PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel verschließen



nina
06.11.2006, 23:08
Hi leuts ich hab mal ne blöde Frage:

"die letzte Zeit wenn meine Mutter mich wieder mal Windelt meistens nach Stress!!

macht Sie die Windel Tena M nicht mehr vorne zu sondern am PO ich find das voll schei.. den da kann ich die mir fast gar nicht selber aus ziehn und muß wenn ich wechseln will immer zu Ihr gehn, :abgelehnt: ist zwar ab und zu ganz Cool gewickelt zu werden aber letzte Zeit nevts gewaltig denn Sie hat immer was auszusetzen , mal sind die Windel zu nass mal zu voll anders mal melde ich mich nicht früh genug, da ich ja mal rechtzeitig zur Toilette gehen könnte, und so. manno
wenn ich dann frage warum Sie das so macht meind Sie das ist besser und die Windel sind dichter, und ausserdem kann Sie mich dann besser kontrollieren warum k. A. :bindagegen:

wie ist es bei Euch habt Ihr auch schon mal die Klebstreifen am Po gehabt??

Nina

Birte-dl
06.11.2006, 23:14
Hallo Nina,

warum wickelt dich diene Mutter? Bist du noch Kind?
Mir wäre das sehr peinlich, könnte das nicht ertragen, wenn meine Mutter mich jemals gewickelt hätte so ab 13 oder so.
Wenn Du jünger bist, o.k., aber so ab 12-13 will man doch selbständiger sein und seinen intimen Bereich selbst pflegen.

Ich wickle mich schon immer selbst, "geheim" (als ich noch zuhause gewohnt habe bis 18 also ca.), auch als ich manchmal ins Bett gemacht hatte als Jugendliche. (Meine Eltern wissen bis heute nichts davon, dass ich oft ins Bett gemacht habe als Jugendliche.
Haber sehr schnell gewusst, wie ich mich schütze.
Wenn es dir manchmal guttut gewickelt zu werden, ist das natürlich in Ordnung.
Würde aber mit deiner Mutter über die Kontrolle reden, fnde das nicht gut.

Liebe Grüße. Birte.

Linus
06.11.2006, 23:30
Hallo Nina,


ist das Bild von dir?

Wolfgang
06.11.2006, 23:55
schauermaerchen am fliessband ?

in tena gewickelt werden aber ein attends-foto einstellen?

nina
06.11.2006, 23:59
Original von Birte-dl
Hallo Nina,

warum wickelt dich diene Mutter? Bist du noch Kind? jain bin 15 werde aber bald 16 und da ich schon immer inko bin kenn ich das nicht anders bis vor einem Jahr wurde ich immer von meiner Mutter versorgt na ja ich müßte vielleicht auch mal sagen das ich noch einige andere Probleme habe und deshalb so behandelt werden muß! möchte ich aber nicht so darauf eingehen
ich hoffe Ihr versteht das!!

Mir wäre das sehr peinlich, könnte das nicht ertragen, wenn meine Mutter mich jemals gewickelt hätte so ab 13 oder so.
Wenn Du jünger bist, o.k., aber so ab 12-13 will man doch selbständiger sein und seinen intimen Bereich selbst pflegen.

Ich wickle mich schon immer selbst, "geheim" (als ich noch zuhause gewohnt habe bis 18 also ca.), auch als ich manchmal ins Bett gemacht hatte als Jugendliche. (Meine Eltern wissen bis heute nichts davon, dass ich oft ins Bett gemacht habe als Jugendliche.
Haber sehr schnell gewusst, wie ich mich schütze.
Wenn es dir manchmal guttut gewickelt zu werden, ist das natürlich in Ordnung.
Würde aber mit deiner Mutter über die Kontrolle reden, fnde das nicht gut.

Liebe Grüße. Birte.

david
06.11.2006, 23:59
.......

nina
07.11.2006, 00:01
Original von Wolfgang
schauermaerchen am fliessband ?

in tena gewickelt werden aber ein attends-foto einstellen?


hee meinst ich habe solche haare an den beinen!!! das ist ein beispiel Foto zzzzz

von mir kannst Du gerne ein bekommen aber ein normales

nina

david
07.11.2006, 00:02
......

