PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formforlagen ???



w.winni
24.10.2006, 13:23
Hallo
weis einer von euch was formvorlagen sind und ob sie trocken halten ???
Ich war vor kurzen in der APO um mir Probepackungen zu besorgen,
und da hab ich einmal ATTEDS 10 und 4 Formvorlagen beckommen die dinger sehen ziemlich komisch aus weil sie keine Kletverschlüsse haben
auf der Packung stand das man die mit einen Netzhöschen/Netzschlüpfer fixirt
aber ob das dann nicht ausleuft ???

MFG
w.winni

diap
24.10.2006, 17:03
Diese Formvorlagen sind sehr sicher, man sollte sie aber unbedingt mit einer dicht schließenden Gummihose tragen (Suprima 1254 oder 1250), manchmal auch noch zusätzlich mit einer Schlupfgummihose darüber. Attends Nr 10 tragen etwas auf, sind aber sehr saugfähig. Sie haben den Vorteil, vor allem wenn man nur harninkontinent ist, dass man die "Windel" auch leicht wieder aufmachen und wieder anlegen kann. Zudem sind Formvorlagen viel billiger.

lexi
24.10.2006, 17:26
sind der größte quatsch haben vom gefühl her nichts mit windeln zutun und richtig fixiert bekommt man sie auch nicht

jrkler
24.10.2006, 18:48
formvorlagen hatte ich mal ne packung ausprobiert.

eigenen sich gut zur verstärkung für windeln (wenn man die folie löchert)

jrkler

dlbbg
24.10.2006, 18:50
formforlagen sind ähnlich windeln, aber lange ned so toll und schön. sie sind halt wie einlagen nur außenrum mit folie.
Die sind einfach nur müll und verschwendetes geld (meine meinung)

goose1609
24.10.2006, 19:51
ich bekomm die formforlagen nie richtig fixiert.
wobei das auch daran liegen könnte, dass ich nen pack supermarkt-formvorlagen hatte, wo die netzhose schon dabei war....
finde windeln aber bedeutend besser!

snviper
24.10.2006, 20:07
ich habe es ned probiert, gebe aber trotzdem meinen senf dazu...
also, ich ziehe windeln an um ein "Babyfeeling" zu erhalten, und mal ganz ehrlich, hat einer von euch schonmal ein Baby mit Formvorlagen gesehen? :abgelehnt: :bindagegen:

MfG Vip'