PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpfhosen



Grinsekatze
01.11.2006, 22:09
ich suche shops oder so wo ich strumpfhosen kaufen kann...am besten keine inetläden. und keine netzstrumpfhosen oder so, sondern wollige (kinderstrumpfhosen ;)) die richtig warm halten

greetzle [tonks]

edit: hee! ich bin doch kein baby, hier ist es arschkalt und ich will nicht erfrieren,...bitte zurückverschieben!

sascha
02.11.2006, 10:21
Hi Grinsekatze,

versuchs mal bei C & A. Da gibts KInderstrumpfhosen bis Größe 176.

Ansonsten versuchs mal in einem Kaufhaus, Damenabteilung. Da gibsts schöne Strickstrumpfhosen. Auch Ringelstrumpfhosen.

Sind bei diesem Wetter echt cool.

Gruß Sascha

Tilly
02.11.2006, 11:06
*sorry tonks* war etwas schnell mit meiner Antwort! Aber warum lässt du durch grinse hier schreiben?

Nichts desto trotz interessiere ich mich für i-net shops.

tonks*
02.11.2006, 11:20
Original von toby
hihi würde grinsi gerne mal sehen, wie er in der Damenabteilung nach Ringelstrupfhosen für ihn fragt!

Nichts desto trotz interessiere ich mich für i-net shops.

cool...mods, die nicht lesen können... welche glorreiche erfindung... *mit-dem-kopf-schüttel*

regieplan
02.11.2006, 11:49
Hi!

Ist zwar ein INetladen, dafür passt bei dem alles und die super-warmen Strumpfhosen gibts auch in vielen tollen Farben:

http://www.warntex.com/lshop,showdetail,1969,d,1162464469-1969,,1163,,,.htm

Gruß
Dirk

pampersdad
02.11.2006, 15:37
hallo, ich habe letztlich zusammen mit einem Windeljungen welche bei der Kleidungsdiscounter-Kette Kik gekauft - da liegen alle Strickstrumpfhosen (Kinder, Frauen, Männer) zusammen - es gab da nette geringelte :D

windelelch
02.11.2006, 18:26
Hallo, habe meine Strumpfhose bei Ernsting`s Family gekauft.Die Strumpfhosen gibt es auch geringelt und in sämtlichen Farben.
So eine Strumpfhose find ich irgendwie besser als eine lange Unterhose.

juergen
02.11.2006, 19:29
Hi Grinse,
irgendwie kappier ich das gerade nicht. Suchst du für dich oder für Tonks die Strumpfhosen?
Ist aber auch egal; shops, bei denen ich bisher bestellt habe und sehr zufrieden bin, sind:
http://stores.ebay.de/RoBa-Shop oder warntex.com
Schau mal dort vorbei. Die haben bestimmt etwas Passendes für dich oder Tonks.
Grüße Jürgen

P.S.: Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass DU nach Strumpfhosen suchst - find es aber trotzdem cool. :bindafuer:

Grinsekatze
02.11.2006, 19:57
Ich suche nicht für mich nach Strumpfhosen :P (obwohl, so seriöse würde ich auch tragen, angesichts der temperaturen :'()

juergen
02.11.2006, 20:44
Wenn du "seriöse" Herrenstrumpfhosen mit Eigriff (den niemand wirklich dringend nötig hat) suchst, dann hol dir welche von warntex.com.
Dort gibt es wirklich gute, extrem weiche Stumpfhosen.

tonks*
06.11.2006, 16:53
Original von juergen
Wenn du "seriöse" Herrenstrumpfhosen mit Eigriff (den niemand wirklich dringend nötig hat) suchst, dann hol dir welche von warntex.com.
Dort gibt es wirklich gute, extrem weiche Stumpfhosen.

ei- oder eingriff? :hä:

strumpfhosenkind
06.11.2006, 18:08
Hi,

der tip mit c&a ist nicht schlecht, doch ihr solltet drauf achten, das die Strumpfhosenmind. 3% elasthan haben, sonst kann es sein, daß euch auch strumpfhosen der gr. 170/176 nicht passen.
ich hab mir vor 3 wochen einen 3er pack geholt, davon waren 2 zu klein, eine hat gepasst.
ebenfalls gute (damen)ssh gibts bei kaufland.

gruß
strumpfhosenkind

tonks*
06.11.2006, 18:10
mh, ich war im c&a undn die hatten keine gescheiten strumpfhosen da. entweder nur aus netz *bäh* oder so dünn, dass man ne glatte viertelstunde zum anziehen braucht :(

Jochen
06.11.2006, 20:36
Hey,
ich blättere wenn mir langweilig ist immer durch die Werbung ;)...vor ein paar Tagen kam die KIK-Werbung. Eigentlich hasse ich KIK. Aber da war Werbung für Strupfhosen drin und deshalb bin ich heute nach der Schule mal schnell vorbei gefahren. Kindergrößen hab ich nur bis gr. 152 gefunden. Bei Frauen gab es Baumwollstrumpfhosen in verschiedenen Farben, auch ringelmuster!
Ich hab mir eine Ringermuster-Strumpfhose gekauft in gr. 38/40 ->passt sehr gut! Sehr kuschelig und echt niedlich....
Gab die auch noch größer.
Sehen auf jeden Fall nicht weiblich aus...einfach toll!
Kann sie nur empfehlen. Bestehen aus : 75%Baumwolle , 20%Polyamid, 5% Elasthan.
Preis : 4.99! :bindafuer:

strumpfhosenkind
06.11.2006, 21:47
hi,

danke für den tip. da werd ich morgen doch gleich mal hingehen.

