PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lebst du noch oder träumst du schon?



Traumbär
09.11.2006, 21:21
Hallo zusammen!

Schön hier zu sein. Ich heiße Simon und zähl so schlappe dreißig Lenze. Bin heterosexuell, intelektuell, spirituell, DL und kein Kind von Traurigkeit. Manche halten mich auch für ein wenig durchgeknallt, aber das macht nichts. Menschen mit kleinen Spleens und dem richtigen Maß an positiver Verrücktheit sind mir aufgrund dessen meist sympathisch.

Seit ich etwa sechs Jahre alt bin faszinieren mich Pampers. Keine Ahnung warum. War wohl so eine Art Flucht in die schöne heile Welt. Träumen war schon immer ein großes Hobby von mir. Mit der Pubertät kam dann die sexuelle Komponente dazu und Windelfetischismus wurde ein Teil meiner Sexualität.

Meine Affinität zu Windeln lässt seit meiner Jugend allerdings kontinuierlich nach. Vielleicht, weil ich inzwischen lieber in der realen Welt lebe als im Reich der Phantasie. Und weil ich mich sauwohl fühle als Erwachsener. Ich möchte echt nicht mehr zwanzig sein, das wahr bei mir eine Zeit der Irrungen und Wirrungen. Wie dem auch sei, ich freue mich dass ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, bevor ich wohlmöglich noch irgendwann völlig normal und langweilig sein werde.

Bis denne! Euer Traumbär

diaper:in:space
09.11.2006, 21:31
Na dann mal herzlich willkommen, Du auch-Karlsruher!

Grüße, diaper:in:space

Tammy
09.11.2006, 23:23
Na das nenn ich mal ne echt süsse Vorstellung!!!!

Willkommen im Forum und viel Spass!!!

bärchen
09.11.2006, 23:29
*grins* Fand die Vorstellung auch sehr gelungen und freu mich dich hier begrüßen zu dürfen =)

Traumbär
11.11.2006, 17:48
Hey Kollege! Hey Weggefährt-hin! Hey Nachbar! Danke euch Dreien für eure Willkommensgrüße!

Knutsch Traumbär