PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Kneipe



saltor
14.11.2006, 17:04
Schaut mal was gestern im Hamburger Abendblatt stand.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/13/638666.html

und ich wohne dort in der Nähe. :D

Xaser
14.11.2006, 17:18
und wie siehts da drinne aus *gg*
wär doch ne sache für ne kooperation find ich, oder?
lustige idee der laden, wüsste nich warum da die behörden einschreiten sollten

Nicolas
14.11.2006, 17:23
da würd ich doch ganz gern mal hingehn, und n paar bierchen trinken (ohne ständig auf s klo rennen zu müssen :) )

MBSpeedy
14.11.2006, 17:24
wunderbar :D Ich dachte die Hamburger wären so frigide und vornehmend.
Ich hätte so eine Kneipe eher in Köln oder Berlin für möglich gehalten!

Muß mal einen Abstecher machen wenn ich in Hamburg bin :bindafuer:

Tilly
14.11.2006, 17:43
Klingz ja sehr interessant!

Wie ist denn das wohl mit dem Klo dort? Gibt es dort auch Windeln zum wechseln mitsamt Wickelraum?

walex
14.11.2006, 17:49
Heh, super. Jona schau dir das mal an :>

Chris666
14.11.2006, 17:53
Hi!

Wie? Die Hamburger sind frigide und zu vornehm? Moment Moment! Also als gebürtiger Hamburger kann ich sowas nicht einfach stehen lassen. Wie kommst du auf so eine Idee? Berliner? Die sind durchgeknallt und pleite und versuchen sich etwas auf ihre Hauptstadt einzubilden (in Wirklichkeit ist Hamburg die Hauptstadt :tongue: ) und die Kölner verkleiden sich eh schon genug und laufen gewindelt durch die Straßen, so das eine Windelkneipe schon zu einfach für die wäre.

Zur Kneipe selber: Geil! Das jemand auf so eine Idee kommt hätte ich nicht gedacht. Der Laden scheint ja auch gut besucht zu sein, auch von Frauen. Was mich stört ist das momentan noch die Boulevardpresse und so da rumhängen wird, das muss ich nicht haben (Besuche meinen Vater und der fragt:" Sag mal bist du das auf dem Foto in der Bildzeitung?") Wenn jemand von Euch mal hingeht, bitte einen Bericht schreiben!

Übrigens hat die Kneipe auch ne Website:

http://thommy.im-netzwerk.de/

Mfg
Chris666

Xaser
14.11.2006, 18:31
http://diapersspanking.de
das is fidn ich die seite von denen, also jedenfalls kommt man von der oberen auf die hier

kobold
14.11.2006, 18:32
Wissenschaftler Erwin Häberle, Leiter des Magnus-Hirschfeld-Archivs für Sexualwissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin, gegenüber den "Elmshorner Nachrichten": "Hier handelt es sich eher um eine harmlose Marotte. Sex ist so vielfältig und bunt wie das Leben."

Auch sehr richtig! :D

Muß bald mal wieder Hamburg einen Besuch abstatten.

Also was die Vorurteile gegenüber Hamburgern angeht, so kann ich diese ganz und gar nicht bestätigen. Eher die genannten Vorurteile gegenüber Berlinern... X(


LG Simon

Jona Windeltiger
14.11.2006, 18:47
Dazu meinte der Wissenschaftler Erwin Häberle, Leiter des Magnus-Hirschfeld-Archivs für Sexualwissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin: "Hier handelt es sich eher um eine harmlose Marotte. Sex ist so vielfältig und bunt wie das Leben."

Interessant.


Ich dachte die Hamburger wären so frigide und vornehmend.
Hamburger sind zu vornehm, zu glauben, die Sexualität anderer Leute ginge sie etwas an. Das heißt ja nicht, dass man dann nicht für sich einfach das tut, was man für richtig hält.
Interessiert ja in HH auch kaum jemanden, dass Ole schwul ist. Bei Klaus W. ist das dauernd Thema...

