PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Vorstellung



Fufu2006
01.11.2006, 12:22
Hallo zusammen!

Ich lese schon sehr lange hier still und leise mit. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, mich endlich mal anzumelden und meine kleine Geschichte zu erzählen.

Also, ich bin weiblich, 27 Jahre alt, und mag Windeln eigentlich schon so lange ich denken kann. Ich habe Erinnerungen aus frühester Kindheit an meine Windelleidenschaft. Zum Beispiel habe ich mir damals öfters mal von meinem kleinen Cousin eine Pampers angezogen, benutzt habe ich sie damals jedoch noch nicht. Ich mochte einfach dieses warme, weiche Gefühl der Geborgenheit. Als ich so mit 13 oder 14 Babysitterin war, kam ich dann wieder an Windeln ran, und habe mir bei meinen Schützlingen auch mal eine ausgeborgt. Die Pampers passten da grade noch so. Das war einfach wunderschön.

Lange Zeit habe ich dann keine Windeln mehr getragen, aber sehr oft davon geträumt. Ich glaube, im Unterbewußtsein war es immer vorhanden. Ich hatte leider keine Möglichkeit, Windeln zu tragen, ohne das meine Eltern es merkten. Dann lernte ich meinen jetztigen Mann kennen und bin wahnsinnig glücklich, dass wir unsere Leidenschaften gemeinsam ausleben können. Das ist jetzt seit ungefähr einem Jahr so. Er selbst steht auf Bondage, aber gegen Windeln hat er auch nichts. Wir wickeln uns also auch gegenseitig, wobei er die Windeln dann halt im fixierten Zustand trägt. Da sind wirklich tolle fantasievolle Spiele möglich.

Mittlerweile trage ich also meine geliebten Pampers wieder, wann immer ich Lust dazu habe, nachts zum Beispiel immer :zustimm:! Es ist wunderschön und ich möchte es nie wieder missen. Ich benutze sie allerdings nur für das kleine Geschäft. Groß habe ich zwar schon probiert, es ist auch irgendwie schön, aber doch mit dem Saubermachen zu aufwändig und der Geruch halt. Mein Mann findet mich jedenfalls in Windeln sehr süß und mir gefällt es auch wahnsinnig, wenn ich ihn wickeln kann!

So, das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße,

Fufu2006

Donny79
01.11.2006, 12:56
WOW, cooler Lebenslauf !!!!


Willkommen hier bei uns. :zustimm:

cat
04.11.2006, 17:01
Dann mal herzlich willkommen und ich wünsch euch beiden noch viel spaß.

matzy23
06.11.2006, 15:18
Also von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Community.
Das du hier jede menge spaß hast.

LG matzy23