PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiss von eurer leidenschaft??



billabong007
26.10.2006, 08:03
Bei mir ist es so, dass es nur meine freundin weiss!! wie ist es bei euch? wie geht ihr mit diesem thema um? habt ihr keine angst davor, dass dies einen schlechten eindruck auslösen kann?? freue mich auf eure meinungen!!!

tonks*
26.10.2006, 10:49
ähm - wo soll was einen schlechten eindruck auslösen?

greetzle

billabong007
26.10.2006, 10:53
ich denke einmal, dass im kollegen/innenkreis evt nicht so eine gute reaktionen erwartet werden kann! oder auch von den eltern!! Freundin/freund!!

oder seht ihr das ganz anders?

tonks*
26.10.2006, 11:08
Original von billabong007
ich denke einmal, dass im kollegen/innenkreis evt nicht so eine gute reaktionen erwartet werden kann! oder auch von den eltern!! Freundin/freund!!

oder seht ihr das ganz anders?


ummmm.....

ich dachte, windeltragen und so wäre privat (intim) und so?

ich weiß nicht, also ich hab noch nie mit einer "kollegin" über private, intime sachen gesprochen (geht die das was an?)... das wäre so, als würde ich meinen alten philosophielehrer nach seinem eheleben fragen...

und in bezug auf eltern ist es dasselbe - fragst du deine oma denn, wie es mitt ihrem sexualleben ausschaut?

bei freunden, kommt drauf an, wie eng man mit diesen freunden ist, oder? ich mein, irgendwo redet man definitiv über das thema (informationsaustausch), und wenn man sich einen neuen freundeskreis im internet schafft :D


oder?

billabong007
26.10.2006, 13:19
es kann ja sein, dass jemand erwischt wird. zb windel im badezimmer und der kolleg kommt zu besuch. oder irgendetwas!! darum nimt es mich einfach wunder, wer von eurer windelleidenschaft weiss oder wer evt etwas anniehmt, sich aber nicht sicher ist!!???

colognefire
26.10.2006, 13:29
Ich weiß nicht was soo intim sein soll bei Windeln, gut, die werden im Intimbereich getragen (sollten sie zu Mindest) aber es gibt auch einige die die Windeln nicht aus sexuellen Gründen tragen, sondern weil sie einem Geborgenheit geben. Gut ich würde micht auch nicht mit meinen Eltern oder anderen (die es nicht wissen) darüber unterhalten, aber nur aus dem Grund weil diese es für "nicht normal" oder "pervers" halten.

Zum Topic: Bei mir wissen es viele, allerdings nur die die auch im Forum untewegs sind ;) naja, kenne ja schon viele persönlich hier. WFs sind doch was schönes :)

MBSpeedy
26.10.2006, 13:35
bei mir wissen es bis jetzt nur 2 Ex-Freundinen und meine Kollegen haben einen leisen Verdacht, nach dem sie bei Ebay nachgeschaut haben was ich denn da so ersteigere. Meinem besten Freund würde ich es gerne noch näher bringen, weiß nur noch nicht wie?

billabong007
26.10.2006, 13:42
wenn ich jemanden darauf anspreche, wie er das findet, dann heist es immer du bis ein baby/ pädofiler/ perverser usw.

dies ist jedoch gar nicht meine meinung. ich finde man sollte die leidenschaften anderer akzeptieren!!

SomeGuy
26.10.2006, 16:32
also ich weiß es, meine Freundin, meine beste Freundin und meine Ex

svenks
26.10.2006, 18:31
hi
bei mir weiss es keiner, weder familie noch freunde. Hab auch erlich gesagt etws schiss davor wass die sagen und denken...

tee
26.10.2006, 18:42
huhu :)

ausser dem so hochüberwachten internet - weiss bei mir nur eine person davon.
und in dem rahmen sollte es auch bleiben...

süsses wasser :]

snviper
26.10.2006, 20:17
bei mir weis es auch nur meine Freundin, wer sollte es sonst noch erfahren? ich denke freundin reicht völlig aus

diaper:in:space
26.10.2006, 20:30
Also ich hab es von Anfang an drei Leuten erzählt, noch kurz bevor ich das erste Mal bestellt habe. Meinem besten Freund, meiner besten Freundin und noch einer Freundin. Mir war es einfach wichtig, mit meinen Freunden darüber zu reden.
Mein bester Freund und meine beste Freundin haben es auch echt ok aufgenommen, haben zwar ein wenig gelacht, aber für die ist es ok. Die andere Freundin hat schon etwas komisch geschaut, ich verstehe mich aber immer noch sehr gut mit ihr.
Miir ist es wichtig, dass es kein völlig abgetrenntes Doppelleben ist und dass ich mich nicht dafür schäme und dauernd Angst habe, sondern dass ich dazu stehe, und zwar auch vor meinen Freunden. Denn der Austausch mit meinen Freunden ist mir sehr wichtig.
Ich habe allerdings kein Bedürfnis, es noch mehr Leuten zu erzählen. Die, die es jetzt wissen, reichen mir.

Grüße, diaper:in:space

chrismauzz
27.10.2006, 10:34
Es weiß keiner, außer ihr alle. Meine Freundin habe ich es mal angedeutet, sie hat es aber nicht wirklich verstanden. Vielleicht ist es auch besser so, sonst würde vielleicht der Reiz weg sein.

Torti33
27.10.2006, 23:05
Moinsen, also bei mir weiss meine Umwelt nichts davon dass ich Windeln trage und das ist auch gut so.

BadBoy
28.10.2006, 21:49
@diaper:in:space : klingt alles nachvollziehbar was du schreibst, aber ich persönlich hätte auch zu viel schiss davor es jemandem zu erzählen...

Nicolas
29.10.2006, 14:54
bei mir weiß es keiner, und es sollte auch so bleiben...

pampersboy1988
29.10.2006, 19:09
meine mutter weiss es weil ich es ihr gesagt habe.so muss ich mich nicht ständig aufpassen dass die windeln nicht gefunden werden und kann auch mal bei save bestellen ohne gefragt zu werden was es ist weil sie es sich bei so einem großen paket sowieso denken kann.

babymüsli
30.10.2006, 16:07
bei mir weiss es nur mein schatz wieso sollte noch jemand anderst dies wissen es geht nur uns 2 etwas an in unserer beziehung....!wir haben es sehr schön,es wird immer unser Geheimniss sein.

JuFeti
30.10.2006, 18:23
Also abgesehen von meim Vater, der mal was entdeckt hatte, dürft es bei mir keiner wissen,

doch mein ehemaliger bester Kumpel weiß es.. aber der trägt selber welche!

Little-ZK
30.10.2006, 23:12
Ich und ihr, sonst keiner und damit basta!!!!!!!! :zustimm:

tb.lukas
31.10.2006, 00:11
Also bei mir weiss es nur meine Freundin, und dass ist auch gut so...
Freunde, Familie? Soweit ich sie einschätzen kann, würden sie es nicht verstehen (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen).
Aber wie schon mal gesag wurde sind für mich Windeln auch was intimes. Wobei ich mir auch wünschen würde sie nicht immer verstecken zu müssen.

