PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln von Schlecker Grösse 6 XL 6-30Kg



Denniswindel
14.11.2006, 12:05
Hallo Leute

Ich habe mir mal die Wndeln von Schlecker geholt, muss sagen sind besser als die Pampers Gösse 6, die saugen mehr und fallen grösser aus und sin billieger :zustimm:


Gruß Euer Dennis

widdermaus
14.11.2006, 15:54
echt..., also ich hab immer gehört, das die vom Schlecker kleiner ausfallen als die Pampers Gr. 6.

Auf den Bildern in deiner Galerie ist ja zu sehen, wie du die Windel trägst und sie passt eigentlich ganz gut. :zustimm:

Nur welchen Hüftumfang hast du???

Hebt die Windel mit den original Verschlüssen oder muss man mit Klebeband nachhelfen?

Aber wenn sie wirklich besser ist... :bindafuer:

Denniswindel
14.11.2006, 16:19
Hallo Widdermaus

Die klebestreifen sind dehnbar, und ich habe Größe M bei Tena maxi.




Gruß Dennis

windel28
14.11.2006, 16:51
Kann Denniswindel nur Zustimmen. Auch mir passen sie noch so gerdae eben, wobei ich schon die Klebebündchen einbißchen dehnen muß. Aber meistens nehme ich sie nur als Zusatzeinlage in meine normalen Windel.

widdermaus
14.11.2006, 20:56
Hallo,

also Tena Gr. M ist ja keine so genaue Beschreibung über Hüftumfang.

Wie ist er denn in cm?

Wie ist die Saugleistung bei denen so? Kann man da mal ordentlich reinmachen?

Gruß

Bruno

moli85
15.11.2006, 00:15
werd die glaub ich auch mal ausprobieren...

kann ja dann nen umfassenderen bericht abliefern
:bindafuer:

Kolibriboy
15.11.2006, 01:11
Diese Windeln von Schlecker gibt es schon seit Jahren früher wo die Windel noch Folie hatte brauchte man nur ein paar Sekunden mit dem Föhn auf die Seiten halten die Folie konnte man dann durch die Erwärmung locker 15 cm pro Seite verbreitern.
Das wird wohl jetzt mit der Textilbeschichtung leider wohl nicht mehr gehen.
Sie war auch Sehr Saugstark konnte aber mit einer Original Pampers nicht ganz mithalten.
Gruß
kolibriboy

moli85
15.11.2006, 11:56
also...
ich gleich zu schlecker gerannt und losgekauft. zuhause gleich ausprobiert. die windeln fand ich dann doch kleiner, als ich mir vorgestellt hatte. mir passen sie gerade noch so, wenn man die kleber ein bisschen zieht, bekomme ich grad noch die vorderen zipfel zu fassen ( und ich bin normal gebaut und 180 groß !!!). die saugleistung dagegen hat mich überrascht...hatte ich denen gar net zugetraut. da können die erwachsenenpampys den richtigen aber noch einiges abschauen. in der babywindel fühlte ich mich auf jeden fall nach dem pinkeln trockner als in den großen.

außerdem spricht das preis- leistungsverhälnis echt für sich...als einlage sind sie übrigens auch net schlecht

na dann gut kauf: moli

sebastian85
15.11.2006, 18:25
und was für einen umfang hast du/ihr? weil mit grösse m bzw. grösse 180cm und normal gebaut kann man ja nicht so viel jetzt anfangen.

windelboy 30
18.11.2006, 13:41
hallöchen habe mir die windel mal angeschaut weiss aber nicht wie die richtig heissen gibt soviel davon.....sag mal bitte die beschreibung und was sie kosten danke gruss windelboy

Denniswindel
20.11.2006, 07:49
Hallo Joe

Sorry bin grade im stress, Die windeln von schlecker Babysmile Windeln xl Gr. 6 16-30Kg 30 stück 6,79 euro.

Gruss Dennis

windelboy 30
21.11.2006, 00:21
danke dennis finde ich gut gruss windelboy

flaggi78
22.11.2006, 00:36
fallen die auch größer aus wie die pampers easy up 6?