PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist da jemand?



andilovesdiapers
28.10.2006, 09:45
Zuerst einmal Hallo an alle Windelliebhaber hier.

Bin soeben neu hier dazugestossen und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt.

Meinen ersten Beitrag möchte ich dazu verwenden mich den anderen interessierten vorzustellen.

Ich bin 35 Jahre alt wirke und fühle mich aber um einiges jünger.
1,78 m groß und auf die Waage bringe ich 76 kg. Das ergibt eine schlanke Figur.

In meiner Kindheit habe ich länger Windeln getragen als eigentlich normal.
Als ich mit 22 Jahren dann ein Werbeinserat der Fa. Babyträume aus Deutschland in einer Praline gesehen habe, hab ich mir ohne zu zögern 5 Stk. Einwegwindeln und eine Latexwindelhose zum Knöpfen bestellt.
Als dann das Paket ankam war ich total aufgeregt. Ich zog gleich die Windel an und die Latexhose drüber. Es war ein herrliches Gefühl. Als ich dann die Windel das erste mal nass machte erinnerte ich mich an die Tage meiner Kindhet und am liebsten hätte ich die Windel nie wieder ausgezogen.
Seit diesem Zeitpunkt hat mich diese Begeisterung nicht mehr losgelassen.

Mittlerweile besitze ich verschiedenste PVC- u. Latexhöschen in allen möglich Formen u. Farben, einige fleecesachen (wenns draußen kalt ist) und andere schöne Dinge.

- modedit by colognefire: Um eine Kontaktanzeige zu schreiben (und ist sie noch so gut versteckt) benötigst Du mindestens 15 Beiträge und musst mindestens 90 Tage im Forum aktiv sein.

Hier noch einiges das ich nicht so mag:
Folgende Sachen nicht so mein Ding: S/M Erotic, Gewalt, harte Erziehungsmaßnahmen, in die Windel "groß" reinmachen, Katheter und änliches.

Hobbies abseits von Windeln:
Ich gehe gern Tauchen, reisen, Kino, ins Restaurant essen, vorm Fernseher kuscheln usw.

Unter dem Motto: Alles kann, nichts muss sein.

Bis Bald Andi
Gerne beantworte ich auftretende Fragen

Sorry, ich hatte nicht vor eine Kontaktanzeige heimlich einzubauen.

Ich habs wirklich nicht gewußt.

Hoffe Du/Ihr seid mir nicht böse deswegen.

Also dann Ciao Andi