:-)

juergen
06.11.2006, 22:41
Hi tonks*,
naja, es liegt bei mir wohl eher an der Bedienung der Tastatur (Eigriff: cool) oder an den zärtlich dicken Fingern ;)

Pupsi
07.11.2006, 15:27
@ Jochen
kam dir das nicht komisch vor eine Damenstrumpfhose zu kaufen?Ich hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen. :D

Jochen
07.11.2006, 15:37
Original von Pupsi
@ Jochen
kam dir das nicht komisch vor eine Damenstrumpfhose zu kaufen?Ich hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen. :D

Nein, eigentlich nicht :tongue:
Die sehen aus wie für Kinder oder so....nur dass eben vorne auf dem Bild eine Frau drauf ist...aber die Verkäuferin war so um die 60...gestresst und nicht sehr gesprächig...
Ich traue mich zwar nicht in eine apo um Windeln oder so zu kaufen...aber bei Strumpfhosen hab ich keine Probleme. Für mich sind Strumpfhosen etwas ganz normales. Wenn ich snowboarde trage ich auch immer Strumpfhosen.
Jochen

sascha
08.11.2006, 15:06
Original von Jochen

Original von Pupsi
@ Jochen
kam dir das nicht komisch vor eine Damenstrumpfhose zu kaufen?Ich hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen. :D

Nein, eigentlich nicht :tongue:
Die sehen aus wie für Kinder oder so....nur dass eben vorne auf dem Bild eine Frau drauf ist...aber die Verkäuferin war so um die 60...gestresst und nicht sehr gesprächig...
Ich traue mich zwar nicht in eine apo um Windeln oder so zu kaufen...aber bei Strumpfhosen hab ich keine Probleme. Für mich sind Strumpfhosen etwas ganz normales. Wenn ich snowboarde trage ich auch immer Strumpfhosen.
Jochen

Hi Jochen,

so sollte es sein. Strumpfhosen sollten etwas ganz normales sein. Mich macht auch niemand an, wenn ich in der Damenabteilung für mich Strumpfhosen kaufe.

Gruß

Sascha

tonks*
08.11.2006, 19:47
Original von Jochen
Kann sie nur empfehlen. Bestehen aus : 75%Baumwolle , 20%Polyamid, 5% Elasthan.


sind die auch richtig dick?

wollte eigentlich mal aus diesem hosentrott raus und eine dicke strumpfhose unter den knielangen cordrock ziehen. Ausserdem bekomm ich eine krise, wenn ich 15 minuten zum anziehen brauche und die noch dehnen und strecken und was weiß ich machen muss...

Tobyboy88
09.12.2006, 21:37
Ich hab mal in nem Quelle-Katalog eine schöne Strumpfhose gesehen, aber das ist schon ewig her. Vielleicht ham die da ja öfter mal was da?

PapaMaxi
09.12.2006, 23:59
Original von Tobyboy88
Ich hab mal in nem Quelle-Katalog eine schöne Strumpfhose gesehen, aber das ist schon ewig her. Vielleicht ham die da ja öfter mal was da?
hier klicken (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=3KmGo2x5p4uEoykC44wB9XjVJ1WSs1e9ZsSmiJAl?CategoryNam e=229983&AAID=100000146479&ProductSKU=m100000151524&AddingType=11&from_search=strumpfhhosen&Linktype=IT)

Tobyboy88
10.12.2006, 16:36
Ha, ich bin einfach toll, ich kann leuten helfen indem ich vor Jahren was lese *g*

Christian
10.12.2006, 18:27
Hi,
ich habe auch Strumpfhosen. Leider passen die Kinderstrumpfhosen nicht mehr. Und dann hatte ich bei S. im Internet welche bestellt aus Wolle.
Sind super, nur rutschen die im Schritt immer nach unten.
Warum ist das so?

Christian

flaggi78
11.12.2006, 01:37
ich habe mir damals auch welche bei nkd gekauft! sind günstig, glaube es waren 4€ oder so. im winter sind die klasse, hält schön warm wie lange unterhosen!

flaggi78
12.12.2006, 13:12
ups meinte bei kik!

babycare
12.12.2006, 15:15
ha!ha! wie süüüüß!

als frau hat man nicht das problem und strumpfhose zu finden. als ab mehr

aber keine panick, man findet super schöner warme farbiger und lustiger strumphhose immer in die damen abteilung oder young fashion von alle bekannter kaufhauser, wie
c & a, kaufhof und kick. obwohl die geschmäcke sind unterschiedlich der preis überall ist sehr günstig

viel spaß beim einkaufen!

...ich glaube das würde ich mir auch mal gern anschauen

ciao
Grüße,

supersky
09.02.2007, 15:33
Hallo

komme grade von der Windelfraktion und stehe ebenfalls sehr aus Strickstrumpfhosen. Ich kann sagen: bunt etc. bin ich am besten bislang bei dem RoBa-Shop bedient worden (Link in einem der ersten Threads): alle Farben etc. leider nicht ganz billig. Bei der Firma im ersten Link des Beitrags Strickstrumpfhose bei Windel-Wiki (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Strickstrumpfhose) habe ich auch schon erfolgreich bestellt und kann ebenfalls noch empfehlen den Hosiera Nylons und Strumpfhosen-Shop (mal googeln), der die verschiedensten Hersteller vertritt.
Ansonsten kaufe ich gerne Strumpfhosen bei Kaufhof und Karstadt ein (die dortigen Hausmarken - da sind auch Ringelstrumpfhosen dabei - wenn man nicht zu groß ist, d. h. bis 46/48 glaube ich, ansonsten eher gedeckte Farben, aber warm und wollig).

Ist jetzt doch ein längerer Beitrag geworden, aber wem das Herz ( :rolleyes: oder die Hose :) s.o.) voll ist, dem geht der Mund usw.

lg supersky