MfG Lukas

black_mamba
31.10.2006, 00:30
Ich habe es vor ein paar Monaten (nachdem ich herausgefunden habe, dass ich von dieser Neigung nicht mehr wegkomme) meinem besten Freund erzählt. Er hat ein wenig gelächelt, aber ich hab ihm erklärt warum ich es tue und dann hat er es eingesehen, dass soetwas nicht lächerlich ist. Wenn ich jetzt also Windeln trage und ich in seiner Nähe bin, muss ich keine Angst haben dass er was blödes denkt.
Eine Woche später habe ich es auch meiner Schwester erzählt, weil ich ihr sehr nahe stehe, und möchte, dass das auch so bleibt. Sie war sehr interessiert und hat es vollkommen verstanden.
Sonst weiß nur eine ehemalige Affäre davon.

jakkil
01.11.2006, 21:47
Hi,
bei mir wissen es meine Frau und ein Freund das ich ein DL bin.
Ich kann mir nicht vorstellen einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Sollte es Leute geben die es von mir erfahren und sie einen schlechten Eindruck von mir deswegen bekommen sollten, so können sie mir gestohlen bleiben.
Es ist eine Leidenschaft die wir ausleben wie auch andere ihre Leidenschaft ausleben. Wir sind genau wie Andere ganz normale Menschen mit den gleichen Rechten und Pflichten.

gekko
01.11.2006, 22:03
mein kumpel (den es nicht interessiert), eine freundin (aber weis nciht so viel drüber) und noch eine freundin (der es egal ist)

Fufu2006
02.11.2006, 09:10
Bei mir weiß es nur mein Mann. Es ist für uns was sehr Intimes, was nur uns beiden gehört. Ich wüsste nicht, wem aus unserer Familie oder welchen Freunden wir davon erzählen sollten und ob sie es tolerieren würden.

Bin aber draußen oder beim Einkaufen auch mal in Windeln unterwegs. Wenn man dann wider Erwarten jemand Bekanntes treffen sollte, merkt es ja keiner, da es wirklich nicht sehr auffällt, schon gar nicht jetzt in der kühleren Jahreszeit. Kann man ja mit entsprechenden Klamotten gut kaschieren.

Es wäre mir schon irgendwie unangenehm, wenn es ein Bekannter merken würde.

dlbbg
02.11.2006, 17:12
Also bei mir wissen es ein paar Freunde, die aber mittlerweile denken, dass ich das nicht mehr mache.
Dann ein paar exen, natärlich auch meine Freundin und meine Mutter, die nicht so begeistert darüber ist.

Birte-dl
04.11.2006, 06:07
Es darf niemand wissen, keiner. Das ist mir so peinlich teilweise, dass ich jetzt, um das loszuwerden, in diesem Forum bin. Birte.

windel123
04.11.2006, 10:45
Bei mir weiß es (glaub ich zumindest) keiner!

Aber mein Vater hat mal ne nasse Hose entdeckt :cry:

Hab mich aber irgendwie rausreden können. Heute denke ich mir: Hätte ich doch was gesagt, dann müsste ich jetzt kein Geheimnis drum machen

wetmedi
08.11.2006, 21:44
Bei uns weiß keiner aus näherem Umkreis davon . Weder Freunde , Bekannte noch Verwandte . Was sollte das auch bringen ? Zu blöde Fragen und kaum Verständnis .
Nur Gleichgesinnte aus anderen Chats . Auch persönlichen Kontakt gibts ab und zu .
Das soll auch so bleiben .

nice.smile
09.11.2006, 09:53
Hi @ all,

bei mir wissen es inzwischen recht viele. Meine Mutter war die erste, die hat mal Windeln im Mülleimer gefunden. Da habe ich das Thema aber nahezu totgeschwiegen und sie versteht es auch nicht wirklich.

Dann weiß es meine Freundin und meine Ex-Freundin. Meine Ex-ex-Freundin (die auch meine erste Freundin gewesen ist) hat es erst nach unserer Beziehung irgendwann erfahren.

Ansonsten wissen es viele Bekannte von mir, die weiter weg wohnen (zwei etwa 30km und der rest deutlich über 100km) und alle die ich hier aus dem Forum kenne.

In meiner Heimatstadt weis es also außer meiner Mutter niemand und das soll auch so bleiben :-)

Grüße,
Volker

diaper_boy_1286
11.11.2006, 06:50
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-P

Also, bei mir wissen es nur ein paar andere DL's und halt die Leute, die meine entsprechenden Profile anklicken, da wird aber net immer alles von mir preis gegeben ;)
Naja, und dann weiß es noch mein Freund (BF). Ob der das so toll findet kann ich irgendwie net einschätzen, aber er akzeptiert es zumindest, was ja auch schon mal ne Menge wert ist ;)
Ich bin aber auch der Meinung, dass das gar net so viele Menschen wissen müssen, will ja auch net von jedem wissen, was er so für Vorlieben hat :tongue:

TomDL
11.11.2006, 18:15
Hallo Alle,

also ich habe es bisher immer meinen Partnerinnen erzählt - weil: Ehrlich währt am längsten und hat für mich oberste Priorität in einer Gemeinsamkeit! Nicht alle sind damit gut klar gekommen, was ich zwar ziemlich schade fand, aber dieses Risiko muss man einfach eingehen, oder? Einem Fremden würde ich es nicht erzählen, denn meine Vorlieben gehen niemanden etwas an. Ich denke auch, manche könnten es schon "etwas schräg" finden.... :D

Also wissen meine Ex-Mäuse davon und meine jetzige Partnerin, die es nicht so sehr stört - Offler sei Dank! :zustimm:

Liebe Grüße,
TomDL

stan
12.11.2006, 06:17
Meine Freundin und 2 Ex-Freundinnen wissen Bescheid. Meine Freundin toleriert es absolut, sie hat nix dagegen wenn ich "es" mache. Einer Ex-Freundin hätte ich es besser nicht erzählen sollen, da sich mich nach unserer Trennung fast vor allen Bekannten von uns verpiffen hätte um mich zu blamieren. Konnte es gerade noch so abwenden. :nene:

BabyLiho
13.11.2006, 22:10
Bei mir Wissen es nur Meine Beste Frundin und meine Mum sonst Keiner

Wet_tommi
16.01.2007, 17:01
Meine Freundin und mein bester Freund wissen davon.
Wenn ich mal mit meine besten Freund unterwegs bin, trage ich auch schon mal eine Windel.
Er weiss es dann weil ich ihm das sage, mit Ihm kann ich offen darüber sprechen.
Meiner Freundin habe ich es zu anfang der Beziehung erzählt.
In Ihrer Gegenwart habe ich aber noch keine windel getragen.

nessie
16.01.2007, 22:17
7 Personen

(Schreiben an medizinische Einrichtungen nicht eingerechnet).

nessie
16.01.2007, 22:25
Original von Birte-dl
Es darf niemand wissen, keiner. Das ist mir so peinlich teilweise, dass ich jetzt, um das loszuwerden, in diesem Forum bin. Birte.

Na, ob das Forum der richtige Ort ist, um das loszuwerden, das wage ich aber zu bezweifeln...

Kuschelbaby
16.01.2007, 23:22
Von mir wissen es zwei Internetbekanntschaften (von denen ich eine bisher real getroffen hab) und ihr.
Allerdings mußte ich grad feststellen, daß in einem anderen Forum wo ich aktiv bin auch Äußerungen von hier kopiert und dort gequotet werden... in 99% der Fälle um sich darüber lustig zu machen. Da ich in beiden Foren unter dem gleichen Nick und dem gleichen Avatar unterwegs bin ist es durchaus möglich, daß in dem anderen demnächst ein Quoting von einem von uns auftaucht. Bisher konnte ich noch keins finden. Der Thread nennt sich dort "Blick in fremde Foren" und es geht eigentlich nur darum die (in den Augen der dort postenden) skurrilsten Leidenschaften zusammen zu tragen und entsprechend zu kommentieren. Leider, wie ich sagen muß, mit jeder Menge Vorurteile behaftet und so gut wie keinem Verständnis, daß es Menschen gibt die eine Leidenschaft abseits des von der Gesellschaft genormten Bildes haben. Das geht von Petplay über Sklavenhaltung bis zu Windeln. Ich mußte dort feststellen, daß Windeln und Ageplay (AB, AC, TB, ...) als noch abartiger empfunden werden als jegliche SM-Praktiken. :(
Sollte es dazu kommen, daß ich mich dort gezwungenermaßen outen muß werd ich euch den entsprechenden Link posten.

