PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzeinlagen sprich Saugverstärker



pamperscharly
05.11.2006, 23:08
Hallo Leute

wollte mal Fragen, welche die dicksten und längsten Saugverstärker für Erwachsenenwindel sind? Und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt?

Danke für die Antworten im Voraus
Pamperscharly

snuggels
06.11.2006, 09:09
hi,
gibt welche von Hartmann, Die sind so 20 cm breit und 60cm lang.
Trocken extrem dünn, müssen aber zu 90% aus Absorber bestehen. Die Saugen unheimlich was weg.

nina
06.11.2006, 10:24
Hi, ich habe fast immer eine Molton Windel 80 X 80 gefaltet mit in der Pampers,

die saugen auch was wech und Frau merkt dann auch gleich wenns feucht ist!

oder auch noch nachts 2 -3 St., Flockenwindel von Hartmann, oder aber auch schon mal einige Strampelpeter Babyflockenwindel denn die gibts bei uns im Supermarkt um die Ecke

Nina

tina_windel
06.11.2006, 11:59
Also ich lege immer eine Babywindel mit hinein. So billige No Name in Grösse 5 oder 6. Das sind wahre Saugwunder...

pamperscharly
06.11.2006, 13:09
hallo

also erstmal danke für die tipps! Ich hoffe es folgen noch ein paar!

die Vorschläge waren schon recht gut, aber noch nicht so des Pünktchen für mich.

Zu Moltonwindeln: hab ich mir schon mal gekauft und dann doch nicht benutzt, weil sich das waschen bei mir etwas schwierig erweist.
Strampelpeter und Konsorten hab ich auch schon benutzt, aber da muß ich um auf meine gewünschte stärke oder besser gesagt dicke des Windelpackets zukommen schon 3-4 einlegen und des bolt dan immer so bei mir.
Zu babywindeln als zusatzeinlage, die haben doch eine plastikfolie, wie lassen die dann die Flüssigkeit in die richtige Windel über?

Wie sieht es mit denen von hartman aus haben die eine Folie oder sind die nur Vlies?

Bis denn
Pamperscharly

snuggels
06.11.2006, 13:23
die Einlagen von Hartmann haben keine Folie

Kuschelbaby
06.11.2006, 19:12
Ich hab die AbriLet Maxi... hmm... hatte mir damals mehr davon versprochen... aber ich werd mir die von Hartmannn mal anschauen... oder besser: testen. ;) Danke für den Tip.

Kuschelbaby
06.11.2006, 19:16
Original von snuggels
die Einlagen von Hartmann haben keine Folie
Welche genau sind das? Also vom Namen. Suche schon bei ohwe aber find sie grad nicht.

pamperscharly
06.11.2006, 20:27
wo bekommt man die einlagen von Hartmann bei save gibt es sie nicht oder find ich sie blos nicht?

snuggels
06.11.2006, 21:01
also ich hab sie von Save, kann sie jetzt aber auch nicht mehr finden.

Kuschelbaby
06.11.2006, 21:07
Original von snuggels
also ich hab sie von Save, kann sie jetzt aber auch nicht mehr finden.
Weißt du zufällig den Namen noch? Ich will grad meine nächste Bestellung machen weil meine Packung nimmer fürs nächste Wochenende reichen wird vermutlich... und ich würd die gern mal probieren... oder besser gesagt: ich suche eine Saugeinlage die dünn ist und sehr viel saugt... dann halten auch die Windies ein wenig länger... bei den dicken hab ich immer die Bedenken, daß alles an den Barrieren drüberläuft weils eben ned schnell genug aufgesaugt werden kann weil die Einlagen ja auch den "Verbreitungsplatz" ziemlich verbrauchen....

snuggels
07.11.2006, 14:51
manchmal doch praktisch, wenn man alle Rechnungen aufhebt:
Humanus Zusatz-Saugeinlage 15x54cm Artikel nr 61404. Hab ich vor einem Jahr gekauf.

Kuschelbaby
07.11.2006, 17:59
Ach verdammt... X( Nicht lieferbar, auch die kleineren nicht... :abgelehnt:

Melder
26.11.2006, 16:50
Hallo ,

ich nutze Einlagen von Schlecker.100 Stück im Packet für 5,49 € .
Die kann man auch Online bestellen.

Karl-Heinz

killeregg
27.11.2006, 12:40
Ich bin da eher nostalgisch veranlagt!

Bei mir kommen nur die Strampelpeter Einlagen in die Windel, aber die bringen's total...

karl_nuckl
28.11.2006, 19:38
Also ich halte es ja wie tina windel: Ne no name Windel (oder 2) als Einlage ind die echte Windel und sachon kann man strullern, was das zeug hält.
Einziger Nachteil: Man schwitzt etwas mehr, aber dafür hält die Windel länger (bezüglich Saugvermögen).

Habe mit so einer Windel mal ne Zugreise nach Dresden und Zurück unternommen (Komme aus dem Raum Mainz) und die Windel hat tippi toppi gehalten. Kein auslaufen!! Sie hat nicht mal großartig aufgetragen, was ich sehr gut fand.

CU later euer karl_nickl

dlbbg
28.11.2006, 19:40
Nehm einfach die no name marke von schlecker und edeka, die sind einfach nur super