PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelträger im Schwimmbad - habt Ihr auch schon mal was mitbekommen???



widdermaus
02.11.2006, 20:22
Als ich vor einigen Tagen in einem Hallenbad bei mir in der nähe war hab ich in einer Umkleidekabine im Abfalleimer nasse Abri Form gesehen. Ich dachte in diesem Moment, das sich wohl ein Inko bzw. ein Diaperlover im Bad aufhalten muss. Und das beste war, das ich als ich mich nach dem Baden vor meinem Schließfach abgetrocknet hab, eine Frau, ca. 25 - 35 Jahre alt, die ihr Schließfach nur ein ca. 2 Meter weiter hatte, eine Hose, ein Top, eine auch Abri Form aus ihrem Rucksack genommen und ist dann in eine Kabine gegangen. Ich bin natürlich gleich hinterher und in die Kabine neben an gegangen. Ich hab mich dann ganz ruhig verhalten und hab gelauscht und habe auch deutlich das Rascheln beim Anlegen gehört. Dann hat man nur noch gehört, wie sie ihre Hose usw. angezogen hat. Ich bin dann auch schnell aus der Kabine raus und hab mich angezogen und bin der Frau auch unauffällig bis zur Kasse gefolgt. Unter ihrer Hose war die Windel auch leicht sichtbar (verformung) und dann war sie auch schon weg. Aber ich hab mir dann auch gedacht, dass die Windel die ich am Anfang als ich ins Bad gekommen bin wohl von Ihr stammen muss, weil es eben genau die gleiche war.

Habt Ihr auch schon mal so was in der Art erlebt bzw. mitbekommen?

Bernie
03.11.2006, 01:25
leider leider nicht

diap
03.11.2006, 08:16
ich finde es nicht gut, Leuten hinterherzuschleichen. und lustig finde ich das auch nicht.

Baby_Max
03.11.2006, 16:01
Ich kann da zu auch nur sagen, man sollte keinen hinter her laufen und nach Spionieren. Wie würde man selbst reagieren wenn einen so etwas passieren würde, ich glaube da wäre keiner Begeistert.

widefix
03.11.2006, 20:32
naja, wenn mir ne hübsche Frau mit gleichen Interessen hinterherlaufen würde hätt ich nix dagegen :]

Kuschelbaby
03.11.2006, 20:55
Original von widefix
naja, wenn mir ne hübsche Frau mit gleichen Interessen hinterherlaufen würde hätt ich nix dagegen :]
Das sicherlich, hätte ich auch nicht. Aber ich Inko wär würde ich Wert auf Diskretion legen und nicht unbedingt scharf drauf sein von jmd., egal ob DL oder nicht, verfolgt zu werden. Von daher: :bindagegen:

BabyLiho
03.11.2006, 23:11
habe sowas noch nie Erlebl und ich Würde es auch nicht gut Finden wenn mir wer hinterher Läuft