PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mal windeln



billabong007
26.10.2006, 11:00
wie war euer 1. Mal

- windelneinkaufen?
- windeln tragen?
- windeln einnässen?

meine antworten kommen noch!!!

BoP
26.10.2006, 11:49
is schon eeeeeeeeewig her

einkaufen kein plan was ich gekauft hatte
erstemal tragen war schon nen ungewohntes aber doch wunderbares gefühl

walex
26.10.2006, 11:50
Ich war recht aufgekratzt und heilfroh als das Paket sicher und unbemerkt verstaut war. Bis ich sie dann tragen konnte vergingen noch 2 oder 3 Tage, das war kaum auszuhalten :D
Aber das warten hat sich gelohnt, war schon ein tolles Gefühl dann.

w.winni
26.10.2006, 11:57
bei mir ist das so
ich habe erst in die Windel gemacht ( ca. vor 7-8 jahren ) und dann habe ich mir Windeln besorgt ( ca. vor 1-2 wochen )

das erste mal in Windeln war ungewohnt aber schön

das erste mal Windeln besorgen ( Probepackung aus der APO ) : da war ich extrem aufgregt und wusste erst garnicht was ich sagen sollte.Aber dann wo ich die Windeln ( Atteds 10 und Formvorlagen ) hatte da war es ein tolles gefühl !!!

autinico
26.10.2006, 12:02
Bei mir das erste (und bis jetzt einzige) mal war am 20.5.06. Ich war die Tage davor extrem aufgeregt, aber das Wochenende war schön. Sehr ungewphntes Gefühl... Aber schön es einfach laufen lassen zu können, ohne dass etwas nass wird^^ . Mal sehen, wann es mal wieder was wird.

billabong007
26.10.2006, 12:36
das erste mal eingekauft habe ich in der migros (supermarkt in der schweiz) babywindeln!! getragen habe ich aber schon füher eine. hatte einmal eine windel bei uns zuhause gefunden. diese habe ich angelegt. meine mutter hat mich erwischt und gefragt ob ich wieder windeln tragen möchte. leider habe ich nein gesagt!! seiher sind etwa 8 jahre vergangen.

ludicra
26.10.2006, 15:37
-geil
-geil
-geil

colognefire
26.10.2006, 16:05
Original von Diaperlover14
-geil
-geil
-geil

DAS ist doch mal eine Aussage *fg*

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

teenbaby00712
26.10.2006, 18:12
Joa aslo mein erstes mal in windeln war... Ich war so nen morgen allein zuhause und da hab ich mir einfach mal eine von den windeln genommen die wir im haus hatten (unser hund is inko und da haben wir des einfach mal mit den windeln probiert) so jedenfalls hatte ich die denn an und es war angenehm aber mein größtes problem war, daß nichts kam weder pipi noch aa. also sa ich ca 1,5 stunden mit der unbenutzten windel und 2 flaschen selter später auf meiner couch und denn lief es aufeinmal los ich konnte nichts dagegen machen und ich fand es wundebar und denn ging des dann auch langsam mit dem aa machen

mfg teenbaby00712

diaper:in:space
26.10.2006, 20:17
Bestellt hab ich bisher nur bei Save, nicht in einem Laden. Sowohl das Bestellen als auch das Warten und Abholen der Windeln von der Packstation war unheimlich aufregend, im positiven Sinn. Inzwischen ist schon die zweite Lieferung unterwegs.
Meine erste Windel hab ich vor genau zwei Wochen getragen. Es hat mir auf Anhieb gefallen, das geborgene Gefühl, so dick eingepackt zu sein.
Und das Einnässen war auch sehr schön, ich hab mich sowohl wie ein Kind als auch erregt gefühlt.

Grüße, diaper:in:space

snviper
26.10.2006, 20:19
dererste einkauf war sehr peinlich aus meiner sicht, ging jedoch mit jedem weiteren mal besser, das erste mal tragen war wunderschön und das erste mal einnässen einfach wahnsinn...