Die Reeperbahn ist btw. in Hamburg, und nicht in Köln oder Berlin *gg*

Nebenbei: Elmshorn ist Holstein, das sind eh ganz andere Menschen ;)

bärchen
14.11.2006, 18:54
Klingen tut es zumindest sehr gut =)
Wenn ich mal in Hamburg sein sollte dann werde ich diesem Bistro sicher einen Besuch abstatten.
Respekt der Frau die soviel Mut und Farbe bekennt und so einen Laden eröffnet bzw. betreibt. :bindafuer:

mrs.wichtig
14.11.2006, 18:59
leider zu weit weg um dass ich da mal kurz hingehen könnte... klick! (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=ulm&daddr=Elmshorn&ie=UTF8&om=1&z=6&ll=51.104235,9.86641&spn=6.55351,14.985352)

Kvetinka
14.11.2006, 19:27
Hi,

ich finde das eine ganz gute Aktion. Hoffentlich sorgt das mal für Toleranz. :bindafuer:

Liebe Grüße

Cveta Jasmina :ma:

miki
14.11.2006, 20:33
Original von Xaser
und wie siehts da drinne aus *gg*
wär doch ne sache für ne kooperation find ich, oder?
lustige idee der laden, wüsste nich warum da die behörden einschreiten sollten

na da muss doch gleich mal ein neues gesetz her für windellokale das wasserdichte abfalleimer mit geruchsdicht schliessenden deckeln in den toiletten vorschreibt die man dann kontrollieren kann. und grössere wczellen mit kleiderablagefläche um komfortabel windeln wechseln zu können natürlich auch ...
sowat - wo kämen wir denn da hin wenns nix zu kontrollieren gäbe ... :] :tongue:

Baby Bink
14.11.2006, 22:01
Hallo nochmal,

habt ihr schon den Beitrag hier im Forum über das Diapers-Restaurant gelesen?
Falls nicht - hier sind die Links Direkt-Links:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/13/638666.html

http://thommy.im-netzwerk.de/

http://www.diapersspanking.de/

:zustimm:

Anmerkung von Klein_Maxi: Beitrag zum Thread: "Geile Kneipe" verschoben

Little-ZK
14.11.2006, 22:09
Wünsche ihr alles gute für diese super Idee, hoffentlich zeigen die Leute auch genug Toleranz gegenüber der Freiheit ein Lokal " der besonderen Art" zu betreiben.

Aber wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich mirs sicher an!

winniebaer2
15.11.2006, 09:56
Sehe ich da einen kleinen Hoffnungsschimmer, daß unser niedlicher Fetisch gesellschaftsfähig wird. Es ist jedenfalls ein toller und mutiger Ansatz. Ich wünsche den Besitzern und Machern dieser Idee viel Erfolg und das der zu erwartende Presserummel sich positiv auf ihren Umsatz ausübt und das Thema nicht wieder unsachlich zerrissen wird.
Leider wohne ich in München sonst würde ich das Lokal auf jeden Fall mal besuchen. Aber vielleicht verbreitet sich ja diese Geschäftsidee. Hoffnung.......

Nati
15.11.2006, 10:24
Um die Gesellschaftsfähigkeit zu fördern sollte http://diapersspanking.de einen Platz auf der Portal- oder einen festen Eintrag auf der Start-Seite erhalten!

Find ich echt mutig, so eine Idee. Hoffentlich haben die viel Erfolg. Werd das Lokal besuchen, wenn ich's mal nach Hamburg schaffe.

Nati

MBSpeedy
15.11.2006, 15:32
Ich dachte die Hamburger wären so frigide und vornehmend.