LG
Loci

Spider
17.01.2007, 23:39
bei mir eigentlich nur die im Netz. Aber ich glaube, dass meine Mutter was rausbekommen hat

Baby Mausi
18.01.2007, 00:09
Bei mir wissen es meine Mama und Papa (akzeptieren es, aber verstehen es nicht).

Meine Freunde wisse es und haben damit kein Problem. :danke:
Und meine Mausi weiss es. Sie liebt mich so wie ich bin. :mama: :kuss:


Baby Mausi :baby:

Karli_DL
18.01.2007, 05:13
Hi Loci,

so ein Forum würde ich verlassen... oder schocke die User dort doch mal mit Deinem Outing! Das SM seit Jahren gesellschaftlich akzeptiert wird, sollte in erster Linie dem Privatfernsehen zu verdanken sein, spiegelt aber auch die generelle Einstellung der meisten wieder: Schmerzen ertragen heißt doch stark sein und sich nasszumachen heißt doch schwach oder feige sein, oder?

Gruß
Karli

Brutus
18.01.2007, 19:21
-----------

Windelharald
19.01.2007, 15:44
Bei mir weiß die Umwelt von meiner Inko. ich binde es zwar nicht auf die große Glocke, aber ich denke mal die meisten haben es mitgekriegt. Die Leute reagieren meistens gar nicht drauf.

Vom Fetisch wissen alle meine Exfreundinnen. Sonst niemand.

Wie Tonks ganz zu beginn richtig geschrieben hat, bindet man das eigene Sexleben ja nicht unbedingt jedem auf die Nase. Ich frage meine Freunde ja auch nicht, wie oft sie sich einen ... eh schon wissen ... außer vielleicht zum Spaß ... :P

tonks*
19.01.2007, 17:23
Original von Windelharald
Ich frage meine Freunde ja auch nicht, wie oft sie sich einen ... eh schon wissen ... außer vielleicht zum Spaß ... :P


du meinst g38? *ggg

mh, kommt vielleicht eben drauf an, was windeln dem einzelnen bedeuten...
dem einen ist es öffetnlich lieber, dem nächsten ist es eine intime sache und der dritte hat wiederum ganz andere gefühle... und dann wechselt das vielleicht... mh...

apropos spass, man sagte mal, dass man die wirklichkeit am besten in scherzen rüberbringen soll, damit die andern nicht ganz umkippen :D

Windelharald
20.01.2007, 02:42
Original von tonks*
...

apropos spass, man sagte mal, dass man die wirklichkeit am besten in scherzen rüberbringen soll, damit die andern nicht ganz umkippen :D[/i]

Jo ... :lach: ... und zu lachen ist die netteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen ... :lach:

tonks*
20.01.2007, 10:52
Original von Windelharald
und zu lachen ist die netteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen ... :lach:


.....wenn man welche hat... :rolleyes:

Windelharald
21.01.2007, 02:35
Original von tonks*

Original von Windelharald
und zu lachen ist die netteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen ... :lach:


.....wenn man welche hat... :rolleyes:

Momentan hab ich noch meine eigenen ... aber wenn ich zu irgend einem Skin oder Hool frech genug bin, ändert sich das vielleicht ... hehehehe :lach:

Windel-Jim
22.01.2007, 17:05
Hallo, dass ist mein erster Beitag.

Bei mir weiß es meine Mutter und meine Freundin.

Meine Mutter hat es erfahren kurz bevor ich 17 wurde. Ich lebte damals mit meiner Mutter zusammen in einen Mehrfamilienhaus. Mein Vater ist leider schon gestorben als ich noch ein kleines Kind war.

Ich habe neben Windel auch eine Vorliebe für Bondage. Ich trug ca. ein Jahr heimlich gelegendlich Windeln und dachte damals ich wäre der einzige der so verrück wär. Internet hatte ich noch nicht, nichtmal ein Computer.

Ich hatte immer furchtbare Angst erwischt zu werden und wollte mich nicht mehr verstecken. Ich schrieb dann einen Brief an meine Mutter und lag ihm auf den Küchentisch, das sie ihm nach der Arbeit findet.

Ich schrieb sie soll in mein Zimmer kommen aber sich auf einen Schreck einstellen und sich bitte nicht aufregen. Sie kam normalerweise immer so um sechs abend nach Hause.

Ich habe mit vorher eine Windel angezogen und mich mit einer Handschelle an mein Bett gefesselt. Als ich dann am Bett gefesselt war habe ich es sofort bereut aber da war es nicht mehr zu ändern.

Ich war total nervös und die Zeit kam mir endlos vor.

Meine Mutter kam dann und die Reaktion war anders als erwartet, nämlich schallendes Gelächter. Ich habe daraufhin Rotz und Wasser geheult und unter stammeln von meinen Vorlieben erzählt. Sie sagte sie könne zwar absolut nicht verstehen, was einen das gibt aber sie liebt mich trotzdem. Mutti ist halt die Beste.

Als ich sie dann bat meine Fesseln lösen konnte wir beide befreit lachen.

Seitdem weiß meine Mutter es, habe sie aber bis zu meinen Auszug nicht mehr damit konfrontiert.

Meine Freundin wußte von Anfang an, dass ich Windel trage, allerdings habe ich sie am Anfang belogen und sagte ich sei Bettnässer. Daran ist beinahe die Beziehung gescheitert, nicht wegen der Windel sondern wegen der Lüge. Es hat monate gedauert bis sie mir verziehen hat. Nun weiß sie es und tolleriert es.

Christian
22.01.2007, 18:44
Hi Jim und die anderen.
meine Mutter weiß es auch und ich hatte wohl so eine ähnliche Situation.
Nur nicht angebunden.

Ich hatte meine Modelleisenbahn im Dachgeschoss stehen. Eines Tages zog ich mir nur t-shirt und ne Windel an. Ich bin dann nach oben auf den Dachboden und habe an der Eisenbahn gebaut. Meine Mutter kam öfter mal hoch, das wusste ich und somit konnte ich mich nicht mehr verstecken.

Sie fand das allerdings gar nicht so lustig und so war das ganze auch schnell vorbei.
Nur so Fragen:
Was solldas?
Wozu machst Du das?
usw.

Na ja heute bin ich eben AC / älteres TB.

bye
Christian

diaper:in:space
22.01.2007, 21:52
Hallo Windel-Jim!

Deine Story hat mich echt zum Lachen gebracht. Das ist ja mal eine originelle Art, wie Du Dich Deiner Mutter geoutet hast, das gefällt mir. Schön, dass Deine Mutter so gut damit umgegangen ist, Lachen ist sicher nicht die schlechteste Art, mit so etwas umzugehen.

Bei mir wissen es zwei Freundinnen und ein Freund, Genaueres habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.

Grüße,

Weltraumwindel

Windel-Jim
23.01.2007, 11:41
Original von diaper:in:space
Hallo Windel-Jim!

Deine Story hat mich echt zum Lachen gebracht. Das ist ja mal eine originelle Art, wie Du Dich Deiner Mutter geoutet hast, das gefällt mir. Schön, dass Deine Mutter so gut damit umgegangen ist, Lachen ist sicher nicht die schlechteste Art, mit so etwas umzugehen.


Nur so einfach war es auch nicht. Ich habe monate gebraucht bis der Druck hoch genug war mich zu outen. Ich habe etliche Briefe geschrieben und sie dann wieder zerrissen weil mich der Mut verlassen hat. Hätte ich mich an den Tag nicht ans Bett gefesselt, hätte ich bestimmt wieder mein Outing gestoppt. Beim Gespräch habe ich Rotz und Wasser geheult um es alles von der Seele zu lassen.

