PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler im kommen



bevo1700
14.11.2006, 16:20
Hi Leute,

Strampler oder Pyjamas mit Füssen für Erwachsene sind echt im kommen:

Schaut mal hier: http://www.gaggohaas.com

Vielleicht interessiert das Euch, hab ich beim Rumsurfen gefunden.

Gruss
bevo1700

MBSpeedy
14.11.2006, 17:19
super idee besonders das schwitzerdütsch...

wird halt nicht billig sein bei handarbeit :dollar:

Tilly
14.11.2006, 17:26
Coole Adresse, aber leider ist das kein billiges Vergnügne, bei dem Preis :-(

Wenn ich das umrechene allein der Pyjama kostet 149 Chf also ca. 94 €, dazu noch der Versand...

Aber im Vergleich zu JumpinJammerz eine ganz andere Qualität.
Das Design finde ich sehr ansprechend und die Webung bzw. Bilder sehr ansprechend, es hat was.

Ich überlege es mir ob ich mir einen mir selbst zu Weihnachten besorge.

snviper
14.11.2006, 17:36
jep, die preise sind happig... aber Qualität hat seinen preis, besonders Swissmade ;) und schön sind die teile, das muss man ihnen lassen.

Strampelpeter
14.11.2006, 21:26
mir gefällt die Strampelhose suuuper !!
Die ist echt klasse!!!!!!!!

PapaMaxi
15.11.2006, 01:00
Strampelhose bekommst auch bei Privatina.de ;)

LauraMarie
15.11.2006, 01:18
Wow cool, na das gefällt mir, eine Firma die sich Gedanken macht und dann auchmal was schönes rausbringt. Toll das sich Leute mit solchen Dingen befassen wie dem Overall für jedermann.:neugier::ja::bindafuer:

Sieht hochwertig aus, und so wie einige über mir schreiben ist das wohl normal wenns aus der Schweiz kommt. Genial das Familienbild, der Einheitsdress hat sowas Futurestylomatisches. Könnte aus nem Science Fiction Film:narf: stammen wo jeder so Multifunktionsoveralls trägt und diese aus ganz tollem HighTechMaterial sind, was vielleicht mitwächst,immer trocken hält also gegen Regen mein ich;-) und warm zugleich auch, und vielleicht direkt sich der Außentemperatur anpasst oder noch andere tolle Dinge kann. Aber auch so find ich den schön, von mir aus könnten alle aus meine Famlilie jeder so einen tragen. :D
Vielleicht naja könnt man sich den ja irgendwann leisten.:dollar:

Liebe Grüße
Knuddelbaer:teddy:

Brutus
16.11.2006, 17:33
--------------

miki
16.11.2006, 18:18
jaja - die preise ... dabei ist der strampler doch erst die verpackung! stellt euch mal vor was dann der inhalt erst kostet :yau:

only
21.11.2006, 23:34
ich glaub die gabs auch mal für superpunkte zu kaufen

Tilly
22.11.2006, 19:48
Ich verstehe den Inhalt des letzten Beitrags nicht ganz. Was sollen Superpunkte denn sein?

snuggels
23.11.2006, 08:34
Der Strampler ist ja schon mal sehr schön. Aber erst da Model, das ihn anhat!!!! :anbet:

Füesslipyjama - Ich schmeiss mich weg! :kaputtlach:

Brutus
04.12.2006, 15:47
Original von toby
Ich verstehe den Inhalt des letzten Beitrags nicht ganz. Was sollen Superpunkte denn sein?

Coop ist bei uns wie Migros ein Einkaufsladen mehrheitlich für Lebensmittel. Um die Kunden bei der Stange zu halten kann man für jede 10.- Einkauf soweit ich weiss 1 Superpunkt(bei Coop) resp. CumulusPunkt(bei Migros) kriegen. Mit den Superpunkten kann man dann Prämien beziehen.

Gruss
Brutus

Radbod
05.12.2006, 09:20
In der Schweiz, hat man 10 Fränkli auch relativ schnell rausgehauen. ;)

Brutus
05.12.2006, 19:50
Original von Radbod
In der Schweiz, hat man 10 Fränkli auch relativ schnell rausgehauen. ;)

das hat man beim wocheneinkauf an lebensmitteln auch in deutschland bestimmt schnell. von daher... (Coop und Migros sind ja Lebensmittelketten)

bkong26
07.12.2006, 08:53
hoi

das is doch wunderbar das strammpler im kommen sind da habe ich voll nix gegen
was voll super wäre wenn man die z.b. im versand katerlog bekommen würde aber das glaube ich eher nich das sowas pasieren würd was echt schade ist das einzigste was man da bekommt sin overrolls
der link ist super süß aba ziemlich teuer

mfg bkong26 :zustimm: :zustimm:

Radbod
12.12.2006, 15:41
Lasst uns auf steigende Heizkosten hoffen, wenn die nämlich imme rmehr steigen, dann wollen die Leute ihre Heizung auch mal runterdrehen und damit man nicht friert kommt der Strampler. In den USA sind sie eben aus diesem Grund populärer als bei uns, denn die Leichtbauhäuser dort lassen sich in harten Wintern kaum heizen. Ich heize so gut wie gar net und habe im November 190 € Nebenkosten zurück bekomen, da fiel meine Vorliebe für ausdauerndes Duschen nicht mehr ins Gewicht.

Tilly
12.12.2006, 16:27
Ich sehe aber immer noch eine gewisses Problem, an dem die breite Kommerzialisierung noch scheitert.

;(

Aber trotzdem wäre es mal überlegenswert sebst die Initiative zu ergreifen , wie man denn selbst Strampler herstellen könnte.