Hamburger sind zu vornehm, zu glauben, die Sexualität anderer Leute ginge sie etwas an. Das heißt ja nicht, dass man dann nicht für sich einfach das tut, was man für richtig hält

das geht aber schon in Westfalen los X(, hatte mal durch eine Freundin aus Ostwestfalen kontakt zu den Nordlichtern, die waren wirklich so prüde in der Öffentlichkeit und so vornehmend das man als Rheinländer denkt die sind eitel. :D
Wenn man aber hinter die Kullissen schaut treiben dies genau so schweinisch wie alle anderen Nationen. Nur darf das eben keiner Wissen. Ich hatte einen guten DL-Freund aus Hamburg, dem hats in Köln nicht gefallen weil ihm die Leute hier zu plump sind bzw. keine Grenzen kennen. Er kann es nicht abhaben wenn sich in der Kneipe am Nachbartisch ein paar Mädels lautstark über ihre letzte Nacht unterhalten. Außerdem spricht im Rheinland meist jeder jeden mit DU an, das sei in Hamburg eher nicht der Fall. :bindagegen:

Gut, genug diskutiert, wir kommen vom Thema ab! :ma:

dlbbg
16.11.2006, 21:40
Also so ne Kneipe zu machen ist ja echt ned schlecht. Wenn ich da oben mal bin würde ich gerne mal reinschauen

Kruso
16.11.2006, 23:12
Na das wurde ja mal endlich zeit >^,_,^<

Nach den ganzen Negativen geschwafel in den Medien wurde es doch langsam zeit das unsere Neigung positiv publik gemacht Wird.

Ich hoffe das es den verstand der nicht eingeweihten positiv beeinflusst. :bindafuer:


Das wäre doch der Ideale Ort für die übernächste WF.
Mann brauchte nur noch ne Unterkunft das Lokal ist ja schon da :D :bindafuer:


Wen ich zeit habe werde ich mal Kontakt auf nehmen und sie mal ausquetschen wie sie darauf gekommen ist ;)

bernd11
17.11.2006, 09:19
Wenn ich jetzt auch in Cork wohne, ich stamme aus Elmshorn. Ich finde die idee super und werde bestimmt mal da vorbei schauen und mich mit den Eigentümern unterhalten. Ich besuche aber leider nur ein mal im Jahr die Stadt.
Ich werde bestimmt für euch ein paar Bilder machen und berichten wie es dort ist sobald ich die gelegenheit habe. Inzwischen werde ich mich bei denen melden und mal etwas schnacken. Erst mal bis dann.

saltor
17.11.2006, 13:42
Also ich würde sagen, Hut ab. Elmshorn und das Umland ist nicht teuer bei Hotels und den Gästezimmern. Eigentlich währe doch die Zeit um und vor Weihnachten eine gute Gelegenheit mal Stärke zu demonstrieren und dort auf zu laufen. Ich denke Tommy kann da bestimmt Adressen für Übernachtungen besorgen. Verbreitet die Adresse in allen euch bekannten Foren und Portalen und lasst uns mal aufraffen. Ich denke gerade die Auswärtigen sollten kein Problem haben ihre "Anonymität" zu wahren. Ich denke der Mut der Betreiber sollte belohnt werden, und zwar von uns. Wir schreine doch immer nach Anerkennung und Akzeptanz. Dann müssen wir dieses uns doch genau so wie die SM Szene erkämpfen. Wir brauchen keine Windelparaden oder Diaper-Street-Days, sondern Deutschlandweit solche Treffpunkte die uns helfen zu Treffen und kommunizieren. Mal wieder raus ins RL raus aus dem Netz. :D

MFG Saltor

ABThommy
17.11.2006, 14:58
Hallo zusammen:D

Also ich bin neu hier weil Saltor so lieb war und einen Link von eurer Community bei uns ins Forum (http://www.diapersspanking.de/wbb2/index.php) gesetzt hat. Ihr habt ja hier auch eine sehr schöne helle und sehr einladende Seite geschaffen! Das zuerst mal dazu. Und es freut mich und auch das Team vom Diapers (http://www.diapersspanking.de/wbb2/thread.php?threadid=129) dass wir hier bei euch soviel Zuspruch finden. Das macht uns Mut und wir hoffen dass wir den Einen oder Anderen von euch bald mal bei uns in Elmshorn begrüßen dürfen.
Ihr seit klasse!!!
LG Thommy

Anmerkung von Klein_Maxi: Blau ist die Farbe für öffentliche Bekanntgabe der Moderatoren, bitte nehmt abstand dieser Farbe. Vielen Dank!

