PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in der Dusche ?!?



w.winni
23.10.2006, 22:52
Hallo
Wer hat von euch schon mal " normale " Windeln in der Dusche angehabt ???
Also ich habe das schon einmal gemacht und fand es ziemlich lustig wie sich die
Windel extrem vollgesaugt hatt ??

Wer hat von euch das auch schon gemacht ???
Schreibt doch mal !!

ben
23.10.2006, 23:55
Bei abkingdom.com habe ich solche Bilder schon desöfteren gesehen, aber habe es noch ned selber ausprobiert, da mach ich lieber selber rein ..

walex
24.10.2006, 00:24
Halte ich irgendwie für verschwendung.
Mach ich wirklich lieber selbst nass :P

tee
24.10.2006, 02:42
huhu:)

ich habs auch schon gemacht:) es ist toll :p
es geschah so: ich bin morgens nach dem aufwachen mit windel ins bad gegangen, die windel war gut genährt ;) und dann bin ich in die dusche gestiegen und hab mich geduscht;) und auf einmal war der druck zu gross und die windel riss mit einem schwall von wasser ab :tongue:
und verschwendung ists insofern nicht, da ich die windel eh entsorgt hätte :D


süsses wasser :]

ZZR
24.10.2006, 10:00
Ich hab´s mal fertig gebracht mit einer dicken Windel im Baggersee schwimmen zu gehen :D.

Die Windel war der reinste auftriebskörper,ich hatte mühe beim schwimmen meinen dicken Hintern unter Wasser zu halten.Was ich nicht bedacht hatte das die Windel dermaßen dick wird so das ich unmöglich wieder aus dem Wasser gehen konnte ohne das jemanden etwas aufgefallen wäre.Also hab ich mitten im See die Windel ausgezogen.Die war voll mit Luft,wie die raus warzog es die Windel gleich unter Wasser.

Da ich die Windel nicht einfach im See versenken wollte hab ich das Zellstoff ausgeschüttet was sofort in der Tiefe versank und die Plastikfolie knüllte ich zusammen und steckte sie in meine Badehose in die Seitentasche,die Folie entsorgte ich dann am Stand in einem Mülleimer,sah aus wie eine zerknüllte Plastiktüte.

Die 30min. im See mit vollgesaugter Windel werde ich die mehr vergessen. :zustimm:

Tobi
24.10.2006, 12:19
Ja habe es auch schonmal gemacht aber habe es leider ein wenig übertrieben!!!

Die klebedinger sind gerissen und der ganze saugkern aus diesen kügelchen landete in der wanne das war nicht soo toll

snviper
24.10.2006, 16:57
Original von windelalex
Halte ich irgendwie für verschwendung.
Mach ich wirklich lieber selbst nass :P

ganz meine meinung

jrkler
24.10.2006, 18:44
also,

so was mache ich nur wenn die windel schon nass ist und sowieso mich duschen muss.

ist aber sehr interssantes gefühl :D

jrkler

dlbbg
24.10.2006, 18:48
Ich hab es auch schon mal gemacht, sogar in der Badewanne, aber das ist eigentlich verschwendung der windeln

goose1609
24.10.2006, 19:49
hi,
ich mache das auch ab und zu, wobei ich windln in der badewann besser finde.
es gab hier auch schon andere threads mit dem thema.

snviper
24.10.2006, 19:52
Original von goose1609

es gab hier auch schon andere threads mit dem thema.

Windeln im schwimmbad oder so...

ludicra
25.10.2006, 17:01
lol

is wirklich cool und dick^^

habs gleich mal ausprobiert^^

windelboybremen
25.10.2006, 21:02
habs schon auch schon mal in der dusche imn der badewanne und im schwimmbad gemacht war ein cooles gefühl

black_mamba
31.10.2006, 01:43
zu: Schwimmen im Baggersee...

Das werd ich glatt mal nächsten Sommer ausprobieren...
Klingt sehr vielversprechend.