MfG Vip'

ich-wars-nicht
27.10.2006, 09:46
Also ich kam auf die Welt... hab das 1. mal geschriehen, wurde gewogen... und gleich danch war ich auch schon in meiner 1. Wini^^

MFG IWN :tongue:

chrismauzz
27.10.2006, 10:32
Einkaufen musste ich nicht, konnte sie mir nehmen, weil dort wo ich arbeite, braucht man so etwas. War sehr aufgeregt. Das tragen war noch viel schöner und als ich das erste mal die Windel benutzt habe, das war ein mega geiles Gefühl!

autinico
27.10.2006, 15:15
Original von chrismauzz
Einkaufen musste ich nicht, konnte sie mir nehmen, weil dort wo ich arbeite, braucht man so etwas. War sehr aufgeregt. Das tragen war noch viel schöner und als ich das erste mal die Windel benutzt habe, das war ein mega geiles Gefühl!

Und was für eine Arbeit ist das? :)

Thommy_DL
27.10.2006, 21:04
Persönlich gekauft habe ich noch keine Windeln. Außer den Flockenwindeln von Schlecker. ;) Alles andere bestelle ich immer, kommt dann per Post.

An meine erste Windel kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist zu lange her. Ich weiß nur, dass es absolut geil gewesen sein muss, sonst wäre ich jetzt nicht hier. :D

Xaser
27.10.2006, 21:14
also
einkaufen: sehr aufregend, war letztes jahr, ich war noch 15 und war im sanihaus
tragen:toll
einnässen: schönes gefühl
deswegen hab ich auch weiter gemacht^^
xaser

BadBoy
28.10.2006, 22:32
hatte irgendwie noch nicht den mut mir welche zu kaufen/zu bestellen... liegt wohl daran, dass ich noch zuhause wohne!
nur "selbstgebastelter scheiss"...bla bla..

widefix
29.10.2006, 10:08
Windeln gekauft habe ich bisher nur online, war aber sehr spannend, den passenden shop zu finden sowie die passende Windel. Erstes tragen war angenehm. Erstes einnässen war schön warm :D:


Original von BadBoynur "selbstgebastelter scheiss"...bla bla..

selbstgebastelt muss nicht schlecht sein. Habe das auch probiert, der nachteil war, die vorbereitung war etwas mühsam (Bettlaken, 5 Handtücher und gleber Sack). Aber die Saugleistung der Windel war beachtlicht und die Packung war ordentlich :yau:.

pampersboy1988
29.10.2006, 19:13
meine erste windel habe ich bei bekannten meines vaters geklaut.war aber net so toll weil ich sie dort getragen habe und sie mir nicht gepasst hatte.die erste packung die ich selber gekauft hatte waren auch pampers aber das war schon toll.war ziemlich aufgeregt beim einkauf aber ich habe es bis heute nicht bereut:-)

black_mamba
31.10.2006, 00:19
Einkaufen:

Komisches Gefühl, im Sanitätshaus, aber als ich sie zuhause hatte, war alles roger!

Tragen:

Keine Ahnung, ich weiss nichtmal wann genau es wieder angefangen hat nach dem Trockenwerden... Aber es muss ja schön gewesen sein, sonst wär ich nicht hier!

Einnässen:

Auch daran kann ich mich nicht erinnern, mache ich aber auch immernohc, also muss es ebenso schön gewesen sein.

Little-ZK
01.11.2006, 16:03
1. Einkaufen
schrecklich nervös

1. Tragen
wuuuuuuuuuuuuuunnnnderschöööööööööööööön!!!!!!!!!

1. Nass
vor lauter nervös ahbe ich mich so richtig nass gemacht!!!!!!

Fufu2006
02.11.2006, 09:45
1. Einkaufen:

Mache ich im Internet und lass mir die dann Pakete zuschicken. Erst hab ich bei Ebay gekauft, jetzt meistens bei ohwe. Ich find es toll, nach Windeln im I-Net zu stöbern und teste gern mal andere Sorten.

2. Tragen:

Hmmm, das erste Mal wieder in Windeln war aufregend und schön!

3. Nass:

Das erste Mal nass zu sein war noch aufregender und schöner!

dlbbg
02.11.2006, 17:15
Der erste Windeleinkauf war aufregend, ich hab mich fast ned getraut.
Wie es war als ich das erste mal windeln anhatte weiß ich nimmer und das andere auch ned.

tb.lukas
04.11.2006, 23:37
1.mal Windeln
Meine erste Windel hab ich mir von meiner Uroma genommen. Das Tragen war so ein schönes Gefühl, dass ich sie auch nass gemacht hab ;) Wenn schon, denn schon! Das warme weiche Gefühl war noch besser als sie zu tragen. Dann hab ich mir das erste mal Windeln gekauft. Babylove XL von dm (weiss nicht genau-die Größten halt) Diese haben mir noch gepasst. Hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Hab desshalb mehrere Anläufe gebraucht. Dann kamen aber auch irgentwann die Schuldgefühle, die wieder langsam verschwinden ( nicht komplett leider :( )