Aber es hat sich gelohnt weil man danach erleichtert war. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und der Druck war weg.

Ps: Natürlich kamen noch einige Kommentare von meiner Mutter aber die waren eher scherzhaft. Z.B. Einmal lief im Fernsehen ein Werbespot für Babywindel und meine Mutter fragte mich, na hat mein Baby noch eine trockene Windel? Sie hat mich aber nie als Kleinkind behandelt.

Larve
23.01.2007, 13:11
bei mir weis es auch die beste freundin ... wurde neulich gerade für die nacht gewickelt :D

windelphil
24.01.2007, 02:49
Original von Larve
bei mir weis es auch die beste freundin ... wurde neulich gerade für die nacht gewickelt :D

du glücklicher...

naja bei mir wissens auch ein paar sehr nahe vertrauenswürdige freunde, was auch ansteckende wirkung hatte interessanterweise.
eine latente neugierde hat dann wohl doch so mancher/manche ;)

sehr schad das es noch so tabuisiert ist, aber das macht ja auch einen teil des kicks aus wenn man mal in der öffentlichkeit gewickelt ist.

Sakura0103
25.01.2007, 00:31
bei mir wissen es nur ein paar leute obs meine Mum richtig mitbekommen hat weiß ich nich is mir erlich gesagt auch egal bei mir is es ein wenig schwirig sich zu outen da ich in nem kleinen 6200 einwohnerkaff lebe und dort auch bei der Feuerwehr bin und ich bin mir nich so sicher ob das da so gut ankommen würde

Driver
31.01.2007, 21:35
Hallo zusammen

Also bei mir wissen es inzwischen schon viele Leute aber hauptsächlich Leute aus der Familie meiner Freundin ( Fast Frau ) .

Aber die haben es zum Glück nicht negativ aufgenommen,haben zwar etwas Doof geschaut aber das wars.

Dabei währe es mir eigentlich liebeer gewesen wenn sie es nicht gewust hätten ,aber leider muste mein Ex schwager ja mal wieder Plappern dabei hatte ich ihn damals noch für sehr vertrauenswürdig gehalten,sonst hätte ich ihn nie mitgenommen als ich mir ne Suprima gekauft habe ( hier bei uns im LGS ).

Aber aus meiner Familie weis es zum Glück nur mein Bruder,er suchte damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte irgendetwas von sich in meinmem Zimmer und öfnete leider meinen Bettkasten und entdeckte dann natürlich meine Windeln ,aber was ich ihm heute noch hoch anrechne ist das er nichts gesagt hatte ( selbst heute nicht ) ,er schaute mich nur an an grinste ,aber das war alles.

ansonsten weis es Eben nur meine Freundin ( aber sie will und Kann mit meinem Windelfetish nicht zu tun haben ) ,aber sie akzeptiert es wenigstens ,und ich denke das ist schon ein grooser schritt für sie.

Mfg
Driver

Harry_993
01.02.2007, 19:05
Bei mir weiß es keiner, ich trau mich auch nicht wirklich jemanden zu fragen.
Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.

Sozpaed
04.02.2007, 01:16
Bei mir weiß es zum Glück nur meine Freundin. Ich habe ihr aber nicht erzählt das ich ein Fetischist bin, sondern das ich Inkontinenz habe und sie akzeptiert das.

diaper:in:space
04.02.2007, 02:37
Hallo Sozpaed!

Ich finde Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig. Du solltest Deiner Freundin schon erzählen, was Sache ist, und sie nicht belügen. Sie denkt, dass Du krank bist und macht sich womöglich Gedanken darum. Das kann ja wohl nicht sein.

Grüße, Weltraumwindel

PapaMaxi
04.02.2007, 03:47
Original von Sozpaed
Bei mir weiß es zum Glück nur meine Freundin. Ich habe ihr aber nicht erzählt das ich ein Fetischist bin, sondern das ich Inkontinenz habe und sie akzeptiert das.
Bitte! Das ist das letzte sich als Inkontinent auszugeben. :evil:

Viele Inkontinente haben grade Probleme damit, würden es sicherlich nicht gutheissen..

fördert grade nicht die Toleranz die man sich so sehr erwünscht.
Wäre ich deine Freundin und würde es auskriegen das mich belügst, würde es das ende der Beziehung für mich bedeuten... also überlege dir gut was du machst ..

Toto
04.02.2007, 11:31
Original von Klein_Maxi

Original von Sozpaed
Bei mir weiß es zum Glück nur meine Freundin. Ich habe ihr aber nicht erzählt das ich ein Fetischist bin, sondern das ich Inkontinenz habe und sie akzeptiert das.
Bitte! Das ist das letzte sich als Inkontinent auszugeben. :evil:

Viele Inkontinente haben grade Probleme damit, würden es sicherlich nicht gutheissen..

fördert grade nicht die Toleranz die man sich so sehr erwünscht.
Wäre ich deine Freundin und würde es auskriegen das mich belügst, würde es das ende der Beziehung für mich bedeuten... also überlege dir gut was du machst ..

Du täuscht Inkontinenz vor? Oo
Ganz abgesehn davon das ich auch maxis Meinung bin, denke ich das deine Freundin es sehr früh raus kriegt, denn ich glaub nicht das du wirklich rund um die Uhr Windeln tragen möchtest oder?
Also ins Schwimmbad oder Fitnessstudio wirste mit deiner Freundin jedenfalls nie gehen.. ^^

tonks*
04.02.2007, 11:44
Original von Toto
Also ins Schwimmbad oder Fitnessstudio wirste mit deiner Freundin jedenfalls nie gehen.. ^^

mh? ich dachte, es gäbe auch schwimmwindeln?

ich will dein verhalten nicht abwerten oder so, sozopaed,
aber erstens: eine beziehung auf unehrlichkeit aufzubauen, hat keinen sinn. man wackelt an einem kleinen stein und das ganze gerüst kann zusammenbrechen...
und zweitens, wie kommt es, dass du eine freundin hast und gleichzeitig single bist? *grübel

menschen gibt es.... :rolleyes:

Sozpaed
04.02.2007, 13:16
Entschuldigt aber das mit den Single habe ich sicherlich aus versehen angekreuzt, ich werde es diesbezüglich sofort ändern. Und ja jetzt zur Beziehung. Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, aber ich kann euch sagen das sicherlich nicht jede Beziehung gimpflich verläuft. Ich habe meiner Freundin schon oft genug gesagt das ich Windeln liebe, Sie hats anscheinend nicht verstanden. Komisch das sie das mit der inkontinenz verstanden hat. Ich bin keines wegs ein Arschloch oder sonstiges. Die Beziehung hält schon 5 Jahre und wir leiben uns immer noch so wie am ersten Tag. Das ist vielleicht mein einziges Problem, dass ich sie angelogen habe. Ich wollts sowieso bald ändern.

tonks*
04.02.2007, 13:18
ihr seid aber nicht deswegen noch zusammen? :freak:


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine. Einer gegen alle und alle gegen mich. EMO ist mein ganzes Leben.

(kein wirklich ernstgemeinter einwurf)

Toto
04.02.2007, 13:27
Original von tonks*
ihr seid aber nicht deswegen noch zusammen? :freak:


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine. Einer gegen alle und alle gegen mich. EMO ist mein ganzes Leben.

(kein wirklich ernstgemeinter einwurf)


Hm, bist komisch tonks Oo

Ich denk ma wenn ihr seid 5 jahren zusammen seid dann wird sie es scho evrstehn das du Windeln magst, wenn du es ihr nur richtig erklärst.

tonks*
04.02.2007, 13:29
Original von Toto

Original von tonks*
ihr seid aber nicht deswegen noch zusammen? :freak:


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine. Einer gegen alle und alle gegen mich. EMO ist mein ganzes Leben.