Little-ZK
01.11.2006, 15:54
Noch nicht versucht, aber bald! Hört sich ja richtig mmmmmmmm an.

ZZR
01.11.2006, 17:09
Ist wirklich sehr lustig wenn man ein dickes Packet an hat,z.b. eine Abri Form X und 2-3 Einlagen.Das Packet quillt total auf aber solange kein anderer Schwimmer in die Nähe kommt fällt das überhaupt nicht auf nur einfach aus dem See laufen ist nicht,der dicke Hintern fällt mit Sicherheit jedem auf :D

gekko
01.11.2006, 18:31
auch schonmal ausprobiert ;)

man konnte sie danach wirklich ausringen ^^

stefan

Little-ZK
04.11.2006, 15:14
AUSPROBIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist schon ein lustiges Gefühl wenn sich die Windel fast bis zum platzen füllt. Allerdinds kann ichs mit einer Stinkewindel nicht empfehlen, gibt ne irre Sauerrei. :abgelehnt:

sx1
12.11.2006, 06:43
Hab das auch schon ausprobiert.
im Urlaub ;-)
Sehr cool.
Habe dann auch noch getestet, wieviel so eine Suprima 1249 so aushält.
Das ist der Hammer, die hat sich aufgebläht wie ein Luftballon, das waren geschätze 10 Liter, bis die mal angefangen hat, auszulaufen.
Das hat mich dann auf eine viel interessantere Idee gebracht:
Ins Meer mit den Dingern.

Also Molicare SuperPlus Gr.3 an, Suprima 1249 und ein Body drüber, Badeshorts, die bis zu den Knien gehen an, und ein T-Shirt dazu.
In Ägypten ist das nicht unüblich, im T-Shirt schwimmen zu gehen, weil es da sehr heiss ist und man sonst schnell einen Sonnebrand bekommt, da auch die beste wasserfeste Sonnencreme nicht ewig hält.
Und sie hat dichtgehalten.
Ich hatte am Po zwar etwas Auftrieb, aber war trotzdem voll cool.
Und die Leute am Strand haben nichts bemerkt, da die Shorts und das T-Shirt schwarz waren, hat auch nichts durchgescheint - auch nicht als ich wieder rauskam.
Probiert das mal aus.
Es läuft absolut nichts rein oder raus.

karl_nuckl
18.02.2007, 15:46
Ich habe es auch schon gemacht. Das Gefühl von dieser immer voller werdenden Windel ist einfach genial. Zudem ist das ganze auch noch warm... GEIL!!!!!
Ich dusch dann extra lange um diese Gefühl richtog zu genießen. Und ab und zu passiert auch ein bisschen mehr!! :] :]

Euer karl_nickl

Sweetflipper
18.02.2007, 15:55
Joa, mit sonem Ding bin ich auch schon unter der Dusche gewesen.
Erst isses ja irgendwie cool, aber wenn die dann im Schritt bis zu den Knien hängt und sauschwer wird..... naja.
Aber war eine irgendwie witzige Erfahrung. ^^

Jetzt fällt mir eines auf....... ich war noch nie damit in der Badewanne. XD

(Mit einer sauberen ;) )

karl_nuckl
18.02.2007, 17:13
Hallo Common-Dolphin :teddy:
Finde deine Idee mit der Badewanne gut und könnte mir das in der Badewanne echt super vorstellen. Habe es vot langer Zeit schonmal mit ner Pampers Gr.6 ausprobiert, leider diente die Pamoers nur als Vorlage (habe nicht mehr reingepasst) und so war das nicht ganz so lustig, aber irgendwie schon komisch. Jetzt wo ich alleine lebe, da habe ich leider keine Badewanne mehr, sondern nur eine Dusche. Selbst wenn ich jemanden kenn würde, der ne Wanne hätte würde ich den nicht fragen: "Darf ich mal deine Wanne mit ne Windel benutzen" kommt ein bisschen blöd. KEINER meiner Freunde und bekannten, selbst meine Familie weiß nicht, dass ich WINDELN trage und im Moment ist es auch nicht so schlecht!