Ups - okay ich habs geändert

Kruso
17.11.2006, 17:17
Sie sind endlich hier *jubel, freu* :D




:anbet::anbet:

>>Hir geht es zur begrüßung<< (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7106)
:anbet::anbet:

Yuki
17.11.2006, 17:22
übertreibs mal nich :bindagegen:

PapaMaxi
17.11.2006, 19:21
habe mal ein Wiki eintrag verfasst..

darf jeder gerne was einfügen
sollte neutral bleiben

es soll keine Werbung sein
ausschließlich für Erfahrungen etc.

http://wiki.windelbabies.de/index.php/Bar_Diapers

ABThommy
17.11.2006, 20:11
Original von Klein_Maxi
habe mal ein Wiki eintrag verfasst..

darf jeder gerne was einfügen
sollte neutral bleiben

es soll keine Werbung sein
ausschließlich für Erfahrungen etc.

http://wiki.windelbabies.de/index.php/Bar_Diapers

Auch wenn es keine Werbung darstellt..trotzdem - eine nette Idee und sicher auch hifreich für alle die ewtas mehr Kontalt nach aussen haben möchten.

Kruso
17.11.2006, 20:14
Original von Yuki
übertreibs mal nich :bindagegen:

Untertrieb mal nicht :tongue:

autinico
17.11.2006, 20:30
Original von Kruso
Sie sind endlich hier *jubel, freu* :D




:anbet::anbet:

>>Hir geht es zur begrüßung<< (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7106)
:anbet::anbet:

Ja, knieet nieder vor unserem Windelgott.

Gepriesen sei ABThommy.

Wir sind ja alle so klein. ;)

:anbet:

Amen

BoP
17.11.2006, 20:30
Ja die kneipe is zwar schön und nett aber bleibt erstmal auffem teppich.
Vorallem du Kruso;)

Yuki
17.11.2006, 20:34
Original von Kruso

Original von Yuki
übertreibs mal nich :bindagegen:

Untertrieb mal nicht :tongue:

das sind ganz normale leute die eben dazu öffentlich stehen und nen windel lokal aufgemacht haben... na und?

Kruso
17.11.2006, 20:44
Original von Yuki

Original von Kruso

Original von Yuki
übertreibs mal nich :bindagegen:

Untertrieb mal nicht :tongue:

das sind ganz normale leute die eben dazu öffentlich stehen und nen windel lokal aufgemacht haben... na und?
Da gehört ne menge Mut da zu um so etwas erst auf die Beine zu stellen da vor sollte Mann Respekt zeigen. :ja:

Angemessen ihrer Leistung respektiere ich sie :]

...

oder ist da jemand Neidich ?!? :keks:

Yuki
17.11.2006, 20:47
nö ich bin nich neidisch ;) auf die meisten windelliebhaber hätte ich im realen leben sicher keine lust :tongue:

ich finde einfach das du es übertreibst...



klar gehört da mut dazu und es is zu respektieren das sie das gemacht haben aber darum sind sie immer noch normale leute und keine götter :P

Kruso
17.11.2006, 20:52
Oh... das hatte ich doch glat vergessen ;)


Heil ABThommy :anbet: Heil ABThommy :anbet:

PapaMaxi
17.11.2006, 20:58
@Kruso: langsam reicht es...

würde dich bitten sachlich zu bleiben
keine unnötigen Beiträge mehr zu schreiben

es ist nun jeden Bekannt das du die sache gut findest etc.
und Thommy und seine Frau dafür respektierst

sollte es nun von dir zu diesem Thema übertriebe Beiträge
folgen, werden wir sie löschen...

Vielen Dank!

