PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier und möchte mich Vorstellen



widefix
28.10.2006, 13:02
Hallo zusammen,

diese Woche bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich direkt angemeldet. Ersteinmal finde ich es toll, dass es so eine Seite gibt. Bevor ich hier mit diskutiere ein paar Infos zu mir, wie ich zu Windeln kam und was ich mit ihnen so anstelle..;). Mein erstes "Windelerlebnis" hatte ich mit etwa. 15, damals fand ich bei uns zu hause einige Vorlagen, wickelte mich einmal nachts ein und fand es toll, bis meine Eltern es knistern hörten und nachschauen mussten, was los war.:cry:..das war verdammt peinlich. Die darauffolgenden Jahre ist nichts passiert hinsichtlich Windeln und ich hatte andere Interessen und Sorgen.

Vergangenes Jahr war ich mit dem Studium fertig und konnte es mir endlich leisten bei meinen Eltern auszuziehen. Kürzlich überkam mich der Gedanke es einmal mit Windeln zu versuchen. Also habe ich im Internet mehr erfahren wollen, was darauf hinaus lief, dass ich ersteinmal auf viele komische Seiten geriet. Irgendwann bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen das mir recht gut gefällt da es ziemlich aktiv und aktuell ist. Außerdem habe ich über den Shop, der hier auch verlinkt ist ein paar Windeln bestellt (Einzelstücke um verschiedene durch zu probieren). Ich finde es sehr angenehm Windeln zu tragen, größere Geschäfte würde ich darin nicht "erledigen". Außerdem trage ich die Windeln nur zu hause und wenn ich alleine bin und die Rollos unten sind..;). Daher finde ich es auch klasse, dass man hier ein Forum hat, in dem man über solche Sachen reden kann :)

schöne Grüße, widefix

Donny79
28.10.2006, 14:09
Hi und Willkommen hier!!!


Eine schöne Vorstellung hast du geschrieben und ich muss sagen: Wenn du hier nicht richtig bist dann weiss ich auch nicht weiter !!!


Also viel Spaß hier!!!

Kuschelbaby
28.10.2006, 16:12
Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir noch viel Spaß und viele schöne Stunden in Windeln und im Forum.