PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Kinder



Ina1989
23.10.2006, 21:26
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch hat kinder und wie macht ihr das mit eurem fetisch , wie alt sind eure kinder wiissen die von eurem fetisch und lebt ihr estrotzdem zuhause aus oder verheimlicht ihr alles.
ich frage weil ich auch mal kinder möchte und mir sorgen mache wie das dann ist.
Liebe Windelgrüsse eure INA

Rödi
24.10.2006, 06:06
Also ich habe keine Kinder.

Ich weiß nicht so recht, ob ich es ausleben würde. Ich würde meine Kinder "schützen" wollen. Sie sollen ihre eigenen Erfahrungen machen.

Beeinflusst werden sie durch die Eltern sowieso schon genug - aus dem Fetisch meines Kindes versuche ich mich dann rauszuhalten - das gleiche habe ich von meinen Eltern auch erwartet!

bernd11
24.10.2006, 08:40
Wir haben einen 11 Jaehrigen Sohn und er weiss nichts von meinem Fetisch. Ich bin sehr diskret mit meinen Windeln und sorge dafuer das er nichts mitbekommt. Unser Schlafzimmer wird nicht ohne einladung betreten und keiner kommt rein wenn die Tuer zu ist, ohne vorher zu klopfen. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Meine Frau ist natuerlich aufgeklaert.

Tobi
24.10.2006, 12:17
Okay ich habe selber noch keine Kinder aber wenn ich dann irgendwann dochmal eine Familie gründen will werde ich es auch lassen ich will nicht das es damit irgendwelche probleme gibt oder wenn ich wirklich starkt dazu neige Windeln zu trage dann nur in dem alter der Kinder wenn se es noch net verstehen und ja das mit der Frau ist so ne sache wie man(n) der das erklährt ich denke dann ist das Risiko einfach zu groß und man lässt es freiwillig sein.

snviper
24.10.2006, 16:59
ich habe auch noch keine Kinder, aber auch wenn ich kinder hätte würde ich mich ned ändern...

MfG Vip'

dlbbg
24.10.2006, 18:51
ich hab noch keine kinder und geschwister die noch windeln tragen

flaggi78
25.10.2006, 02:26
also ich habe noch keine kinder aber werde bald papa! juhu freu :D

ich werde auch alles tun das mein sohn/tochter es nicht raus bekommt! ob ich komplett mit dem windel tragen aufhöre kann ich noch nicht sagen aber glaube nicht das ich das könnte. ich denke eine zeit lang würde es schon ganz gut klappen aber irgendwann wird das verlangen dann einfach wieder zu groß werden eine windel zu tragen...
also wenn ich dann windeln trage dann wieder heimlich!

DLax
25.10.2006, 20:13
Gratuliere
Na dann bin ich ja nicht der einzige der sich hier den Kopf darüber zerbricht. Ich werde auch spätestens im November wissen wie das mit Kind so ist. *freu* :D

Mein grösstes oberstes Gebot ist es allerdings auch es entweder "abzustellen" oder wenn notwendig, zu verheimlichen. Ich hoffe nur dass die Kleine nicht so neugierig ist wie ich verheimlichen kann.

Jaschu
26.10.2006, 00:16
Habe drei ganz liebe Kids und die wissen von mir - lässt sich auch kaum vermeiden - alles. Dass ich Windlen benötige stört sie nicht und es gibt auch keine unpassenden Bemerkungen (von den pubertierenden Jungs!), obwohl es für sie natürlich auch unangenehm ist, wenn großes in der Windel landet.

Sie gehen ganz normal damit um! Es ist bei uns eigentlich kein Thema, wenngleich auch ab und zu mal die Frage kommt, wie man sich denn so fühlt.


Liebe Grüße
JASCHU

Nati
30.10.2006, 15:42
Wenn ich einmal Kinder haben werde, werde ich diesen Windeln nicht aktiv aufdrängen, ich werde die Kinder aber auch nicht nötigen oder drängen trocken zu werden, vermutlich geht's sowieso nicht schneller...

Sobald meine Kinder tagsüber so einigermassen trocken sind, kommt die Windel normalerweise weg und wandert in den Kleiderschrank neben die Höschen. Dann gibt's bis zur vollständigen Trockenheit situativ Unterhöschen oder Windel. Zu Beginn gibt's die Windeln dann immer wenn wir aus dem Haus weggehen (Stadt, Tierpark, Sonntagsausflug, ...), später in immer selteneren Situationen, z.B. lange Zug- oder Autofahrten, grosses Familienfest. Prinzipiell nicht länger als nötig, also sobald ich überzeugt bin, dass sie sicher trocken sind, kommen die Windeln weg. Und wenn die Hosen halt mal nass werden: 'Janu dänn!' (wie wir Schweizer sagen).