MfG Lukas

matzy23
05.11.2006, 13:43
1. Mal Einkaufen:
Windeln eingekauft habe ich noch nicht, aber meine Flockenwindeln besorge ich mir immer bei schlecker. Ist auch immer aufregender. Ich bin meistens immer nervös. :D
Das erste Mal habe ich mir aber windeln im i-net bei save bestellt, war schon ein komisches gefühl diese große packung zu sehen.

1. Mal Tragen:
war schon ganz schön aufregend, ich war wieder sehr nervös.

1. Mal Einnässen:
fande ich dann sehr schön warm.

Deswegen bin ich ja auch dabei geblieben.

LG matzy23

Birte-dl
05.11.2006, 19:33
1. Mal Einkaufen:
da war ich ca. 14 - 15 Jahre alt und habe mich sehr geschämt bzw. war sehr aufgeregt. Habe die Pampers in einen großen Rucksack gepackt.

1. Mal tragen: das war eines der schönsten, intimsten Gefühle.

1. Mal einnässen: es tat nur gut, musst aber aufpassen, dass nichts ausläuft, weil es eine Babywindel war, die nicht ganz gepasst hat. Es war einfach warm und ich habe die Windel lange angelassen, bin auf dem Boden gesessen.

Birte.

Pamperwölfchen
05.11.2006, 21:07
- die erste Windel habe ich meinem Bro gespatzt gehabt später dann der erste Einkauf war wahnsinnig aufregend vor allem weil Freunde von mir in den DM kamen wo ich grad an der Kasse stand...ging grad nochmal gut

- wunderschön hatte an dem Tag Grippe und deshalb keine Schule und hab mich mit Windel an meine PS2 gesetzt

- noch viel schöner! Bin dazu vorher ins Bad gegangen um keine Sauerei zu riskieren

Das erste nachts Windeln + Einnässen war aber auch sehr aufregend weil mein Bruder damals noch in meinem Zimmer geschlafen hat. Habe deshalb die WIndel abends im Bad versteckt, habe mich schlafengelegt (und komische Sachen geträumt)und dann mitten in der Nacht ins Bad geschlichen hab mich gewindelt und bin dann zurück. Das war ein tolles Gefühl!

TomDL
11.11.2006, 18:25
Hallo Ihr,

- Beim ersten Einkauf habe ich meine Freundin geschickt, die hatte kein Problem damit, ich hätte einen Herzkasper bekommen!!! :D

- Als ich zum ersten Mal eine richtige Windel anhatte war es gigantisch!! Ich habe gedacht ich würde sie nie wieder ausziehen wollen.... sie wäre dann aber sicherlich auch irgendwann "zerbrochen" :tongue:

- Einnässen ging zuerst gar nicht!!. Eine unüberwindliche Sperre war da, die ich nur nach sehr langer Zeit abtrainieren und überwinden konnte. Dann war's klasse!

Liebe Grüße,
TomDL

windelstudent
12.11.2006, 21:19
Hi.

Das erste Mal Windeln gekauft habe ich schon vor einigen Jahren, als meine Eltern mal zwei Wochen im Urlaub waren. Eine Packung Pampers bei Schlecker, bin beinahe gestorben vor Aufregung... ;-)

Dann war lange (so 10 Jahre) Pause. Nachdem ich es dann meiner Freundin erzählt hatte, habe ich mir mal im Ausland Windeln gekauft. Vor einiger Zeit habe ich dann bei Save bestellt, das war dann eher weniger aufregend.

Das Tragen ist noch immer ziemlich spannend, da ich nicht alleine wohne und ungern möchte, dass meine Vorliebe bekannt wird... :]

Grüße
Windelstudent

babymüsli
12.11.2006, 22:02
mein erster windel einkauf war schon komisch aber man gewöhnt sich daran wie bei den anderen beiden sachen auch

black_mamba
15.11.2006, 22:46
Original von TomDL
Hallo Ihr,

- Beim ersten Einkauf habe ich meine Freundin geschickt, die hatte kein Problem damit, ich hätte einen Herzkasper bekommen!!! :D

...

Liebe Grüße,
TomDL

trägt sie denn auch Windeln?
wenn ja, schon vor dir oder erst durch dich?
frag sie mal, warum sie damit kein Problem hatte, würd mich interessieren!

terrycloth
17.11.2006, 23:21
das ist bei mir etwas ausführlicher:

- das erste mal wieder in Windeln waren die Kinderwindeln des Bruders (er 3, ich 9) meine Cousine wollte die mal anprobieren, sie hat sie auch nass gemacht, ich net

- mit 11 hat sie (meine Cousine mit 10) mal richtig reingemacht, ich war zu feige & neidisch, das Gefühl am Po war für mich himmlisch, auch wenn die Windel trocken blieb. Seit der Zeit haben die 'weißen Verpackungen' mich in Ihrem Bann

- mit 12 hab' ich meine erste Unterhose richtig gefüllt, das Gefühl den Druck abzulassen, war unbeschreiblich (den Rest zensiere ich selbst, bevor es ein Admin machen muss)

- mit 15 haben wir (ein Klassenkamerad und ich) ein wenig gefummelt, bis ich mich getraut hab', zu fragen, ob er beim Übernachten mall die letzen Windeln der Oma anprobieren würde; er sagte erstaunlicher weise ja - blieben aber auch relativ trocken (den Rest zensiere ich selbst, bevor es ein Admin machen muss)

- zwei Jahre später habe ich für -.50DM Probepackungen babylove gekauft (je 2 Stück) und sie mit Packtesa zusammengeklebt, blieben aber trocken, hab lieber weiter in die Unterhose gemacht (nur groß)

- meine Freundin hat mich ermutigt, doch mal richtige zu Kaufen, wenn ich das will ... & mit 19 gab's dann DEMIRA im DM, 20st für 15.-DM, die haben nicht lange gehalten, die wurden voll, nass & ihr wisst schon .... (den Rest zensiere ich selbst, bevor es ein Admin machen muss)

heute bin ich in den 30ern & windel mich noch mit vollem Vergnügen ;o)

karl_nuckl
18.11.2006, 18:04
:bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

KAUFEN

habe bis her keine gekauft, sondern nur bestellt oder von bekannten "geliehen"
aber beim Päckchen abholen habe ich immer noch Herzklopfen

TRAGEN

war schon ein komisches Gefühl nach 12 jahren Trockenheit wieder ne Windel anzuziehen, aber es war so ein tolles Gefühl, dass ich es bis HEUTE gerne machen

EINNÄSSEN

fenominal geil. Dieses feucht warme Gefühl, dass sich langsam in der Windel ausbreitet. Auch die gewissheit es einfach überall laufen lassen zu können. Egal wo, egal wann, egal wie!!!!!!

ALLES einfach super

Gruß Karl_nickl

TomDL
18.11.2006, 18:28
@serpent,

ganz zuerst hat sie noch keine getragen, später dann schon - hin und wieder. Leider sind wir aber nicht mehr zusammen Sie meinte damals, Windeln kaufen wäre völlig normal, schließlich könnten die ja auch für ihre Oma sein....

Meine jetzige Partnerin denkt ebenso. Wahrscheinlich haben sie halt gut Lachen, weil sie die Windeln ja nicht für sich selbst kaufen. Oder ich könnte mir vorstellen, dass durch das Kaufen von Damenbinden eine "gewisse Abhärtung" stattgefunden hat - Hihi!!! :D

Liebe Grüße,
TomDL

Brownie
19.11.2006, 00:40
Kaufen

Das war im Jahr 1984, als ich zur Ausbildung in einer fremden Stadt war.

Benutzen
Am Abend des Kauftages schon habe ich es mir in meinem Zimmer gemütlich gemacht, mich gewindelt und es einfach genossen.
Habe dann auch gleichen Abends eingemacht, stieg so in mein Bett und konnte vor Aufregung kaum schlafen.

Seitdem ist jede neue sich bietende Gelegenheit, mir die Windel nass oder auch voll zu machen, ein Freudentag für mich.
<es lebe die Windel!!!

Liebe Grüsse
Brownie

Baby-Steffanie
19.11.2006, 19:56
Genau weis ich es nimmer weis nuhr das ich imer Baby Gummihosen mit Baumwolwindel getragen habe,in meiner Zeit gab es noch keine Pampas.
ca ende der 70 Jahre kam ich auf Erwachernen windel.

Grus
Reinhard