PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINDELBODY JA oder NEIEN



karl_nuckl
18.11.2006, 18:41
Hallo zusammen,

Schon lange mache ich mir Gedanken, ob meine Windel nachts nicht so oft auslaufen würde, wenn ich einen Body trage.

Das Problem mit dem Auslaufen habe ich erst, seit es die S-Form von Attends gibt...vorher gab es mit der Windel kein Problem!! X(

Ich hätte jetzt gerne gewusst, ob ihr damit irgendwie Erfahrung habt und wo man so einen Body in meiner Größe (bin 1,80m groß) herbekommt!!

Vielen dank schonmal für eure Antworten!!!

Gruß karl_nickl

Linus
18.11.2006, 19:00
wenn du erst ausläufst, seit du die Attends S Form benutzt, warum benutzt du da nicht was anderes?

Allgemein halte ich ne Gummihose für einen geeigneteren Auslaufschutz als einen Body.

PapaMaxi
18.11.2006, 19:04
halte generell von Gummihosen nichts...

habe auch die Atteds S-Form und bei mir läuft nichts aus

teste doch mal unterschiedliche Windeln

karl_nuckl
18.11.2006, 19:33
ERstens wollte ich nichts über Gummihosen wisse

und zweitens habe ich auch schon andere Probeirt und die liefen auch alle aus!!

Doch alle Windeln ahebe ich noch nicht durch und vllt ist bald die richtige dabei

Liebe GRüße eure karl_nickl

Kuschelbaby
18.11.2006, 19:55
Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man nachts einen Windelbody oder einen Fixierslip an hat (ich trage drunter immer noch eine Gummihose) dann verrutscht die Windel durch die Schlafbewegungen nicht mehr so stark und läuft damit auch nicht so leicht aus.

PapaMaxi
18.11.2006, 20:03
man muss halt mal das Gefühl finden wann man seine Windeln nun wechselt
wenn man sie ausreizt bis ins letzte

kommt es halt vor das auch die beste Windel ausläuft ;)

Attends S-Form kann ich problemlos 3-4 mal einnässen (kommt halt auf die Menge an)

cat
18.11.2006, 20:06
hm, also ich hab bisher von anderen gehört, das durch den besseren sitz die windel nicht so leicht ausläuft. Also sitzen tut sie wirklich besser, mehr kann ich aber net sagen. Habe erst seit heute nen body :)

Michaela
18.11.2006, 20:14
Huhu Karl!

Also nen richtiger Windelbody fühlt sich auf jeden Fall mal schöner an über den Windeln.
Ich bevorzuge nachts ja Stoffwindeln, weil die an den Seiten quasi genauso dick sind.
Mit Einwegwindeln laufe ich nachts auch regelmäßig aus... :-(
Richtig gute Windelbodies bekommst Du bei Inpetto.
Weil bei den Bodies sind die Druckknöpfe net im Schritt, sondern weiter vorne.
Und die Bodies bekommste bis Gr. 188.
Ich hab schon mehrfach bei Inpetto bestellt und es läuft absolut problemlos...
wehwehwehpunktinpettopunktrehapunktdeeh
Tschaui,
die Michaela...

Linus
18.11.2006, 20:57
Original von karl_nickl
ERstens wollte ich nichts über Gummihosen wisse

und zweitens habe ich auch schon andere Probeirt und die liefen auch alle aus!!

Doch alle Windeln ahebe ich noch nicht durch und vllt ist bald die richtige dabei

Liebe GRüße eure karl_nickl

Gut, dann nochmal deutlicher,
Nein, Bodys helfen überhaupt nichts gegen auslaufende Windeln.

Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl mit Body:
muss Michaela korrigieren: Die URL heisst:
wehwehwehpunktinpettobindestrichrehapunktdeeh

dennis
19.11.2006, 15:47
Hallo,

Ich würde sagen, das liegt an der Windel und wie viel man reinmacht und wie lange man die Windel trägt. Entscheident ist auch wo dein bestes Stück liegt. Ich halte von den neuen Attends S auch nicht viel, sind bei mir auch direkt ausgelaufen. Probiere einfach mal eine andere Windel. Der Body schützt dich natürlich nicht vom auslaufen, da würde ich eher eine Gummihose drüberziehen. Der Body hält die Windel nur in den Schritt. Manche haben das Problem, dass die Windel nach unten rutscht.