Der einzige Moment, wo ich Ihnen über möglichst lange Zeit aktiv Windel anlegen werde ist Skilaufen / Skischule (eigene negative Erfahrungen).

Also ein (bis auf den letzten Punkt) ganz normales Trockenwerden halt. Meine eigene Vorliebe werde ich zu verbergen suchen.

Nati

babymüsli
30.10.2006, 16:05
also wenn ich mal kinder habe was noch circa 6 jahre geht werde ich es weiterhin versuchen geheim zu behalten.meine kinder sollten dies nicht wissen....

pampersboy1988
30.10.2006, 17:12
ich weiss garnet so genau was ich dann machen würde aber ich glaube ich warte damit auch noch ein bissl,bin ja erst 18 geworden^^.ich denke mal ich würde es entweder nu noch sehr selten machen oder ganz abstellen was aber sicherlich ziemlich schwer wird.

Teenbaby84
30.10.2006, 20:13
Ich habe die Texte hier jetzt mal nur überflogen, da ich nicht alles Lesen wollte, aber ich muss sagen das die Tendenz schon in die Richtung geht, dass eure Kinder es eher nicht erfahren sollten, oder ?

Ich jedenfalls werde es meinem Kind, so denn ich mal eins haben werde *g* nicht schwer machen hinter mein "Geheimnis?" zu kommen ... Nun ich werde mich ihm (wenn dann ein Junge bitte *g*) aber auch sicherlich nicht aufdrängen, was meine Leidenschaft angeht.
- Eigentlich klar, oder ?

Jaja, im Prinzip bin ich eh ne Art Zweitmama für das Kind meiner Freundin...
Übrigens auch bei ihr (deswegen will ich nen Jungen *smile*) hat es nicht lange gedauert bis sie es herausgefunden hat. Ok was sie mit 3 jetzt davon "versteht" sei mal wo anders geschrieben...

Aber so kleine Klabauter ... finden nuneinmal wirklich alles...

Daher ... soll mein Kind in der hinsicht wirklich ungezwungen Aufwachsen und tun was es selbst möchte. Wenn es irgendwann mal Windeln mag ... Warum nicht - und wenn nicht ist das auch ok ...

Aber momentan reicht mir das Kind meiner Freundin *g* ...

Vieleicht denk ich auch irgendwann ganz anders ... wer weiß?!

Plueschbaby
30.10.2006, 20:49
Hallo,
ich habe auf eine Seite leicht weil ich es medizinisch begründen kann warum ich Windel trage wenn ich mal Kinder haben sollte. Auf der andren Seite weiß nicht wie aber es auch so offen halten soll das sie es dann nicht verheimlichen müssen wenn es ihn Spaß macht. Ich habe selber erlebt wie es wenn nicht mit den Eltern darüber sprechen kann.
Andreas

martin
06.11.2006, 12:05
Wie ich mit meinen Kindern umgehen würde, bei dem Thema, weiß ich nicht. Aber Theoretisch ist es ja so das wenn die Kinder von Anfang an damit aufwachsen, dass ihre Eltern Windeln tragen, dann ist es für die Kinder etwas völlig Normales.
Denken werden die bestimmt nichts dummes, was aber wahrscheinlicher ist, das sie dann halt mit anderen Menschen darüber reden werden.
Wenn man es also vor seinen Kindern nicht verheimlichen will, dann darf man es nirgens verheimlichen.
Denke ich.

yanni
06.11.2006, 20:39
Nun gut, wenn ich jemals Kinder haben werde, ist das für mich ein guter Grund mit dem Fetisch aufzuhören. Fragt mich nicht warum, aber ich finde das besser so, schliesslich ist die Gesellschaft stärker als man denkt. Sogar wenn einmal, ich müsste schmunzeln, plötzlich die Kleinen auch damit anfangen, würd ich nichts sagen, aber im Gegensatz zu andern Vätern könnt ich sie voll und ganz verstehen. :D

tintin_01
06.11.2006, 21:44
Es daurte insgesmt 27 Jahre, bis ich zum ersten Mal frei mit meiner Neigung umgehen konnte und durfte. Dieses war so befreiend, daß ich diese Freiheit nicht mehr hergeben möchte, was ich als Vater tun müßte.

Meine Rolle als fünffacher (eingeheirateter) Onkel zeigt mir immer wieder, daß ich mit Kindern nichts zu tun haben möchte. Ich mag nicht für sie sorgen, Verantwortung tragen und eine Vorbildrolle übernehmen, mich nicht verstecken und verstellen müssen.