Birte-dl
07.11.2006, 06:29
Hallo Nina,

du schriebst:

... wurde ich ... von meiner Mutter versorgt (...) das(s) ich noch einige andere Probleme habe und deshalb so behandelt werden muß! möchte ich aber nicht so darauf eingehen
Vollkommen in Ordnung! Dennoch bleiben meine Gedanken als Anregung.
Du bist erst 15, aber auch schon 15 bzw. fast 16. Wünsche Dir Kontakt vielleicht auch zu anderen inkontinenten Jugendlichen in Deinem Alter, da ich die Praxis Deiner Mutter für nicht gut halte. Du hast es sicherlich nicht leicht, aber Du darfst Dein Leben und da spielen Windeln notgedrungen eine wichtige Rolle auch allein bestimmen dürfen - trotz aller anderen Probleme (die wir wohl alle haben).

Alles Gute. Birte.

Yuki
07.11.2006, 14:50
also

du bist alt genug um dich selber zu wickeln
um dich selber zu kontrollieren
um selber entscheiden zu können wie voll deine windel is
usw. usf.

wenn das wasu sagst wahr is dann erzähl deiner mutter mal was was beschwärt sie sich? wenn sie dir deine windel falsch rum um macht wo du sie fast nich abbekommst ^^ dann braucht sie auch nich meckern wennu immer zu ihr rennst

auserdem verhindert das so ja das du selbständig damit umgehn kannst und falls du des mal merkst aufs klo gehn kannst (fallste das merkst und willst) und auserdem kannsu so damit nich selbständig werden...

wenn du mal allein wohnst oder so musst du dich auch selber um deine windel kümmern und wenn du das jetz schon willst sollte dir deine mutter nich im wegstehen

hört sich für mich alles etwas komisch an auch etwas unglaubwürdig aber vieleicht is sie ja wirklich so dann sollte sie das mal überdenken was sie da anstellt...

und wenns nix hilft dann red hald mal mit jemand anderen arzt psychologen? ka das der mal mit ihr darüber reden soll ^^


oder lass dir einfach nich gefallen und sag ab jetz machst du das selber :zustimm:

Teenbaby84
07.11.2006, 16:43
Erstmal von welchem Bild ist denn die Rede ?!

Dann:
Irgendwie will ich ja nichts sagen, aber ein wenig misstrauisch bin ich schon.
Ich hab ja noch nie gehört das eine Windel besser dichten soll, wenn man sie falschherum anzieht ... ? Das passt doch dann vorne und hinten nicht mehr ?!

Ich bin sehr verwirrt.

Du bist 15...
Naja ich kann mir schon vorstellen das es Ursachen gibt das du auch mit 15 noch gewickelt werden "musst", aber andererseits... dann doch bitte auf eine "normale" Art ...

Wenn du magst kannst du mir ja auch mal Privat schreiben.
Interessiert mich nämlich schon ein wenig.

Yuki
07.11.2006, 17:03
Original von Teenbaby84

Erstmal von welchem Bild ist denn die Rede ?!


die rede is von dem bild
http://web1.vs170116.vserver.de/forum/attachment.php?attachmentid=395
im normalen style des forums arkon sieht man angehängte bilder nicht

snviper
07.11.2006, 17:31
wenn du dein profil fertig ausfüllen würdest, würde man auch ned so blöd fragen, nach alter und weshalb du dich von dener mam wickeln lässt ;) MfG Vip'

Tilly
07.11.2006, 18:49
Sieht ja sehr merkwürdig aus. Die frage wäre ob denn sorum auch die Beschaffenheit der Windel und die Saugeinlage ändert.
* für tonks,die sehr aufmerksam meine Beiträge liest*

Also ich meine ob die in der Windel eingearbeiteten Superabsorber überall gleich sind, oder an bestimmten Stellen verteilt sind.
Meinem Wissen nach wird Superabsorber im richtigen hinteren Teil der Windel verarbeitet, bzw. im Schritt auch.
Im vorderen Teil ist eher Maerial, dass die Nässe aufnimmt und schnell zum Absorber weiterleitet.

Also wenn man die Windel "falsch" herum anhat ist das ganze Konzept der Flüssigkeitsverteilung in der Windel durcheinander.