Gruß karl_nickl

Xaser
19.02.2007, 00:05
ich hatte ma eine engehabt, wird übelst voll udn fällst fast von alleien runter, ma abgesehen dass sie überall ausläuft

karl_nuckl
19.02.2007, 02:33
ja stimmt die verliert den ganzen glibber an den Seiten. Das ist natürlich nicht die feine Englische art

gruß karl_nickl

Marcel85
19.02.2007, 03:07
Pampers unter der Dusche find ich irgendwo sinnlos..

Mir fällt kein halbwegs interessanter Grund ein das auszuprobieren, sorry ;)

ArcticFire
19.02.2007, 09:25
Ich zieh dann manchmal noch das Latexwindelhöschen drüber, das hält das ganze super in Position und es läft nicht gleich alles raus. Dicht isses aber dennoch nicht. Glaub ich leg mir mal so eine Latexradlershorts zu..

..dann wird getankt und dann mal nen Spaziergang machen... das kommt bestimmt super mit dem tragbaren Schwimmbad am Arsch *lach*

karl_nuckl
19.02.2007, 16:48
Original von Marcel85
Pampers unter der Dusche find ich irgendwo sinnlos..

Mir fällt kein halbwegs interessanter Grund ein das auszuprobieren, sorry ;)

@Marcel85

Vielleicht findeest du nichts daran, aber es gibt bestummt viele (ich gehöre auch dazu), die ab und zu mal mit ne Windel duschen gehen. Es ist einfach ein super geiles Gefühl, wenn das warme Wasser in die Windel läuft, sie imer größer und schwerer wird. Sie einfach alles befeuchtet und warmhält. das kann man einfach mit Pipi nie erreichen. Man macht das ja nicht täglich. Es ist was besonderes.

gruß karl_nickl

Pampersfuchs
19.02.2007, 20:57
hehe, solche Sachen hab ich auch schon ausprobiert^^ Unter der Dusche zuerst mal eine dicke Windel angehabt und dann wurde sie richtig voll und schwer. Später hab ich es mit mehreren Windeln übereinander ausprobiert, aber die unteren saugten sich anfangs kaum voll, lief alles aussen vorbei, also hab ich mit dem Duschkopf nachgeholfen und es wurde mächtig schwer^^ Leider rissen die Windeln ab und die Füllung ging raus, das war etwas umständlich hinter her.
In der Badewanne hab ich es auch mal gemacht, nur leider ist mir dann eine komplette packung ins Wasser gefallen und dann wars auch schon egal, alles rein und zum schluss war kein Wasser mehr da^^. Tja aber das anstrengenste war, das alles in einen großen Müllsack zu packen, der war sauschwer und den teppich vom Autokofferraum konnte ich auch gleich mit wegwerfen, weil patschnass.

zweistein
19.02.2007, 22:06
Also das das Gel ausläuft ist aber nicht normal. Selbst wenn die Windel zum Platzen voll ist, hält sich noch eine Menge Bewegung aus. Erst wenn sie wirklich irgendwo platzt - oder besser die Innen- oder Außenhülle reißt, dann kommt das Gel raus.

Überrings könnte das Zeug, wäre es etwas wärmer, auch nen guter AA-Ersatz sein. Oder? Das wurde in einem anderen Thread ja gerade thematisiert. :)

w.winni
19.02.2007, 22:13
Original von ew_h2002
Überrings könnte das Zeug, wäre es etwas wärmer, auch nen guter AA-Ersatz sein. Oder? Das wurde in einem anderen Thread ja gerade thematisiert. :)

ew_h2002

würde ich nicht machen weil das gel ziehmlich krümlig ist un das alles am körper hängen bleibt und das ist nicht schön =(

LG w.winni