PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwann stuhlinkontinent



Ziggy227
29.10.2006, 11:18
Hallo ich bins doch mal wieder,

ihr hattet doch recht der windelfetisch bleibt. Kann ihn leider nicht nehr so ausleben wie früher. Ich bin aber sehr traurig, da ich es ja eigentlich war warum es in Frankfurt/MAin einen Stammtisch gibt.... X(

So jetzt eigentlich earum ich schreibe...

War vor kurzem beim Proktologen, da ich öfters Probleme habe wenn ich auf der Toilette war. Danach kommt immer der Juckreiz oder dann isind die Bremsspuren wieder in der Hose.

So der Arzt sagte mir d aich einen schlechten bzw. schwachen Schließmuskel habe wird alter der Stuhl nihct richtig drin gehalten. Und ich dachte es wären nur die Hämorrhoiden.

Und das wird sich auch kaum ändern, da bei uns in der Firma noch so ein rauhes Toilettenpapier gibt ist es sehr fördernd.

Ixch hoffe, ich werde dadurch im späteren Alter nicht stuhl inkontinent.


1 Vorteil hat es ja würde dann wieder offiziel Windeln tragen müssen X( :D

Aber das würde ich mir nicht selber wünschen.,...

Kvetinka
29.10.2006, 12:24
Original von Ziggy227


Und das wird sich auch kaum ändern, da bei uns in der Firma noch so ein rauhes Toilettenpapier gibt ist es sehr fördernd.



Hi,

dann nimm doch eigenes Toilettenpapier mit. Wenn ich unterwegs bin, habe ich in meinem Rucksack immer eine Rolle. In dem Fall geht Deine Gesundheit vor. Ggf. noch Reserve-Slips einpacken. Das habe ich bei meiner Überlauf-Inkontinenz auch gemacht.

LG Jasmina

Wolfgang
29.10.2006, 15:33
die von dir genannte problematik ist relativ gut behandelbar...
sollte dein proktologe dich ueber moegliche behandlungen nicht ausreichend informiert haben, so suche bitte im eigenen interesse ehestmoeglich einen anderen facharzt gleichen themengebietes auf

ob nun nun seide oder grobes schleifpapier verwendest...
mit der problemstellung selbst hat das nichts zu tun ;)

warum nicht feuchttuecher ?
muss ja kein pampers, penaten oder so sein...
fuer "erwachsene" gibts ja hakle feucht und die gibts fuer unterwegs auch einzeln verpackt...