PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuller kauf



sid-maus
27.10.2006, 04:39
Hallö ich habe an euch ne frage.ich will mir einen schnuller und eine flasche kaufen.jetzt meine frage auf was muss ich achten und was empfehlt ihr mir?


lg sid-maus

tee
27.10.2006, 04:56
huhu:)

ich würde zum Nuk Medic Pro - Saugtrainer raten, denn der ist grösser als die babyschnuller und somit für die meisten bequemer zu nukkeln :) Den gibt es in zwei grössen - allerdings fast nur in apos.
und er sieht etwas langweiliger aus als die bunten nuks :/ - man kann ihn allerdings auch in ein anderes gehäuse basteln ;)
beim bestellen am besten die PZN angeben, sonst hat die apo oft schwierigkeiten den zu bestellen:

Nuk Medic S PZN 2681286
NUK Medic L PZN 2681292

bei flaschen gibt es viele arten und formen der flaschen und der sauger. ich hab zwei verschiedene am besten gefällt mir allerdings die (janosch) trinklernflasche von nuk.

viel spass beim auswählen, kaufen und geniessen und...

süsses wasser :]

BabyLiho
27.10.2006, 08:29
Schnuller kannst du auch Bei Save Express Kaufen!!!

sid-maus
28.10.2006, 04:32
Danke schön für euer antworten.Ich finde es ist bischen teuer naja egal da rauche ich zwei schachteln wenniger dann geht das schon.*g*

Baby-Steffanie
28.10.2006, 04:41
@ sid- maus
( da rauche ich zwei schachtel weniger ) Kanz auf hören und nur noch Schuller Gesünder:tongue: :bindafuer:

FG
Reinhard

tee
28.10.2006, 04:45
huhu:)

guten morgen reinhard wir brauchen doch auch steuereinnahmen :tongue:
oder möchtest du dass windeln und schnuller höher besteuert werden :tongue: *gg*

@ sid maus: bei save oder der versandapo sind die preise recht ok :)

süsses wasser :]

Baby-Steffanie
28.10.2006, 05:40
@ tee
noch höere Steuern auf Windel- Schuller :abgelehnt:
fg
Reinhard

BabyLiho
28.10.2006, 13:41
tee und Reinhard Windeln uns schnuller weden doch ab dem 1.1.07 mit 19% Besteuert!!!:bindagegen: :abgelehnt: