PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln in öffentlichkeit gesehen???



billabong007
26.10.2006, 08:08
wer hat schon einmal ein windelträger in der öffentlichkeit gesehen? wie habt ihr reagiert? ihn angesprochen? ich weiss nicht, was ich machen würde! wäre es jemand in meinem alter, dann würde ich es evt machen!! was meint ihr? oder ist das respektlos, wenn man jemanden wegen den windeln anspricht?

Baby_Max
26.10.2006, 09:37
Mh keine Ahnung, aber ich glaube das es dem betroffenen bestimmt nicht gerade angenehm wäre. Es kommt bestimmt auch auf die Umgebung und die Situation an in der man jemanden sehen könnte. Ich glaube das es nicht so einfach ist das zu beantworten.

Rödi
26.10.2006, 10:00
Also ich hab noch keinen Windelträger in der Öffentlichkeit bemerkt.

Ansprechen würde ich sie/ihn nicht - ich mag auch nicht darauf angesprochen werden!

Jaschu
26.10.2006, 10:21
Haben im Hallenbad, in dem ich Dauerkarte habe, eine Familie, auch mit Dauerkarte, deren Sohn etwa 7-8 Jahre alt ist und noch Windeln trägt. Auch zum Schwimmen. Sind mal zufällig ins Gespräch gekommen (Nachbarkabine) und sie haben sehr nett und vernünftig drauf reagiert, dass ich erstens auch noch Windlen benötige und zweitens sie darauf angesprochen habe.

Und einmal sah ich im Autobus einen Jugendlichen, der ganz offensichtlich Windeln trug (vermutlich freiwillig, denn sie waren deutlich unter der engen Jeans zu sehen und es schien ihm egal). Traute mich aber nicht, ihn darauf anzusprechen.

Gunnar
26.10.2006, 10:21
Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frau gesehen, die deutlich sichtbar Windeln unter einer hellen Sommerhose getragen hat. Sie war so ca. 40, angesprochen hätte ich sie nie, zumal sie in Begleitung war.
Ich selbst möchte auch nicht auf meine Windel angesprochen werden, wobei ich sagen muß, daß sie bisher nicht mal meiner Frau aufgefallen sind. Darauf angesprochen verneinte sie irgendwelche Auffälligkeiten, obwohl ich über den Windeln immer nur eine Jeans trage.

viele Greüße Gunnar

tonks*
26.10.2006, 10:33
mh, also ich muss sagen, dass mir bisher selten windeln aufgefallen sind. Und da Blasenschwäche bei älteren frauen gar nicht mal so selten ist, sieht man hin auch wieder öfters frauen mit einem rundlichen hintern^^

ich frag mich auch, wie das groß auffallen soll. gut, wenn es ganz still ist, hört man es vielleicht rascheln und knistern, aber welche strasse ist schon still?

aber um auf die frage zurückzukommen,
wenn ich eine person sehen würde, die windeln trägt und die nicht sieht, dass ich ihre windeln gesehen habe, dann würde ich die person nicht ansprechen.
würde die person mitbekommen und puderrot anlaufen oder so, würd ich sie fragen, warum ihr das peinlich ist. vllt ergibt sich daraus ein interessantes gespräch, vllt auch nicht. (meinung als nichtwindelträgerin)


aber um ganz ehrlich zu sein, ich seh leuten selten auf den hintern...^^

greetzle, tonks*

babe0093
26.10.2006, 19:21
Ich würde die Person nicht ansprechen, schließlich ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Person die Windeln wegen einer Krankheit braucht und nicht aus Spaß. Einen dezenten Blick würde ich aber selbst bei bester Beherrschung riskieren müssen. Alles andere könnte wahrscheinlich für mich und besonders für die betroffene Person zu peinlich werden. Ich trage zwar nur aus Spaß Windeln, aber wenn mich jemand auf der Straße ansprechen würde, dann wäre mir das schon sehr peinlich.

Viele Grüße
babe0093

snviper
26.10.2006, 20:14
ich glaube gerade heute eine entdeckt zu haben, habe nix gemacht, wieso auch? man lässt sich doch unter normalen menschen auch in ruhe oder?

MfG Vip'