PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Admins, Moderatoren oder Trusted Member dabei sein?



Baby Bink
19.11.2006, 20:26
Liebe WBC-Mitglieder, lieber Maxi,

ich möchte gern wissen, ob voraussichtlich einer der Admins, Moderatoren oder Trusted Member bei dem hier geplanten Treffen in Dresden anwesend sein wird.

Falls ja, bitte ich darum, bei dieser Gelegenheit meine Identität offiziell und damit gültig zu bestätigen. Damit möchte ich bezüglich meiner Person für mehr Offenheit und Vertrauen sorgen.

Baby Bink ... hat nur ehrenvolle Absichten.

PapaMaxi
19.11.2006, 21:02
mh..

mach doch ein TM-Bildchen schick es mir per E-Mail

E-Mail bekommst per PM

bärchen
20.11.2006, 00:03
Original von Klein_Maxi
mh..

mach doch ein TM-Bildchen schick es mir per E-Mail

E-Mail bekommst per PM

Entweder so, oder sofern du dass Treffen in Dresden meinst, welches gerade Disskutiert wird, so werde ich wahrscheinlich und hoffentlich dabei sein.

Baby Bink
21.11.2006, 00:16
@ Bärchen:

Hallo,

danke für Deine Antwort und das Angebot. Würde sicherlich gern mit nach Dresden kommen, nun wo die Einzelheiten fast feststehen (nämlich wann) und die Missverständnisse vom Vorfeld aus dem Weg geräumt sind.

@ Maxi:
Natürlich auch vielen Dank für Deine Antwort. Aber ich verzichte auf das Foto und stelle mich lieber "live" den anderen Teilnehmern - von Auge zu Auge. Finde das besser, als solche Bilder aus der Hand zu geben. Nix für ungut.

Wenn es die beiden Möglichkeiten gibt, um sich zu authentifizieren, dann müssen die ja auch beide gleichwertig sein. Die persönliche finde ich einfach irgendwie menschlicher und symphatischer.

Danke nochmals.
Wenn der genaue Termin für Dresden feststeht, geb ich rechtzeitig Bescheid ob ich mitkommen kann. Kann leider noch nix Definitives sagen, wegen meinem Job.

Noch ne Frage?:
Darf man sich,
soll man sich,
oder muss man sich selbst

im Vorstell-Forum vorstellen, um den Trusted Member-Status zu erhalten???

Will nur wissen, ob ich es mir aussuchen kann oder ob ich muss.

Bis bald.
Baby Bink

cat
21.11.2006, 11:07
Das Bild bekommt eh nur ein admin und wird definitiv nicht weitergereicht. Nichtmal die anderen admins bekommen das zu sehen.

Zurück zum Thema:

Dresden is ein bissle weit weg ;-)

Grinsekatze
21.11.2006, 17:50
Du musst nichts. Nur du selbst sein.

eule
21.11.2006, 18:52
> Noch ne Frage?:
> Darf man sich,
> soll man sich,
> oder muss man sich selbst
> im Vorstell-Forum vorstellen, um den Trusted Member-Status zu erhalten???

Man darf, muss aber nicht. Es steht jedem frei.