(kein wirklich ernstgemeinter einwurf)


Hm, bist komisch tonks Oo

warum?
mein gedanke ging eigentlich weiter, ob sie nur mit ihm zusammen ist, weil er ihr hinterher vielleicht die beine bricht...wie gesagt, war nicht wirklich ernstgemint...ist mir nur bei der signatur aufgefallen...

Toto
04.02.2007, 13:33
Das wär aber ne bisschen sehr brutal :x

tonks*
04.02.2007, 13:35
Original von Toto
Das wär aber ne bisschen sehr brutal :x

seine signatur oder mein gedankengang? Oo

Toto
04.02.2007, 13:43
Also vorallem seine Signatur, aber in anbetracht dessen das du grade ziemlich schlecht gelaunt bist, biste vlt auch ein ganz ganz kleines bisschen brutal ^^ :eek:

tonks*
04.02.2007, 13:46
Original von Toto
Also vorallem seine Signatur, aber in anbetracht dessen das du grade ziemlich schlecht gelaunt bist, biste vlt auch ein ganz ganz kleines bisschen brutal ^^ :eek:

mir egal. wegen mir darfst du heute meerschweinchen und katzen essen (aber nicht meine! die ess ich schon!)...

trotzdem kann des irgendwann mal rauskommen..eigentlich ein wunder, dass es nach 5 jahren nicht aufgeflogen ist...

Toto
04.02.2007, 13:48
Groovy!!!!!!
*In die Katze beiß*

tonks*
04.02.2007, 13:51
Original von Toto
Groovy!!!!!!
*In die Katze beiß*

Wer weiß eigentlich von Ihrer Leidenschaft, Herr Toto?

Toto
04.02.2007, 13:53
Meinste von der Leidenschaft in Katzen und Meerschweinchen zu beißen? Oder das andere?

tonks*
04.02.2007, 13:55
Original von Toto
Meinste von der Leidenschaft in Katzen und Meerschweinchen zu beißen? Oder das andere?

wenn du schon so fragst - beides *gg

Sozpaed
04.02.2007, 13:55
Also die Sig is ausm Album, ich finds köste. Und Nunja wie sollte ich das meiner Freundin erklären? Die würde dann denken ich sei Pädophil oder Pervers oder so. Sie hat sich immer einen perfekten Freund vorgestellt und das möchte ich auch für sie sein. Ich glaube es ist besser so das ich sie angelogen habe.

Toto
04.02.2007, 13:56
Also das ich gerne Katzen und Meerschweinchen ess wissen nur die Geister der toten Tiere, von der zweiten Leidenschaft weiß niemand so richtig, aber das -wie man auch gut im profil sehen kann- is Geschichte.

Toto
04.02.2007, 13:57
Original von Sozpaed
Also die Sig is ausn Album, ich finds köste. Und Nunja wie soltle ich das meiner Freundin erklären? Die würde dann denken ich sei Pädophil oder Pervers oder so. Sie hat sich immer einen perfekten Freund vorgestellt und das möchte ich auch für sie sein. Ich glaube ich besser so das ich sie angelogen habe.


Hm, dann erklärs ihr ma komplett, das Windeln was mit Pädophilie zutun haben is ja quatsch, und zeig ihr ma die definitin von Pervers, denn Pervers heißt nichts anderes als: "Anders als andere"...

Sozpaed
04.02.2007, 14:02
Ja wenn das so einfach wäre, dann wärs auch wirklich toll, aber das ist es leider nicht. Vielleicht hat sies auch schon längst bemerkt und will mir nichts sagen, weil ich mich in der sache sehr komisch anstelle. Ich werds ihr bestimmt eines tages erzählen aber das ist jetzt noch zu frisch für mich.

tonks*
04.02.2007, 14:02
Original von Sozpaed
Also die Sig is ausm Album, ich finds köste. Und Nunja wie sollte ich das meiner Freundin erklären? Die würde dann denken ich sei Pädophil oder Pervers oder so. Sie hat sich immer einen perfekten Freund vorgestellt und das möchte ich auch für sie sein. Ich glaube es ist besser so das ich sie angelogen habe.

mh, hältst du sie für so blind, dass sie es irgendwann nicht mitbekommen wird?
btw, es gibt keine perfekten menschen (hab ich vor 15 minuten erst wieder festegestellt :rolleyes: )...es ist eine illusion, die du deiner freundin da gibst...außerdem, vielleicht sollte sie selber entscheiden, ob du perfekt bist oder nicht... (es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehen könnte...vielleicht würd ich auch lieber eine illusion aufbauen, als alleine zu sein - keine ahnung... weiß ich nicht) ach keine ahnung...

man könnte pervers auch mit verrückt gleichsetzen... anders als anders...etwas verrückter als andere..na und?
ich weiß nicht, warum die wörter einen solchen negativen abklatsch haben...

das ist ähnlich wie mit dem wort behindert...alle haben dann sonst was für ein gruseliges bild im kopf...dabei bedeutet es doch nur, dass man etwas nicht genauso kann wie andere (aus verschiedenen gründen)...

diaper:in:space
04.02.2007, 23:49
Hallo Sozpaed!


Original von Sozpaed
Ich werds ihr bestimmt eines tages erzählen aber das ist jetzt noch zu frisch für mich.

Fünf Jahre Beziehung ist zu frisch? Wann willst Du es ihr denn dann erzählen? Und Du willst ihr einen perfekten Freund vortäuschen? Da läuft doch irgendwas völlig falsch. Sie soll Dich so nehmen, wie Du bist, und wenn ihr das nicht passt, dann eben nicht. Perfektion gibt es nicht, Du bist so, wie Du bist.

Und wenn Du es so siehst, dass Du perfekt wärst, wenn Du keine Windeln tragen würdest, dann lerne mal, Dich selbst so zu akzeptieren, wie Du bist. Stehe zu Dir selbst, vor Dir und auch vor Deiner Freundin.

Grüße,

Weltraumwindel

Harry_993
04.02.2007, 23:51
Kann mir mal jemand helfen, zu dem post auf seite 4 oder so?
Gibt es eine öglichkeit sie anonym zu fragen oder so?

Sozpaed
04.02.2007, 23:53
Die sache ist ja nur ich habe einfach angst sie zu verlieren. Auch wenn ich es ihr sagen würde, und sie schluss machen würde kann ich nicht einfach zu mir selbst sagen: "Ach war ja eh die falsche für mich"...das ist alles so schwer für mich. Manchmal denke ich deshalb auch wegen Selbstmord nach. Ich weiß ein´fach nicht mehr weiter. Ich habe einfach angst vor ihrer reaktion.

Harry_993
04.02.2007, 23:56
Selbstmord? Über wehn sprichst du?

Sozpaed
04.02.2007, 23:57
Original von Harry_993
Selbstmord? Über wehn sprichst du?

Von mir.

Harry_993
04.02.2007, 23:59
WOW,,, dass ist hart.
Wegen deiner Freundin?
KAnnst du mir vielleicht bei meinem problem helfen???

Sozpaed
05.02.2007, 00:00
Ich werds versuchen, du musst natürlic dazu dein Problem posten.

Harry_993
05.02.2007, 00:01
Hab ich schon, ist glaub ich auf seite 6.

Sozpaed
05.02.2007, 00:05
Mhh..Naja frag sie doch einfach. Was solls, wenn sies ablehnt versuchst du eben sie nicht mehr anzutreffen. Oder du triffst dich öfters mit ihr und erzählt ihr aus Jucks das du oder ob sie windeln mag.