Klar, ich rede mit ihnen, spiele mit ihnen und unternehme alle die spaßbereitenden Dinge, die man von seinem Onkel erwartet. Auf unserer Hochzeitsfeier gab es auch einen Kinderzauberer.

Das ist für mich aber eine Art "Nichtangriffspakt". Ich gestalte die Zeit, in der ich mit Kindern konfrontiert werde für sie so angenehm, daß sie mich selbst in Ruhe lassen. Und auf daß die Zeit so schnell wie möglich vorbei geht.

jrkler
06.11.2006, 21:57
Original von yanni
Nun gut, wenn ich jemals Kinder haben werde, ist das für mich ein guter Grund mit dem Fetisch aufzuhören.

da kann ich yanni nur zustimmen.

jrkler

wetmedi
08.11.2006, 12:07
Wir haben ein fünfjährige Tochter .
Bis jetzt hat sie noch nichts gemekt .
Das soll bitte auch so bleiben . :zustimm:
Wäre nicht toll , wenn sie in der Kita erzählt : Meine Mama und Papa haben ab und zu ne Pampers um ".
Wenn der Engel schläft , haben wir genug Zeit . Auch mit dem Aufstehn morgens klappts ganz gut . Ein Bademantel hilft echt gut .
Auch Nachts gibts genug zum drüber tragen, wenn sie in die Mitte gekrabbelt kommt . Außerdem ist sie auch öfter mal bei den Omas . :]
Mal sehen wie es weiter geht, oder mal einer erwischt wird . Die Zeit wirds zeigen . :(

david
08.11.2006, 12:34
...........

miki
08.11.2006, 23:11
Original von david
Bin ich der einzigste der keine Kinder will ? Hab mir das zwar auch schonmal überlegt was wäre wenn, aber ich hab mich dazu entschieden erstmal keine Kinder in diese Welt zu setzen, daher hab ich auch kein Kinderwunsch, obwohl ich mit kindern eigentlich keine probleme hab, die sind sogar immer fasziniert von mir, trotzdem denke ich nicht das ich dafür geeignet bin.

jau - geht mir auch so ... heutzutage soll ja angeblich jede frau in D 1,4 kinder bekommen!
wenn schon dann wollt ich aber entweder 1 oder 2 ... das mit den 0,4 is mir viel zu riskant :]:D

sx1
12.11.2006, 07:26
Kinder glauben, was einem die Eltern erzählen.
Ich habe einmal ein Interview gesehen von einer 20- oder 30-jährigen (so genau weiss ich das jetzt nicht mehr), die in ihrer Kindheit von ihren Eltern seit sie 5 war, sexuell missbraucht wurde.
Auf die Frage, warum Sie sich nicht gewehrt hätte, antwortete Sie: "Als Kind ist man naiv. Man glaubt seinen Eltern das, was sie einem erzählen. Man lernt, dass es gewisse Pflichten gibt. Das ist z.B. Abwaschen. Du denkst, es ist normal, dass du ab und an beim abwaschen helfen musst. Und wenn dir dein Vater dann erzählt, dass es normal ist, dass man seinen Vater befriedigen muss, macht man das auch. Erst als ich dann in die Schule kam, habe ich bemerkt, dass es wohl doch nicht so normal ist - die anderen mussten sowas nicht machen."

Nazi-Eltern erzählen ihren Kindern, alle Ausländer sind böse und schlecht und dumm und wasweissich was alles.
Zeugen Jehovas sülzen ihre Kinder zu, Gott sieht alles und so.
Die glauben das und übernehmen diese Lebenseinstellung.

Vor 100 Jahren hat meine Uroma meiner Oma erzählt, Schwule seien krank und gehören verbrannt oder sowas in der Art.
Wenn heute ein schwules Paar ein Kind adoptiert oder aus einer vorherigen heterosexuellen Beziehung mitbringt, erzählt man dem Kind auch, dass man schwul ist.

Wer weiss was in 20 Jahren ist?
Ich finde, es kommt auf die prinzipielle Art des Fetisch an.
Wenn man ab und zu mal zur sexuellen Luststeigerung eine Windel benutzt, fällt das wohl in die Kategorie Schlafzimmergeheimnis.
Ich würde meinem Kind auch erklären, was Sex ist usw., aber nicht wie ich es mache.
Und es ist dann wohl auch kein Problem, das dann in Ruhe im Schlafzimmer ab und zu zu machen.

