PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder nachts nass



snuggels
29.10.2006, 18:52
Hi,
heute bin ich nachts aufgewacht als ich mir gerade in die Windel gemacht habe. Also sowas ist mir noch nie passiert. Es kam schon mal vor, das morgends die Windel nass war und ich mir ziemlich sicher war das das abends noch nicht der Fall war. Das kann man dann ja auf "im halbschlaf bewusst in die Windel gemacht" zurückführen. Aber dieses mal bin ich aufgewacht als ich mir in die Windel machte.
Einerseits wirklich aufregend andererseits aber auch beängstigend!

Nächste Woche muss ich bei meiner mutter übernachten. Da sind Windeln nur ganz schlecht möglich.....
Ein nasses Bett am Morgen aber definitiv noch schlechter.....

pampersdad
30.10.2006, 11:03
Hallo, ich kann zwar verstehen, dass es dich überrascht hat, aber wo ist - in Hinblick auf das Übernachten bei deiner Mutter und einem eventuell nassen Bett -der Unterschied zwischen morgens aufwachen und bemerken, dass die Windel nass ist oder es in der Nacht live mitzubekommen, dass man einnässt?

Und zweite Frage: Hast du bei deiner Mutter keine Intimsphäre (eigenes Zimmer)?

snuggels
30.10.2006, 13:12
du weist doch wie Mütter sind....
Aber stimmt schon lieber nasse windel als nasses Bett. die windel lässt sich leichter verstecken.

dlbbg
02.11.2006, 17:05
sie doch eine pampers an, wenn du bei deiner mutter bist. ist doch egal, sieht man doch ned

snuggels
03.11.2006, 10:17
hab ich auch gemacht.

Windellukas
03.11.2006, 19:43
Und, hast du sie gebraucht?

snuggels
04.11.2006, 10:11
nein. alles trocken :bindafuer:

martin
06.11.2006, 12:11
Bei mir ist es schon fünfmal dieses Jahr passiert. Ein Arzt vermutete ich würde zu tief schlafen, da Körperlich nichts zu finden war.