Teenbaby84
07.11.2006, 18:57
Original von toby
Sieht ja sehr merkwürdig aus. Die frage wäre ob denn sorum auch die Beschaffenheit der Windel und die Saugeinlage ändert.


Nicht böß sein, aber deine Frage versteh ich nicht ?

Das mit dem Aussehen - klar
Aber was meinst du mit Beschaffenheit und Saugeinlage ...

Windellukas
07.11.2006, 21:24
Original von nina
... na ja ich müßte vielleicht auch mal sagen das ich noch einige andere Probleme habe und deshalb so behandelt werden muß!
Kannst du dich mal einigen, ob du dich über die Methoden deiner Mutter beklagen willst, oder ob du das gerechtfertigt findest?

jonas F
09.11.2006, 14:13
Wie rum die Windel gehört ist doch ganz einfach: So, wie es der Hersteller auf der Packung beschreibt. Das bedeutet bei allen Windeln, die ich kenne: Kleber vorne. Die Dinger sind so entwickelt worden, dass sie nur auf diese Weise richtig sitzen. Es gehören auch keine X weiteren Einlagen oder Flockenwindeln oder weiß ich was rein, denn dann funktioniert das Bündchensystem nimmer. Deine Mam treibt also Unsinn, wenn sie die Dinger hinten zuklebt.

Ulkig finde ich, dass so wenige was davon halten, wenn ne 15-jährige ab und zu von ihrer Mutter gewickelt wird. Nur kein Neid!
Ich habe zwar mit sieben oder acht angefangen, mich für die Nacht selber "bettfein" zu machen, weil meine Mutter das so wollte (Von wegen Selbständigkeit und so), aber ich war schon über dreizehn, als sie mich das letzte Mal gewickelt hat. Danach wollte ich das nicht mehr, weil ich ja schon so groß und so cool war. Saublöd! Das habe ich schon bald bedauert, aber mich nie getraut, es rückgängig zu machen und mich wieder, ab und zu halt, wickeln zu lassen.
Eben habe ich meine Freundin gefragt und sie sagte mir, dass sie ihre Mutter auch mit fünfzehn noch ab und zu überreden konnte, von ihr gewickelt zu werden.
(Zum besseren Verständnis: Wir haben uns auf einer Pflegemesse kennen gelernt und uns zusammen getan, weil wir das gleiche Problemchen haben. Inzwischen sind wir natürlich nicht nur deswegen zusammen.)

Best4Uall

Jonas

Yuki
09.11.2006, 19:22
naja ich find nicht das sich das nicht gehört oder so sondern wenn ihre mutter sich so "blöd" anstellt sie es doch lieber selber machen soll...


das es so was total ungewöhnliches is in dem alter noch ab und zu oder auch regelmässig gewickelt zu werden denk ich nicht es kommt hald immer auf die eltern drauf an und auf das kind ;) in wie weit man das will und so


und wie du ja sagst ihre mutter macht es falsch und auserdem finde ich das sie nicht wegen jedem blödsinn meckern will wenn sie es ja selbst ja durch ihre "wickeltechnik" verhindert das nina mal selber schnell aufs klo kann und sich selbst die windeln wechselt...


wenn kind und eltern damit einverstanden sind iss das alter doch egal?!



... :chemie:

Birte-dl
09.11.2006, 19:29
Dennoch finde ich das aus entwicklungspschologischen Gründen nicht in Ordnung es so zu tun. Wenn sie krank ist und wirklich einverstandnen: vielleicht. Durch Inkontinez hat man einen anderen Umgang mit Windeln und Intimität.
Ich kenne allerdings einen über 20-järhigen jungen Mann, der fast noch täglich für die Nacht von seiner Oma auf einer Wickelkommode gewickelt, morgens sauber gemacht und für die Uni gewickelt wird und dies auch noch genießt (mit einem Schnuller im Mund).
Das halte ich für äußerst bedenklich. Man sieht ihm das nicht an. Sozial ist er aber ein "armer Teufel". Er ist nicht inkontinent!
Deshalb: Liebe Nina, wehre dich gegen die Wickeltechnik Deiner Mutter. Das ist nicht o.k.
Soweit. Birte.

