PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidi Klum gestern im Apfel-Lostüm



ben
01.11.2006, 17:40
Hey, hab gesehen Heidi war gestern mit nem riesigen Apfelkostüm unterwegs .. sie musste sich extra ein Cabrio holen damit sie i-wie fahren kann zur Veranstaltung .. Die hatte bestimmt wieder eine Windel an ;-)

goose1609
01.11.2006, 19:44
Wieso "wieder eine Windel an" hab ich was nicht mitbekommen?
Bitte aufklären. *nix weiß*

sebastian85
01.11.2006, 19:55
nur komisch das die einzige behauptung "klum trägt windeln" hier asu dme forum stammt...

EthanX
01.11.2006, 20:12
Ich denke mal das soll sich auf ein Interview was aber mitlerweile schon ein paar Jahre alt ist und zu Karneval mit ihr stattgefunden hat beziehen, indem sie Scherzhaft gesagt hat das das mit Kostüm und Toilette schlecht wäre und sie deshalb Windeln tragen würde.
Ich denke nicht das sie das ernst meinte, aber wir haben ja alle unsere Träume ;-)

Nati
01.11.2006, 20:24
Wieso "wieder eine Windel an" hab ich was nicht mitbekommen?

Da gab es vor 4 Monaten so ne Diskusion über Paris Hilton (Paris Hilton (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5506))

moli85 schrieb da:

das promis öfters auch mal windeln tragen...is ja bekannt. so hatte heidi klum auf dem faschingsumzug vor 2 jahren in köln auch ne windel unter ihrem kostüm, weil es zu komlpiziert war extra ne toilette auf den wagen zu bauen...sie hats sogar zugegeben. Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals mit Google dazu einen Beitrag gefuden, Spiegel oder Bild. Oder dann war da ein Scan. Jetzt find ich nichts mehr.

Nati

ben
02.11.2006, 16:14
Aber ich kann mir des schon sehr gut vorstellen, in nem Apfel wäre auch fett Platz für mehrere Windeln :tongue: .. Fällt ja ned wirklich auf .. es sei denn sie macht .. rein ..

dlbbg
02.11.2006, 17:10
also das mit den promis wusste ich ned, da muesste ich ja auch mal googeln

n1ckl3ss
02.11.2006, 17:19
Ich frage mich gerade, was einen dazu treibt, 8 Einzeiler in 10 Minuten zu schreiben ...