PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goodnites girl für jungen?



windelwinnie
03.11.2006, 20:23
Hiho

also ich wollte mir bei ebay wiedermal ne packung goodnites kaufn aber da werden im moment nur für girls angeboten deswegen hier meine frage könnte man theoretisch ein packet für girls kaufn und als junge benutzten????


mfg windelwinnie

lexi
03.11.2006, 21:07
hab noch packete für junxx kannst für 8.38 euro pro paket plus porto haben
mfg
lexi

windelbjoern
03.11.2006, 21:40
hi.
viele sagen ja, das es dank der superabsorber keine unterschiede in der machart zwischen jungen- und mädchenwindel gibt, halt nur die druckfarbe ist halt der eigentliche unterschied.
genau sagen kann ich es dir aber auch net, man müßte halt mal eine jungen- und eine mädchenwindel gegenüberlegen, ja sie vielleicht sogar aufschneiden, um zu sehen, ob es wirklich keinen unterschied gibt.
also alles nur ohne gewähr... :D

hosenmatz69
04.11.2006, 11:34
Also wenn die Goodnites gleich den DryNites sind (war ursprünglich nicht ganz das gleiche Produkt), dann gibt es sehr wohl Unterschiede. Bei Jungs ist der Absorber vorne konzentriert, bei Mädels in der Mitte. Ob das vom Handling oder der Sicherheit her einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Immerhin waren die unbedruckten alten "unisex"-Modelle der DryNites deutlich besser als das neue Modell, so daß eine weitere Verschlechterung des Verhaltens in aller Regel nicht angestrebt wird.

Windelwinke

Hosenmatz

jrkler
04.11.2006, 21:58
kann den Lexi-Versand nur entpfehlen.

aber ich würde auch sagen das nur die folie anders ist.

jrkler