Kvetinka
12.11.2006, 04:50
Hi,

ich habe mich im Krankenhaus selber gewickelt vor der operativen Beseitigung der Harnröhrenverengung, weil ich halt weiß, wie es geht.

Ich fand es schon ungewöhnlich, das mich die beiden ersten Tage nach der OP eine Schwester von der Frauenstation bei der Intimpflege unterstützt hat (auf ausdrückliche Anweisung des Prof.).

Liebe Grüße

Jasmina

nina
17.12.2006, 10:31
Hi Leute, :D

wollte euch nur mitteilen das sich das mit den Klebestreifen am Po vorerst mal erledigt hat! :]

habe jetzt auch neue Windel bekommen und zwar die neuen Attends S
wenn das Klettband nicht so scheuern würde wären die ja ganz toll!

Heute Nacht war ich wie immer gewindelt und trotz starkem einmachen sind diese noch immer dicht, nur jetzt quellen die extremst auf ich trau mich fast nicht hin zu setzen damit nichts rausgeht.

na ja werde mich später darum kümmern, da es jetzt doch schon ein bissel muffelt!! bin zwar heute auch noch den ganzen Tag alleine, meine Eltis sind seit gestern Mittag bei einer Tante und kommen erst morgen wieder, hi mal sehen was so geht heute, wenns was besonderes gab oder gibt werde ich euch auf dem laufenden halten. :frech:


winke winke sagt die Nina

PS hier mal drei Fotos, aber nur weil balt das Christkind kommt,
und einige ständig nach fotos fragen.

Modedit by colognefire: Da nicht zweifelsfrei feststeht, dass Du auf den Bildern zu sehen bist, wurden diese von mir gelöscht.

david
17.12.2006, 13:06
......

baby_andreas
17.12.2006, 14:07
Huhu Nina,

also ich denke schon das du das bist auf den Fotos, das mit den Windeln ist mir zwar auch aufgefalln, aba man kann die windel auch nicht genau erkennen. Also ich glaubs auf jedenfall, und muss sagen das die Bilder schon sehr süß sind.
Würd mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest.

LG Andreas

Alessia
17.12.2006, 16:17
ich bin auch der meinung des ich die bilder shconmsl woandes in einer galerie im netz gesehen habe und ich meine die hieß wie einer shcon sagte pampersmaus!!!

also des ist defenitiv net nnia ist auch ein wenig zu jung um des zu sein auf den bildern oder net???

Tobiase

Jona Windeltiger
17.12.2006, 17:37
PS hier mal drei Fotos, aber nur weil balt das Christkind kommt,

Also ich sehe auf deinen Bildern nur den Weihnachtsmann... :nene:

nina
17.12.2006, 18:02
ei ei ei,

wo Ihr alle rum surft :D :D ZZZzzzZZzzzzz

genau, das bin ich net!! warum sollte ich Fotos von mir in eindeudigen Situationen einstellen, wenn die wer sieht der mich kennt, kann ich mich erschiessen, ich hab ja schon Angst wenn ich ein normales Foto einstelle!!

na ja vielleicht überleg ichs mir noch und zeig mich mal kurz in normalen unverfänglichen Kleidern :D :D


ich will halt net das irgend wann auf irgend welchen Seiten mein Foto zu sehen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Winke winke eure Nina



OK aba jetzt!!!!

Modedit by colognefire: Da ich mich sehr gut mit Bildsuchmaschinen auskenne, kann ich definitiv sagen, dass auch diesmal nicht Du auf dem Bild zu erkennen warst, wieder gelöscht. Bitte poste entweder Bilder wo Du wirklich drauf zu sehen bist oder keines.

snuggels
17.12.2006, 18:57
einfach mal ein bisschen ehrlichkeit!
Macht doch mehr spass als wenn man sich immer fragen muss ob einen da jemand verarscht.

Wenn du jemals jemanden real treffen willst und hier ständig irgendwelchen scheiss erzählst - wie soll das jemals gehen?

Eindeutig: DOOF.