Harry_993
05.02.2007, 00:08
Naja,,, problem ist halt das sie in meiner Schule ist, ne Klasse unter mir.
Außerdem kennen sich meine eltern mit ihren eltern.

Sozpaed
05.02.2007, 00:10
Achso, ja das ist wirklich schlecht. Naja ich kann dir eigendlich nur sagen das du es ihr aus Witz sagen solltest. Trefft euch, unternehmt was zusammen bis sie zu dir etwas vertrauen aufgebaut hat. Dann fragst du sie einfach und wirst merken was los ist. Vielleicht hast du glück. Sonst könnte ich dir leider nichts dazu erzählen da ich ja das gleiche problem mit meiner freundin habe. Ich wünsche dir aber viel glück dabei.

Harry_993
05.02.2007, 00:13
Und wenn ich es per E-Mail oder so, also Anonym machen würde? Brief?

Sozpaed
05.02.2007, 00:15
Mhh, naja wenn du natürlich ihre Email Adresse hast wär das eine gute Idee. Aber ich wirds geschickt machen. Nicht das du schreibst du seist ein Windelfetischist usw. und denn will sie am ende nur wissen wer du eigendlich bist. Darf ich fragen auf was für eine Schule du gehst?

Harry_993
05.02.2007, 00:17
Name oder welche Art?

Sozpaed
05.02.2007, 00:17
Welche art.

Harry_993
05.02.2007, 00:19
Gym,,, leider müsste ich die E-:ail adresse irgendwie herrauskriegen, die hab ich nämlich verlegt.

Sozpaed
05.02.2007, 00:21
Mhh naja aber du hast glück das es ein Gymn. ist...denn die meisten da sind ja sehr tolerant eigendlich. Ja versuch die Email herrauszufinden. Ihr habt doch da sicher sowas wie Computerkuse oder? Da habe ich zB irgendwie schonmal alle Leute rausbekommen die ich wissen wollte. Probiers einfach mit Email ist wirklich das beste oder du traust dich und gehst zu ihr rüber und fragst sie.

diaper:in:space
05.02.2007, 00:24
Hallo Sozpaed!


Original von Sozpaed
Die sache ist ja nur ich habe einfach angst sie zu verlieren. Auch wenn ich es ihr sagen würde, und sie schluss machen würde kann ich nicht einfach zu mir selbst sagen: "Ach war ja eh die falsche für mich"...das ist alles so schwer für mich. Manchmal denke ich deshalb auch wegen Selbstmord nach. Ich weiß ein´fach nicht mehr weiter. Ich habe einfach angst vor ihrer reaktion.

Niemand kann Dir sagen, wie Deine Freundin reagieren würde. Das kannst Du selbst am besten einschätzen. Aber Du solltest schon irgendwie Schluss machen mit der Selbstverleugnung. Du musst zu Dir selbst stehen.

Und Deine Angst kann ich gut verstehen. Du musst Dir halt überlegen, was die beste Form wäre, es ihr beizubringen. Vielleicht ein Brief? Wenn sie es nicht versteht, wenn Du es ihr sagst, versteht sie es vielleicht, wenn Du ihr einen Brief schreibst. Oder Du zeigst ihr einen Artikel aus dem Internet zu dem Thema, um sie etwas aufzuklären? Dass sie dabei nicht an Pädophilie denkt? Oder Du probierst es auf die lockere Art mit irgendwelchen Scherzen? Lass Dir einfach was einfallen!

Grüße,

Weltraumwindel

Sozpaed
05.02.2007, 00:26
Ja ich glaub das mit Scherzen und das denn irgendwie hinzuformen ist schon besser glaube ich. Ich werds demnächst auch machen. Was sie dazu sagt und wie es mir danach geht werde ich euch erzählen wenn es euch interessiert. Aber es ist mir wirklich sehr ernst es ihr zu erzählen.

diaper:in:space
05.02.2007, 00:31
Hallo Harry!


Original von Harry_993
Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.

Ich würde sie einfach mal unverbindlich auf das Thema ansprechen, so ein wenig an die vergangenen Erlbenisse erinern, als ihr gemeinsam mit Windeln gespielt habt, ohne ihr mehr zu erzählen. Dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert, ob es für sie eher eine nette Erinnerung ist oder eher etwas Belangloses oder ob doch mehr dahinter steckt bei ihr. Aber natürlich kannst Du Dir auch dann nicht 100 %ig sicher sein.

Grüße,

Weltraumwindel

Toto
05.02.2007, 01:08
Original von diaper:in:space
Hallo Harry!


Original von Harry_993
Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.

Ich würde sie einfach mal unverbindlich auf das Thema ansprechen, so ein wenig an die vergangenen Erlbenisse erinern, als ihr gemeinsam mit Windeln gespielt habt, ohne ihr mehr zu erzählen. Dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert, ob es für sie eher eine nette Erinnerung ist oder eher etwas Belangloses oder ob doch mehr dahinter steckt bei ihr. Aber natürlich kannst Du Dir auch dann nicht 100 %ig sicher sein.

Grüße,

Weltraumwindel

Jaja, so entstehen Beziehungen ^^

Harry_993
05.02.2007, 09:33
Naja,,, mal sehen. Ich werd mal versuchen an die E-Mail Adresse zu kommen,
ansonsten werd ich sie mal in einem richtigen moment ansprechen.

killeregg
08.02.2007, 09:40
Naja, mit Frauen ist das so ne Sache.

Meine Ex wusste das, hat's aber nicht so wirklich kapiert. Die dachte es ging dabei um Sexspielchen.

Und sonst behalt ich das für mich, ist ja auch was sehr intiemes. Mein bester Freund weiß das noch und das muss auch reichen :-)

marcus
09.02.2007, 23:07
Servus zusammen,

Bei mir wissen es paar Freunde, meine Schwester und mein EX. Ich glaube das meine Ellies es auch wissen aber darauf angesprochen haben sie mich noch nie nur etwas geschmunzelt als sie rein zufällig paar Internet adressen entdeckten.

gewindelte grüße

marcus

zweistein
10.02.2007, 12:57
Original von marcus
Bei mir wissen es [...] meine Schwester [...].

Was sagt deine Schwester denn dazu und vorallem: Wie hat sie es raus bekommen? Würde mich ja mal sehr interessieren! Also wenn du es erzählen magst...

black_mamba
22.04.2007, 10:42
Ich ban zwar nicht marcus, aber bei mir weiß es meine Schwester auch...

Ich habs ihr gesagt und sie hat nicht komisch drauf reagiert. Sie hat nur gesagt: Wenns DIR gefällt...

Kuschelbaby
22.04.2007, 11:38
Original von marcus
Servus zusammen,

Bei mir wissen es paar Freunde, meine Schwester und mein EX. Ich glaube das meine Ellies es auch wissen aber darauf angesprochen haben sie mich noch nie nur etwas geschmunzelt als sie rein zufällig paar Internet adressen entdeckten.

gewindelte grüße

marcus

Da scheinst du Glück zu haben wenn sie es wirklich wissen... meine Mutter hat mich mal erwischt und mich gefragt ob sie mich nicht besser zum Psychologen schicken soll und ob sie was in der Erziehung falsch gemacht hat. Wirklich zuhören warum ich das mache wollte sie aber nicht.

Harry_993
22.04.2007, 12:09
Mein bester Freund hat es nun Mitternacht erfahren, hat recht normal drauf reagiert, findet es okay, mal sehen wie's weiter geht!

walex
22.04.2007, 15:11
Original von Loci
Da scheinst du Glück zu haben wenn sie es wirklich wissen... meine Mutter hat mich mal erwischt und mich gefragt ob sie mich nicht besser zum Psychologen schicken soll und ob sie was in der Erziehung falsch gemacht hat. Wirklich zuhören warum ich das mache wollte sie aber nicht.
Hehe, kenn ich irgendwoher. Sie hat mir zwar zugehört, aber so oben angekommen ist die Erklärung auch nicht so ganz. Scheint für Menschen ohne Fetisch sehr schwer zu verstehen zu sein.

black_mamba
25.04.2007, 18:58
Original von diaper:in:space
Hallo Harry!