Wenn ich aber bis dahin eher zu den Dauerwindelträgern gehöre, werde ich es, je nach Zustand der Gesellschaft, auch meinem Kind erzählen - wenn es das mitbekommt oder danach fragt.
Ich will es ihm nicht aufdrängen oder sowas in der Art, aber ich finde, dass sowas die Toleranz des Kindes gegenüber allem und jedem erhöht.
Weil es dann jemanden kennt, der "abnormale" Sachen macht, aber den es trotzdem liebt/lieb hat.
Ich meine, für mich ist das eigentlich sowas wie für andere angeln oder Fahrrad fahren.
Es ist ein Hobby.
Ein Angler rennt auch nicht durch die Gegend und schreit rum "ich angle, ich bin Angler" - aber wenn er jemanden näher kennt, erzählt er vielleicht mal von seinem Hobby.

Ich hoffe, dass unsere Gesellschaft bis dahin insoweit toleranter ist, dass einfach alle in Frieden nach dem Motto "leben und leben lassen" leben können.

Ich hätte eher Angst davor, dass, wenn mein Kind das von mir wissen würde, und es das rumerzählen würde, es in der Schule von irgendwelchen intoleranten "Gangsta's" gemobbt werden würde.

Ist es denn so schlimm, einem Kind auf Nachfrage zu erzählen, dass man eben gerne Windeln trägt?
Ich meine, ich schade weder mir, noch dem Kind.
Ich dränge ihm nichts auf.
Ich will es ja nicht überreden, selber welche zu tragen oderso.

Beispiele mit Schwulen nehme ich immer sehr gerne, weil die bis vor 10 Jahren auch als krank abgetan wurden und heute gesellschaftlich Großteils akzeptiert werden.

Und Sie haben es nur geschafft, weil es so viele gibt, und einige davon Rückgrat bewiesen haben und sich geoutet haben.

Da greift dann wieder die Definition für "normal":

"Normal ist, was von einem großen Teil der Bevölkerung ausgeübt wird".

Es gibt so viele Eltern, die ihren Kinden werweisswasalles erzählen und einbleuen.
Es gibt so viele Sachen, wo viele sagen würden, das ist nicht normal.
Nehmen wir Zirkusleute.
Ist es so viel schlimmer, einem Kind zu sagen "Ich trage Windeln, weil es mir Spass macht", als z.B. "Ich arbeite als Clown, weil es mir Spass macht" ?
Ist es so viel schlimmer, einem Kind zu sagen, man trägt freiwillig Windeln, als ihm zu erklären, dass man inkontinent ist?
Hätte eine Frau vor 20 Jahren String-Tangas getragen und hätte sich in Gegenwart ihres Kindes umgezogen, hätte man sie auch als Prostetuierte betitelt.

Da kommt wieder diese Aussage ins Spiel.
"Normal ist, was von einem großen Teil der Bevölkerung ausgeübt wird".
Diesen Satz habe ich mal irgendwo gelesen - und er beschreibt einfach gnadenlos genial die simple Wahrheit.

alltogether: Es wird sich zeigen, wie die Gesellschaft bis dahin drauf ist. Ich finde jedenfalls nichts schlimmes daran, wenn man seinem Kind solche Sachen erzählt - ohne es ihm aufdrücken zu wollen und ihn oder sie dazu zu motivieren selber Windeln zu tragen - ich würde es selbstverständlich einer ganz normalen Sauberkeitserziehung unterziehen, damit es später einmal selbst entscheiden kann, was es für Fetische/Vorlieben hat und/oder ausleben möchte - oder auch nicht.
Und wenn man das gar nicht groß aufmacht, sondern einfach ganz normal - so wie ich es bisher mache - einfach meine Windel trage wie andere ihre Unterwäsche, im Bad in einer Windel anstatt in einer Unterhose rumlaufe, wird das Kind das auch nicht als komisch o.ä. betrachten oder gar rumerzählen - welches Kind erzählt denn rum, was seine Eltern für Unterwäsche tragen?

Jaschu
13.11.2006, 17:26
In vielen Punkten stimme ich mit Dir überein. Auch meine Kinder haben überhaupt kein Problem damit, dass ich Windeln trage. Sie kennen mich nur so und sind damit groß geworden. Tatsächlich haben sie auch noch nie gegenüber anderen Leuten etwas davon erwähnt. :hug:

Wie Du richtig sagst, ist es aber unumgänglich, dennoch auf eine "normale" Sauberkeitserziehung zu achten. Damit hatten meine Kinder ab dem Kiga-Alter ein Problem, bis sie begriffen, warum ich Windeln tragen "darf" und sie sollten nur die Toilette benutzen. :D

Sehr bald aber haben sie verstanden, dass dies bei mir aus Krankheitsgründen der Fall ist, wie schön es ist, gesund zu sein und spätestens mit Schulbeginn waren alle drei sauber und trocken. :klo:

btw: gehört jetzt nicht zum Thread, aber ich mag Euch sehr und danke, dass es Euch alle gibt!! :knuddel:

JASCHU