:bindagegen:

Schnulli1988
17.12.2006, 19:01
Fake Alarm :abgelehnt:


Ehrlich sein zahlt sich aus. mhm :yau:

anna-lena
17.12.2006, 19:07
Also,

da muss ich den andern Postern vor mir absolut Recht geben, werd erstmal ma ehrlich und stelle ein Photo rein, auf dem wirklich Du zu sehen bist und nicht irgentwer!!!:abgelehnt:

Ansonsten verarscht du nur die ganze Community!!!


Das richt förmlich nach einem Fake...! *Daumen runter*

nina
17.12.2006, 19:29
X(
Modedit by colognefire: Da ich mich sehr gut mit Bildsuchmaschinen auskenne, kann ich definitiv sagen, dass auch diesmal nicht Du auf dem Bild zu erkennen warst, wieder gelöscht. Bitte poste entweder Bilder wo Du wirklich drauf zu sehen bist oder keines.


Halllooo,

gehts noch??? logo war ich das!!!!! sehr sehr böse bin ich jetzt X( X( X( X(


na dann viel Glück wenn Du das Foto von mir irgendwo im Netz findest!!!!!!!!!

es ist zwar von letzten Jahr aber aber 100% von meinem PC platz ausals Beweis hier noch mal ein Foto von meinem PC Platz von eben vor 5 Minuten gemacht hat sich nur die Tastatur und der Drucker geändert!!!

Ach ja und es war am Tag jetzt isses Dunkel, gelle Löscher!!!

wenns wieder gelöscht wird dann wars das"NO PIC NO NINA"

eicht stingike Nina X( X(

flori_1
17.12.2006, 19:37
Tja,
finde einige von Euch sollten sich jetzt vielleicht entschuldigen!
Ist ebend doch nicht immer alles ( zum Glück ) gefakt!

Flori

Schnulli1988
17.12.2006, 19:39
Misch dich net ein, der Verdacht war wircklich absolut begründet.
Das die Geschichte mit dem Windelverschliessen etc. bissl unglaubwürdig klingt kann man schon misstrauisch sein.
Spiel ma net den Moralapostel

:keks:

colognefire
17.12.2006, 19:41
Sorry, dann ziehe ich meine Aussage zurück, dann habe ich mich wohl verguckt. Kann passieren. Bin auch nur ein Mensch.

flori_1
17.12.2006, 19:42
Wat, wer bist Du denn? ,-)

anna-lena
17.12.2006, 19:50
Hm,

en Bild von ihr habisch nirgents entdeckt...!!!

Wurds schon wieder gelöscht??? Oder ises wo anders??? *fragend guck*

Schnulli1988
17.12.2006, 20:05
Original von anna-lena
Hm,

en Bild von ihr habisch nirgents entdeckt...!!!

Wurds schon wieder gelöscht??? Oder ises wo anders??? *fragend guck*


Mach die Augen auf letzte Seite unten :D

Gruß Schnulli


@ nina : scheint zu stimmen was du sagst. Noch viel Spass hier ^^

nina
17.12.2006, 20:14
Original von Schnulli1988

Original von anna-lena
Hm,

en Bild von ihr habisch nirgents entdeckt...!!!

Wurds schon wieder gelöscht??? Oder ises wo anders??? *fragend guck*


Mach die Augen auf letzte Seite unten :D

Gruß Schnulli


@ nina : scheint zu stimmen was du sagst. Noch viel Spass hier ^^


und in der Gallerie!! :D

aber das wars jetzt auch und wehe ich sehe die Bildis wo anders!!!! dann gibts hau!!! X( X( X(

anna-lena
17.12.2006, 20:17
Original von Schnulli1988

Original von anna-lena
Hm,

en Bild von ihr habisch nirgents entdeckt...!!!

Wurds schon wieder gelöscht??? Oder ises wo anders??? *fragend guck*


Mach die Augen auf letzte Seite unten :D

Gruß Schnulli


@ nina : scheint zu stimmen was du sagst. Noch viel Spass hier ^^




Hey Schnulli, nur net so grob...:tongue:


Ich sehe ihre Bilder erst wenn ich auf Antworten gehe und mal etwas weiter unterscrollen tue!!!

Und ansonsten hab ich alle Bilder die angehängt wurden sofort gesehen!!!