Original von Harry_993
Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.

Ich würde sie einfach mal unverbindlich auf das Thema ansprechen, so ein wenig an die vergangenen Erlbenisse erinern, als ihr gemeinsam mit Windeln gespielt habt, ohne ihr mehr zu erzählen. Dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert, ob es für sie eher eine nette Erinnerung ist oder eher etwas Belangloses oder ob doch mehr dahinter steckt bei ihr. Aber natürlich kannst Du Dir auch dann nicht 100 %ig sicher sein.

Grüße,

Weltraumwindel

als ich das Problem von Harry durchgelesen habe, hab ich mich dran erinnert, dass ich auch mal mit einem Mädchen (Tochter vom Cousin meines Stiefvaters) mit Windeln gespielt habe, als wir so 9-11 Jahre alt waren.
Ich würde sie auch gerne das selbe fragen. Das Problem hierbei ist warschienlich nicht ganz so leicht wie bei Harry, da sie nicht auf die selbe Schule geht und auch nicht in der Nähe wohnt. So wie sie sich jetzt verändert hat (typische Tussi mit gefärbten Haaren, mehr make up als nötig ist und tief sitztende Hosen usw... [ihr wisst was ich meine :-)]) denke ich nicht, dass sie noch viel Interesse hätte, da das ja uncool wäre.

Harry_993
25.04.2007, 20:21
ab ich bei meinem Freund auch gedacht, aber gut, nun is es raus, und fertig, nun bin ich froh!!
Zu deiner "tussi", bestimmt Tokiohotel Fan wa? NENE, ähm....
Schreib sie Anonym per E-Mail an oder mach es mit nem guten freund usammen, e-mail, forum, icq...

Ziggy227
25.04.2007, 20:43
Bei mir weiß es nur meine Verlobte und jetzt tut sie es auch richtig akzeptieren ohne negativen Auswirkungen bezüglich Intim werden. Ich freue mich, daß ich einen meiner Fetische ausleben kann. Und es tut gut und ist verdammt auch besser so. Zum Glück lieben wir uns so sehr, daß wir mittlerweile uns so respektieren wie wir auch wirklich sind mit all den negative MAcken und positiven Aspekte.

Das war vor ein paar Monaten undenkbar. Sie hatte es wohl doch eingesehen. Sie sagte auch jetzt öfters schon, daß sie mich so liebt wie ich bin und das hört sich doch so an als....

...never ending story

rhapsody
26.07.2007, 19:31
Bei mir wissen es die Freundin und Eltern.

Die jedoch wollen es mir jedoch jetzt unbedingt abgewöhnen meine DL-Leidenschaft auszuleben... aber mit den radikalsten methoden!!! ;( z.B. alle utensilien wegschmeißen oder mich ins altenheim zum leute wickeln schicken :(
Ebenso merken sie aber nicht dass es ein Trieb ist und kein perverses Hobby, obwohl ich es ihnen erklärt habe...
Sie verstehen einfach alles falsch und wenn ich mich drüber aufrege werden sie erst recht grausam!

Verdammt, kann mir jemand helfen ich steck in großen Problemen :(

Big_Elmo
26.07.2007, 23:57
Hast Du nen Raucher unter den "Angreifern", dann stopf ihm unbeobachtet Fingernägel in die Zigaretten, Stellle das Bier vom Papa vorm Fußballfernsehabend in die pralle Sonne oder schmeisse schlamm auf den frisch geputzen Wagen.

Starlet
27.07.2007, 09:14
Bei mir weiß es nur mein Freund, der es bisher auch ganz toll fand, wenn ich ihn mal in eine Windel und Schnuller oder Fläschchen in seinen Mund gesteckt habe.
Allerdings wollte er sie bisher nicht benutzen... aber vielleicht kommt das noch ;-)

fubu
27.07.2007, 09:41
Niemand

teenbaby@sw
27.07.2007, 14:40
an und für sich weis es bei mir keiner.
ein paar kumpel wissen, das ich windeln trage, aberdie glauben fest daran, das ich die tragen muss, wenn ich alkohol getrunken hab.
an sonsten weis keiner, das ich welche tragen und das ich die nur zum spaß an hab, das weis keiner.
Cu teenbaby@sw

Rumpelstilz
28.07.2007, 12:03
niemand (hoffe ich)

mic
28.07.2007, 13:09
Original von Rumpelstilz
niemand (hoffe ich)

Das "hoffe ich" kannst du weglassen. Denn das Wort "Niemand" ist auch falsch.

Denn Wir wissen es doch :) :)

Also, wenn man die Community abzieht, bleibt bei mir ein Restwert von 0 Leuten

ZZR
28.07.2007, 13:14
Bei mir wissen es etwa so 2.915 Leute.

mic
28.07.2007, 13:15
Original von ZZR
Bei mir wissen es etwa so 2.915 Leute.

Woher die genaue Zahl??

DLhermes
28.07.2007, 14:27
bei mir wissen es nur die Eltern

sonst niemand

BoP
29.07.2007, 00:14
Original von mic84200

Original von ZZR
Bei mir wissen es etwa so 2.915 Leute.

Woher die genaue Zahl??

2915 Mitglieder in der WBC wahrscheinlich;)

@ZZR sind inzwischen wieder drei mehr^^

Rumpelstilz
29.07.2007, 06:00
Für den Frieden zu töten ist, wie für Keuschheit zu ******

gefällt mir. hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber es lohnt immer wieder nachzudenken warum es überhaupt kriege gibt...

roschu
29.07.2007, 15:43
Hallo

von meiner Vorliebe (nicht Leidenschaft) weiss meines wissens nur meine Frau :) und viele viele Forumsteilnehmer :lach:

Liebe Grüsse

Roschu

ludicra
30.07.2007, 12:29
ich, eine grundschulfreundin, wbc user

windelpirat
31.07.2007, 11:11
Meine Frau,
Mein Bruder,
2 Freunde
Internetbekanntschaften und so ca. 5 verschiedene Internetforen

...und nochwas mann muß es niemanden aufträngen aber zumindest der eigene Partner sollten über die Vorlieben des anderen Bescheid wissen....

LG aus Wien

windeljoe
02.08.2007, 14:54
Meine Freundin habe ich vor ein par Jahren eingeweiht und Sie tut vieles um mich zufrieden zu stellen

XxWindelLoverxX
02.08.2007, 16:15
niemanden den ich persönlich kenne, hat auch nur einen Verdacht!

Sprottenalarm
20.09.2007, 10:12
Bisher weiss es niemand aber ich möchte es meiner Freundin bald sagen. Freunde oder Eltern werden nie folgen!

mrs.wichtig
20.09.2007, 10:47
nur ihr :)

david
20.09.2007, 11:04
so einige mittlerweile, unter anderem meine Beste Freundin, die sich sogar hier rumtummelt, hat aber nix mit dem fetisch hier am Hut.

Glaub die in der apotheke wissen bescheid, und noch so nen paar.
So what bin auch nur nen Mensch

Carrie_Calavera
20.09.2007, 12:37
Bei mir weiß es bisher nur meine Freundin und ich denke mal das wird auch dabei bleiben...Ich wüsste nicht welchen Vorteil ich hätte es meinen Freunden oder Familienmitgliedern auf die Nase zu binden, es sei denn es läuft gezwungenermaßen darauf hinaus, z.B. wenn meine Ma meinen geheimen Vorrat entdecken sollte oder nen Freund merkt, wenn ich ne Windel trage...aber dann würde ich auch Farbe bekennen und sagen dass ich das tue, weil es mir gefällt.

