PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promis und Windeln!?



svenks
05.11.2006, 21:34
Hab mich gerad gefragt ob es auch promis gibt die windeln mögen oder einen anderen fetisch haben.
Habt Ihr von welchen gehört oder gelesen???

Bis dann sven

sebastian85
05.11.2006, 21:40
sind, prozentuall gesehen, wohl genausoviel wie nicht-promis
und wenn sie diesen oder einen anderen fetisch besitzen werden sie das garantiert nich unbedingt an die grosse glocke halten

Wolfgang
05.11.2006, 21:40
promis sind auch nur ganz normale leut...
und was die machen ist deren privatsphaere und geht absolut niemanden was an...

geruechte und co verbiete ich mir...
entweder hieb und stichfeste beweise oder klappe halten ;)

auch gabs einen solchen thread schon einige male

Grinsekatze
05.11.2006, 22:19
Ich wusste ga rnicht, dass Promis repräsentativ ausgewählt werden ;) Jetzt erklärt sich aber auch der Begriff Repräsentativ-Mediokratie

tintin_01
06.11.2006, 08:01
Der einzige mir bekannte Promi, der mit Fetischen offensiv umgeht, ist US-Radiomoderator Howard Stern. Deshalb mußte er schon mehmals den Arbeitsplatz wechseln.

Molicare_Maus
06.11.2006, 10:36
Also wie man schon oft lesen konnte war Elvis ein bekennender Windelfetischist, das hat vor einigen Jahren auch Prescilla Presley bestätigt.

außerdem konnte man immer mal wieder lesen, das Withney Housten durch ihren Absturz in den Drogen und Alkoholsumpf längere Zeit Windeln tragen musste, im Moment ist sie ja dabei, sich wieder etwas aufzupäppeln.

Windelmaus

snviper
06.11.2006, 20:45
Original von Wolfgang
promis sind auch nur ganz normale leut...


stimmt, ich kenne einige promis und die sind wirklich ganz normal, da giebt's nur den unterschied das man sie kennt und auch einen gewissen teil über sie bescheid weis... wie alle menschen haben also auch promis ihre vorlieben, das steht fest, wieviele und welche wissen wir nicht... wir wissen ja auch ned was die vorliebe von dem komischen typen 2 blocks weiter sind, also was soll uns diejenigen vorlieben kümmern die ned mal in unserer nähe leben?

MfG Vip'

sebastian85
07.11.2006, 15:02
wobei elvis wohl eher von drogen kaputt war und dadurch urin verloren hat, als windelfetischist zu sein.