Aber is mir jetzt auch egal...^^


Is dann wohl doch ne echte... *Enjoy the Forum* :D

LG
anna-lena

Pamperwölfchen
17.12.2006, 21:32
Ich fänd auch dass n "entschuldigung" recht angebracht wäre...ich mein klar gab es Gründe für euern Verdacht aber wenn sich dann rausstellt, dass man im Unrecht war, sollte man cool genug sein, dann auch mal zuzugeben das man Mist gebaut hat :bindafuer:

PapaMaxi
17.12.2006, 21:44
skeptisch darf man sein :-)

bei mir ist eine echtheit meistens mit einen Treffen erst erledigt...
alles andere ist mir eine zu unsichere Variante

Linus
17.12.2006, 21:55
es hat doch eine Entschludigung gegeben, Pamperswolf. Colognefire hat eingestanden, dass er sich wohl verguckt hatte, was die zweiten Bilder angeht.

Ich finde die Reaktion von dir, Nina, trotzdem auch nicht in Ordnung. Du hast hier Bilder veröffentlicht, und so getan, als ob es deine eigenen wären. Dann sind dir hier User auf die Schliche gekommen, dass die Bilder von einer ganz anderen Person sind, und nichts mit dir zu tun haben.
Da frage ich mich ganz ehrlich, was das sollte. Keiner muss hier Bilder reinstellen. Ich verstehe deine Begründung durchaus, warum du dich hier nicht mit Windelbild verewigen willst, aber warum diese Täuschung?

Nachdem das nächste Bild durch einen Irrtum heraus wieder gelöscht wurde, stellst du dich jetzt hier als das Opfer dar, was du beileibe nicht bist.

Überleg mal, wer hier wirklich Grund hat 'stinkesauer' zu sein!

Jona Windeltiger
17.12.2006, 22:08
Original von Linus
Ich finde die Reaktion von dir, Nina, trotzdem auch nicht in Ordnung. Du hast hier Bilder veröffentlicht, und so getan, als ob es deine eigenen wären. Dann sind dir hier User auf die Schliche gekommen, dass die Bilder von einer ganz anderen Person sind, und nichts mit dir zu tun haben.

Nicht zuletzt hat da oben schon mal so eine Geschichte stattgefunden, wo du, Nina, ein Bild gepostet hast, und erst im Nachhinein gesagt hast, dass das ein "Beispielfoto" ist...:


Original von nina

Original von Wolfgang
schauermaerchen am fliessband ?

in tena gewickelt werden aber ein attends-foto einstellen?


hee meinst ich habe solche haare an den beinen!!! das ist ein beispiel Foto zzzzz

von mir kannst Du gerne ein bekommen aber ein normales

nina

Ich kann Cologne schon sehr gut verstehen, dass er so gehandelt hat...

Wie immer kann ich nur sagen, dass ich mich über jedes WBC-Mitglied hier freue, aber ich ärgere mich auch über jede(n), bei dem man denkt, er/sie will uns was vormachen. Und danach sieht/sah es halt aus...

Bis bald im Forum
Jona

dlbbg
18.12.2006, 18:36
Also nina, du hast probleme und jetzt ist es vorbei, dass doch einfach deine windeln am po zu machen das finde ich besser so.

nina
18.12.2006, 21:28
Original von dlbbg
Also nina, du hast probleme und jetzt ist es vorbei, dass doch einfach deine windeln am po zu machen das finde ich besser so.


;(muß ich das jetzt verstehen??? :(

Schnulli1988
18.12.2006, 21:34
Du sollst net rumheulen und die diskussion ma so stehen lassen *fg*

meine interpretation ( kann aber alles heissen ) :D

anna-lena
18.12.2006, 21:35
Original von nina

Original von dlbbg
Also nina, du hast probleme und jetzt ist es vorbei, dass doch einfach deine windeln am po zu machen das finde ich besser so.


;( muß ich das jetzt verstehen??? :(




Hoffe ich interpretiere deinen Beitrag richtig, dlbbg!

Ich denke das dlbbg damit sagen will, das du wenn Bilder von Dir selbst reinstellen mögest, und nicht irgentwelche andern ausm Inet...:)


LG
anna-lena