Kai 1987
20.09.2007, 13:43
Bisher wissen nur die die ich vom Stammtisch kenne das ich als Inko auch Dl bin und sonst noch zwei gute Freunde von mir

Kai

karl_nuckl
29.09.2007, 22:30
Also bei mir weiß es niemand. Meine Ex hat zufällig (da waren wir noch zusammen) mal ein paar Windeln (unbenutzt) gefunden. Bin Krankenpfleger und konnte so eine Geschichte erfinden und mich rausreden. Leider hat sie ein paar Monate später Bilder von mir in Windeln gefunden. Konnte das net ganz verkraften und hat schluss gemacht. Konnte ihr das nie richtig erklären. Schon beim Versuch blockte si voll und ganz ab.

Bei einem anderen mal kam meine Mutter fast dahinter. So kam zu mir auf nen Kaffee vorbei. Soweit nichts schlimmes. Irgendwann musste ich dann mal aufs Klo (trage bei sowas keine Windeln --> hab immer etwas panik, dass man es sieht). Als ich zurückkam wedelte meine Mutter mit einem Blatt Papier. Dann hielt sie mir es unter die Nase und ich sah, dass es eine Bestellung von SAVE war. Naja auch das konnte ich mit meinem Job retten. Doch seitdem macht meine Mutter immer irgendwelche anspielungen in Richtung windeln und so. ICh denke sie hat das Mutter-Gen und weiß doch was los ist

Windelman001
30.09.2007, 11:47
Original von karl_nuckl
Bei einem anderen mal kam meine Mutter fast dahinter. So kam zu mir auf nen Kaffee vorbei. Soweit nichts schlimmes. Irgendwann musste ich dann mal aufs Klo (trage bei sowas keine Windeln --> hab immer etwas panik, dass man es sieht). Als ich zurückkam wedelte meine Mutter mit einem Blatt Papier. Dann hielt sie mir es unter die Nase und ich sah, dass es eine Bestellung von SAVE war. Naja auch das konnte ich mit meinem Job retten. Doch seitdem macht meine Mutter immer irgendwelche anspielungen in Richtung windeln und so. ICh denke sie hat das Mutter-Gen und weiß doch was los ist

Zu besonderen einmaligen Anlässen trage ich auch keine Windeln. Oder sage ich mal eher seltener.
Heikle Situation, wenn die Mutter was ahnt.
Mir ist es so ergangen, dass eine meiner Gummihosen beim Staubsaugen gefunden wurde. Normal sauge ich immer selbst aber der Zufall wollte es dann so, dass meine Mutter es ausnahmsweise mal gemacht hat. Und promt fand sie die Gummihose. Sie lag dann nachher auf der Ablage. Dort hatte sie die dann hingelegt. Gesagt wurde nichts. Ich schweige das Thema tot. Ist zu unbequem und peinlich, einen Windelfetisch einzugestehen und vor der eigenen Mutter zuzugeben.

HudsonBoy
30.09.2007, 15:30
Oooch, sooo schlimm ist das sicher nicht, wenn das die Mutter erfährt... Die sind da meist sehr tolerant! (denke ich) Zumindest meine...
Ich hatte ihr vor einem halben Jahr gebeichtet, wie sehr ich Strumpfhosen mag... Und, weiß auch nicht warum, ist mir rausgerutscht "und Windeln mag ich auch sehr!"... Sie hat erst ein wenig verdutzt gekuckt, aber dann war´s in Ordnung, und noch am selben Abend bin ich in gewindelt und in Strumpfhosen in ihrer Wohnung rumgelaufen! Mache ich dann jetzt gleich auch wieder, wenn ich sie besuche, finde das toll, so ungestört vor ihr rumlaufen zu können...
Nun, wer weiß es sonst noch: KEINER! Meine beste Freundin weiß das mit den Strumpfhosen, aber die Sache mit den Windeln, das behalte ich doch lieber für mich...

Rödi
04.10.2007, 19:35
Also von mir weiß es keiner!

Ich denke aber meine Mum weiß oder ahnt es - sie hatte früher immer mal wieder so Anspielungen gemacht. Aber das ist mir eigentlich auch egal.

Meiner letzten Freundin habe ich es verheimlicht - worüber ich nun eigentlich auch sehr froh bin. :)

pampersboy1988
05.10.2007, 14:10
meiner letzten freundin hätte ich es auch gerne erzählt,bin aber letzten endes doch sehr froh es nicht gemacht zu haben.
mein bester kumpel wird es wohl ahnen weil er meinen geheimen "dateien-vorrat" gefunden hat.
er hat auch mal gesehen dass ich auf solchen paysites unterwegs war aber würde mich wohl nie darauf ansprechen.
meiner mom hate ich es damals erzählt und sie hats verkraftet^^

Lisun_n
05.10.2007, 18:03
Bei uns weiss es auch niemand....vielleicht vermuten es einige Freunde, da sie uns schon mal in Windeln gesehen haben. Das wurde dann aber als Spass abgetan, war in dem Moment einfach nur lustig oder suess....wenn ich die mal zitieren darf :lach:

Das bin ich
07.10.2007, 18:34
Also bei mir weis es nur ich doch meiner eltern denk ich haben so eine anung das da etwas im Busch ist.

Das bin ich
08.10.2007, 17:13
ich denke meine schwester ahn das ich was mit windeln zutun habe und meine eltern erst recht doch gesagt hat noch niemand etwas!
Da das ganze noch zimlich neu für mich ist binn ich ganz froh darüber.

Katerchen
11.10.2007, 11:49
MMh, ich weiß jetzt nicht, ob meine Mutter jetzt was weiß; als ich so ca 8 - 10 war, hatte sie mein Windelversteck gefunden. Das gab ordentlich Mecker. Beim nächsten mal hatte sie sehr intensiv mit dem Teppichklopfer argumentiert. Noch heute hat sie nichts von Intimsphäre und so gehört. Letztens habe ich eine Strumpfhose vergessen zu verstecken - Ski-Unterwäsche. naja.

Meine Ex weiß bescheid. Hat es nicht akzeptiert, aber manchmal mir zuliebe mitgemacht (hat ihr da trotzdem gefallen).
Eins der Kinder hat mich auch mal nach ner Windelnacht erwischt - Tür vom Schlafzimmer ging auf dann gleich wieder zu. Keine Andeutungen, nichts. So eine beispielhafte Diskretion. Und ich konnte nicht herausfinden, wer es war.

Ja, der Ex meiner Ex denkt, ich wäre inko...

Alles andere dürfte in Vergessenheit geraden sein.

Mehr dürften eigentlich nichts wissen.

Katerchen

Das bin ich
18.10.2007, 19:11
Mein eltern wissen beide dass ich was mit windeln zutun habe sagen aber nichts also sag ich auch nichts. :)

kampfhamster
18.10.2007, 19:17
Meine neue Freundin, die ich hier kennengelernt habe.Die weiss es auf jeden Fall, sind wir doch schon beide gewindelt durch den Essener Ikea gelaufen.

windel62
18.10.2007, 19:27
Meine Frau weiß es - natürlich. Mag sie aber nicht! Also reden wir sehr selten davon.
Als ich noch daheim bei Muttern wohnte (schon lange her) muss sie es gewusst haben, weil manchmal Windeln, die "rumlagen" von ihr entfernt wurden.
Heute ist sie eine alte Dame, die selber Windeln braucht (Inko) und darüber sehr unglücklich zu sein scheint. Ich hab mir vorgenommen, das Thema doch mal anzuschneiden und mit ihr darüber zu reden...