Alessia
17.11.2006, 21:22
Ich respektiere es auch so viel mut zu haben grade wegen presse und medien hoffe so werden wir windelträger endlich mal von der restlichen gesellschaft akzeptiert hier in unserem ort reden auch shcon viele leute dadrüber(nicht nur negativ auch zum teil positiv da viele die idee jut finden)!!!

manche wollen sich das sogar mal ankucken ; )

hoffe das der artikel der presse auch dann hier im forum erscheint *schon freu*

MfG:Tobiase

ABThommy
17.11.2006, 22:46
Original von tb_nico

Original von Kruso
Sie sind endlich hier *jubel, freu* :D




:anbet: :anbet:

>>Hir geht es zur begrüßung<< (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7106)
:anbet: :anbet:

Ja, knieet nieder vor unserem Windelgott.

Gepriesen sei ABThommy.

Wir sind ja alle so klein. ;)

:anbet:

Amen

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
:lol:
Ihr seit genau richtig. Klein? Nein! Menschen? Ja Ich bin auch nicht groß..evtl. an Erfahrungen - ja okay aber ich würde mir niemals anmaßen mich über andere zu stellen.Wenn ihr mal zu uns nach Elmshorn kommt dann macht euch selbst ein Bild und ihr werdet sehen das mein Schatz (Mama) und ich nur eines im sinn haben: Die Menschen so zu nehmen wie sie nun mal sind.

mup
17.11.2006, 23:59
ABThommy: Vielleicht liegt's ja am Avatar. (Aber jetzt könnt's auch wieder reichen.)

Aber wenn's in Elmshorn nichts wird, komm nach Nürnberg oder Erlangen ;-)

Michael

ABThommy
18.11.2006, 00:08
Original von mup
ABThommy: Vielleicht liegt's ja am Avatar. (Aber jetzt könnt's auch wieder reichen.)

Aber wenn's in Elmshorn nichts wird, komm nach Nürnberg oder Erlangen ;-)

Michael

Okay - ich versuchs jetzt mal mit diesem Avatar - wobei der Hinmtergrund auf dem anderen Avatar nichts weiter as eine Wolldecke darstellt.
Ich - nach Nürnberg? Gerne, wen ich die Zeit dazu hätte.

Yuki
18.11.2006, 01:38
vieleicht meinte er wegen der anhimmlung ->avatar :D

TomDL
18.11.2006, 18:18
Hi,

ich komme gerade nach Hause und meine Frau hatte einen Zeitungsausschnitt aus dem Hamburger Abendblatt auf die Tastatur gelegt. Ich dachte, ich lese nicht richtig.... finde ich also schon ziemlich cool. Also ich will jetzt nicht noch mal über Mut, Respekt & so referieren aber eines muss ich sagen: "Hut ab!" :zustimm:

Also wir werden da bestimmt mal auf ein Bierchen vorbeischauen, da bin ich ganz sicher. Wir haben auch schon mal kurz "andiskutiert" wann. Mal gucken.... Und warum auch nicht? Ist ja schließlich auch eine ganz normale Gaststätte!!

Liebe Grüße,
TomDL

Chris666
19.11.2006, 18:26
Hi!

Hat jemand von Euch den Link zum Forum vom Diapers? Oder weiss wo es teht auf der I-Net Seite vom Diapers? Ich finde das Forum nicht wieder! Hab mich angemeldet und alles.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Mfg
Chris666

Schnulli1988
19.11.2006, 18:35
http://diapersspanking.de/wbb2/index.php

meinst du vielleicht das hier?

Chris666
19.11.2006, 20:18
Hi!

Super! Genau das meinte ich!

Danke!

Chris666

Schnulli1988
19.11.2006, 20:36
immer wieder gerne :D

dl-stephen
19.12.2007, 12:42
Hi,
sagt mal, war denn Jemand schon im Diapers und kann berichten wie es war?

Gibt's den Laden überhaupt noch?
Die Links (diapersspanking.com und thommy.im-netzwerk.de/) führen jedenfalls ins Leere.

Gruß
Stephen

Mia
19.12.2007, 12:59
Das Lokal wurde vor einer Weile geschlossen.Gab auch einen Artikel hier im Forum dazu.