windel28
19.11.2006, 17:55
Hallo
Kann Dennis nur zustimmen. Anfangs hatte ich auch das Problem. Habe zuerst andere Windeln ausprobiert und nach einiger Zeit halt mein bestes Stück anders in die Windel gelegt( nach unten). Dann die Windel zugemacht und eine enge Unterhose drüber gezogen, die die Windel fets am Körper drückt. So kann nicht mehr verrutschen und alles bleibt an seinen Platz. Was auch noch gehen würde, probier doch einfach mal für nachts eine größere Windel statt M nimmst du L. Vielleicht reicht das ja auch schon.
Nachts trage ich ameitensl einnen Boddy, aber nicht um die WIndel zufixieren, sondern damit mir im Bett nicht kalt wird. Ich habe die angewohnheit meine Bettdecke nachts aus dem Bett zuschmeißen. Ist aber auch nciht jede Nacht.

karl_nuckl
21.11.2006, 16:21
@Michaela

Vielen Dank für den Tip!!

Habe auch schon nach gesehen und finde das Angebit richtig gut.
AUch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn ich einen bestellt habe und ihn getragen habe berichte ich euch über meine Erfahrungen!!

flaggi78
22.11.2006, 00:24
vielleicht müsste dein bestest stück nach unten gelegt werden? probiere das mal

karl_nuckl
22.11.2006, 18:25
@flaggi78

nett von dir gemein, aber das ist eh immer der Fall!!! Beim anlegen achte ich peinlichst genau darau, dass er nach unten ist.

Hatte es einmal vergessen und da ear die Sauerei noch größer!!!

Habe mir jetzt bei ohwe mal andere Windeln bestellt!!! Vielleicht wirds mit denen besser.
Kannst du mir (oder irgendjemand) ne Empfehlung machen, welch man nachts super tragen kann und welche nicht???

flaggi78
23.11.2006, 00:36
da kann ich dir nicht helfen! ich kann nicht mit windeln schlafen. mache da fast kein auge zu. weiß auch nicht warum aber ist halt so.
tja wenn er nach unten eh immer ist dann liegt es an die windel. den es sollte nicht auslaufen. odfer du lässt zu viel auf ein mal laufen oder hast zu viel erwartung von den windeln. da wirst du nicht drum kommen mal bei ohwe ein haufen verschiedene muster von verschiedene marken zu bestellen um alle mal aus zu probieren! viel glük

killeregg
27.11.2006, 12:45
Also für nachts find ich die Attends Regular Nr10 topp!!!
Und vielleicht solltest du's mal mit Einlagen versuchen, dann läuft's viellicht nicht aus...

karl_nuckl
28.11.2006, 19:11
Original von killeregg
Also für nachts find ich die Attends Regular Nr10 topp!!!
Und vielleicht solltest du's mal mit Einlagen versuchen, dann läuft's viellicht nicht aus...

Das mit den Einlagen habe ich auch schon probiert, hat aber nur beschränkt geholfen.

Trotzdem VIELEN DANK

Euer karl_nickl

dlbbg
28.11.2006, 19:45
alo ich mag keine bodys. Ich hab aber auch nicht das gefühl einen body auszuprobieren.
Ich steh halt einfach nur auf pampers

karl_nuckl
28.11.2006, 20:23
Habe seit einigen Tagen einen Windelbody und es bringt echt nur Vorteile. Vielleicht is es zufall, aber seit dem ich ihn habe bin ich nicht mehr ausgelaufen. :bindafuer:

Wie gesagt, kann auch nur Zufall sein, ich nin aber positiv erfreut und trage ihn jetzt immer in der Nacht.
Ist auch irgendwie ein tolles Gefühl so ein Windelbody. Nur Windel an, Bodx drüber und dann durch die Wohnung geflitz, dass is echt schön. Wenn man dann noch ne Nucklflasche hat ist es noch besser!!

Euer karl_nickl

diaper:in:space
29.11.2006, 00:33
Ich mag das Gefühl im Body auch und er hält die Windel fest. Aber noch schöner finde ich das Gefühl in einem kuschligen Fleece-Strampler. :bindafuer:

Grüße, Weltraumwindel

bkong26
29.11.2006, 09:16
hoi

probiers doch mal mit der Seite da habe ich meine Strampler her

http://www.privatina.de/ :zustimm:

karl_nuckl
29.11.2006, 18:58
Danke für den Tipp bkong26!

Hab schon mal kurz auf die Site geschaut und das ganze sieht doch recht gut aus. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Vielen Dank nochmal für den Tipp!!

Gruß karl_nickl