PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eines Gruftis



wigura
06.11.2006, 16:24
zwischenzeitlich lese ich schon eine ganze weile still und leise mit da mir einfach der mut fehlte mich hier vorzustellen. aber mit meinem ganzen mut und der ermunterung einiger leute vor mir hoffe ich, dass man mich nicht mit schimpf und schande eindeckt. vielleicht werde ich auch schon den opis zugerechnet aber im windelleben bin ich noch relativ jung. meinen schnuller kann ich zwar nur heimlich genießen dafür darf ich aber gewindelt ins bett was ja auch schon eine gewisse erfüllung ist. jedenfalls habe ich jetzt vor mich doch mit dem einen oder anderen beitrag zu beteiligen denn nur davon lebt ja so ein forum.
bis dann schöne grüße und vielleicht auf das eine oder andere echo.
wigura

rhapsody
06.11.2006, 17:45
Herzlich willkommen im Forum!:zustimm:
Wie bist du denn zum Fetisch gekommen?

mfg,
rhapsody

wigura
07.11.2006, 14:45
hallo rhapsody,

danke für deinen willkommens gruß. wie ich zu dem fetisch gekommen bin kann ich dir gerne sagen. meine schnuller liebe ich schon "ewig" aber zu den windeln bin ich erst durch internet gekommen. zuvor wusste ich in der beziehung nichts von meinem glück. eine private hp hat mich dann relativ rasch auf den geschmack gebracht und je mehr ich bilder davon gesehen und texte in gästebüchern gelesen habe desto größer wurde das verlangen selbst windeln zu tragen. die frage war am anfang nur -wie bring ichs meine kinde bei- nämlich meiner frau. "not" macht erfinderisch, jedenfalls bin ich froh für die situation wie sie heute ist denn windeln heimlich zu tragen stelle ich mir in der praxis doch relativ schwierig vor. und irgendwann bin ich dann noch hier auf das forum gestoßen und wusste mit diesem fetisch bist du nicht alleine.
dies in aller kürze wie ich zu dem fetisch gekommen bin.
gruß flo

Yuki
07.11.2006, 15:05
Original von wigura
vielleicht werde ich auch schon den opis zugerechnet
wigura

och ich glaub das könnt so durchgehn opi wigura :tongue:

von mir auch ein herzlich willkommen ^^ darfst dich geehrt fühlen :tongue: ich begrüß nich alle neuen :D

PapaMaxi
07.11.2006, 15:15
dann mal schnell wieder in die Gruft.... *Gruft aufsperr* ;)

Yuki
07.11.2006, 15:16
Original von Klein_Maxi
dann mal schnell wieder in die Gruft.... *Gruft aufsperr* ;)

wir ham ne gruft hier? o.o

Spike
07.11.2006, 20:30
cool sehen will

PapaMaxi
07.11.2006, 20:39
Tretet ein...

http://img377.imageshack.us/img377/841/1468441563b03f14310mp5.jpg

wigura
10.11.2006, 13:42
Hallo Yuki,

danke für die "blumen". wie komme ich zu der ehre, dass du mich begüßt was du nicht bei allen neuen machst? habe mich gefreut denn du siehst ja dass es auch kritische stimmen gibt was nicht anders zu erwarten war. keine sorge ich nehme das nicht so ernst bezügl. in die gruft zurück. Klein_Maxi wird mich ertragen können sonst hilft nur ignorieren.

schöne grüße
flo

Yuki
10.11.2006, 13:53
ach das war nicht so ernst gemeint :D

ka wieso ich dich begrüßt hab ;) mir war hald danach als ich deine vorstellung las :yau:

och was haste gegen die gruft die sieht doch ganz gemütlich aus vieleicht bissl umdekorieren aber ansich :D

miccino
10.11.2006, 22:16
Hallo Wigura,

jetzt muss ich mich auch mal melden. du schreibst, das du jetzt im bett deine windeln tragen darfst. ich gehe mal davon aus, das du verheiratet bist oder einer beziehung lebst. nur warum must du deinen nuki heimlich nutzen, wenn deine partnerin deine windeln akzeptiert? ja o.k. geht mich nichts an. neugierig bin ich trotzdem...

lg micha