungs :D

hosenmatz69
20.11.2006, 17:23
Um einfach mal doof sein zu dürfen: wie genau definiert sich eigentlich Pyjama-Party? Party wo alle in Pyjamas rumlaufen? Ist es schon 'ne Pyjama-Party, wenn man (eine Person zu) Besuch hat und abends im Strampler zusammen Tee trinkt? Wo fängt der Begriff an?

unwissend-rückfragende Grüßis

Hosenmatz

Baby Bink
21.11.2006, 00:07
Hallo hosenmatz,

keine Ahnung. Ich kenne wie gesagt diese Pyjamaparties nur aus dem Fernsehen oder vom Hören-Sagen, da ich ja bisher noch auf keiner war. Ein WF / Chattertreffen hab ich ja auch schon mal mitgemacht aber das ist ein anderes Thema (falscher Thread).

Deswegen war meine Frage ja absichtlich ganz allgemein gestellt, auch weil mich interessiert, was sich die anderen (Ihr!) darunter so vorstellt. Ob ihr schon mal bei einer solchen dabei wart. Wie hat es Euch gefallen? Wie alt seid ihr dabei gewesen? Wie alt waren die anderen? War es nur unter Mädchen oder nur Jungs oder beides bunt gemischt?

Hätte auch Lust auf Party - egal ob im Pyjama oder in etwas anderem ..... (na ratet mal, was das wohl sein könnte *grins*).

Für Spaß und Spiel ist man / sollte man (Mann + Frau) niemals zu alt sein!!!

Hab blos keinen Bock auf Spaßbremsen, Spießer und Anstandswauwaus.

Baby Bink

hosenmatz69
21.11.2006, 11:49
ahso. Nun, ich kann nicht sagen, ob ich jemals auf etwas war, das sich Pyjamaparty nennen darf. Ich bin mit 11 Jahren in ein Internat gekommen, da war jeder Abend sowas wie 'ne Pyjamaparty. Da waren aber keine "Fremden" dabei, die Leute schliefen sowieso zusammen, zuerst in 3-Bett-Zimmern, danach in 2-Bett-Zimmern (ich war einer der ersten, der mit 14 schon ein Einzelzimmer hatte - in Gemeinschaft das hatte bei mir keinen Sinn, ich wurde von den wenigsten akzeptiert).

Wenn Pyjamaparty sexuell gemeint sein sollte, kann ich definitiv sagen: nein, noch nie mitgemacht. Wenn es nicht sexuell gemeint sein sollte, kann ich mir nun kein genaues Bild davon machen, wie der Begriff zu verstehen ist. Wer klärt mich auf?

mancherdings unerwachsene Grüße

Hosenmatz

jrkler
21.11.2006, 19:25
alsooo,

also als 100% ausgeschrieben Pyjama-Party habe ich noch nicht mitgemacht.

mehr aus meiner "Kinderzeit" Geburtstag mit Übernachtung.

Jrkler

Jaschu
23.11.2006, 18:05
Bei einer Pyjama-Party sind alle geladenen Gäste (eigentlich nur bei Kindern üblich) im Pyjama und feiern gemeinsam ab bis zum Umfallen (natürlich OHNE Alkohol :D ).

Danach kann man einfach ins Bett fallen ohne sich erst extra Umziehen zu müssen. Oder man schläft, wo man grad liegt, selig und unbeschwert ein. :leute:

Hab mit 8 oder 9 mal mit meinen vier besten Freunden eine gemacht. Die war bei uns daheim (wegen der besseren Möglichkeiten, meiine Windeln bei Bedarf zu wechseln) und dauerte für unser Alter echt lang: bis 1 Uhr früh. :laola:

Dann gingen wir schlafen. Meine Freunde schliefen bei mir im Zimmer auf Luftmatratzen und im Schlafsack. Wir hatten sehr viel Spaß und einiges ist mir bis heute in ganz netter Erinnerung. :kaputtlach:

Liebe Grüße
JASCHU :teddy:

ditzibubi Siegi
12.02.2007, 15:28
Früher im Karneval öfter Pyjamabälle

Also, ich kann mich erinnern,in den 70-er Jahren wurden per Lokalzeitung öfter
Einladungen zu Pyjamabällen ausgeschrieben.
Dazu hieß es wortwörtlich:
Egal [/B[B]Egal, ob im Schlafanzug,Nachthemd,Negligé oder Babydoll

oder

So wie wir in die Betten gehen,so lassen wir uns heute sehen

Zumindest hatten da viele auch den Schnuller im Mund,ob Männlein oder Weiblein,

aber mehr Weiblein

Euer Ditzibubi Siegi

Tobyboy88
13.02.2007, 19:36
Mann, da wäre ich gerne mal dabeigewesen. Probleme hat da aber jemand, der nackt schläft:kaputtlach:
Aber ist doch eigendlich ne lustige Sache!
war noch nie bei einer, wäre ich aber gerne mal!

ditzibubi Siegi
14.02.2007, 08:10
Das glaube ich Dir gerne

dass Du bei einer solchen gerne dabei gewesen wärst und ich bedauere sehr,dass heute nicht mal im Karneval mehr eine solche Party stattfindet; habe schon lange nichts mehr darüber gelesen.

In einer anderen Party, man nannte dies "Lumpenball", verirrte sich seinerzeit auch so mancher im Pyjama; das lustigste aber war ein Mädchen,das sich als Schwangere angezogen hatte und sich um den Leib nach vorne ein Kopfkissen gebunden hatte; dabei nuckelte sie intensiv an ihrem Schnuller!!

Ich habe Colognefire nochmals glaubhaft zu machen versucht,dass meine Schilderung von den Apothekenverkäuferinnen zutrifft und ihm berichtet,wie das alles begonnen hat, und als kleines Dankeschön für Deine Unterstützung in diesem Forum auch für dich:

Es begann vor ca. 30 Jahren,als ich mir wieder mal einen Schnuller in einer Drogerie gekauft habe (es war seinerzeit einer mit einer runden Scheibe mit Ring und einem Kirschgummi);als ich bezahlt habe,bat ich die Verkäuferin,den Schnuller aus der Verpackung zu nehmen,da ich ihn gleich benutzen wolle und machte den Mund weit auf.Da steckte sie ihn mir gleich in den Mund,konnte sich aber das Lachen nicht verbeißen.Ich habe das dann immer wieder versucht,mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

Ditzibubi Siegi

littlekid
15.02.2007, 11:20
Original von ditzibubi Siegi
als ich bezahlt habe,bat ich die Verkäuferin,den Schnuller aus der Verpackung zu nehmen,da ich ihn gleich benutzen wolle und machte den Mund weit auf.Da steckte sie ihn mir gleich in den Mund,konnte sich aber das Lachen nicht verbeißen.Ich habe das dann immer wieder versucht,mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.


Okay, das könnte evtl. stimmen, wenn die Verkäuferin verrückt genug war. In deinem ersten Beitrag dazu schriebst Du aber nichts von einem solchen Gespräch, so daß man meinen musste, die Verkäuferin hätte dir unaufgefordert den Nukki in den Mund gesteckt und das halte ich auch für unglaubwürdig.

Gruß,
littlekid