PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boddy



tb90
22.10.2006, 14:46
hi ich bin aus der schweiz und wollte mal jemanden fragen, wo man in der schweiz boddys bekommt. nicht übers internet bestellen, sondern am liebsten in einem laden. so bis grösse 176...

danke

snviper
22.10.2006, 14:48
H&M oder C&A führen solche sachen

MfG Vip'

megustanlospañales
22.10.2006, 17:48
Bei Coop City gibt es auch bodys für Erwachsene, allerdings nur in ganz schwarz oder weiss. und billig sind die auch nicht gerade...

terrycloth
19.11.2006, 22:51
ich habe einige süße geringelte Bodies von Sanetta (bei inpetto-reha), die sind aber zwischen den Beinen etwas schmaler geschnitten, die von 4care.nl sind mit Beinansätzen, da rutscht nix - allerdings sind die an den Knöpfen etwas 'wurschtelig' - zum Teil mit süßem Ausschnitt oben

Brutus
20.11.2006, 10:23
Original von megustanlospañales
Bei Coop City gibt es auch bodys für Erwachsene, allerdings nur in ganz schwarz oder weiss. und billig sind die auch nicht gerade...

was zahlt man denn dafür? hab ich noch nie gefunden!

megustanlospañales
20.11.2006, 17:39
ich kann dir nicht mehr genau sagen, wie viel die gekostet haben und habe auch keine ahnung, was bodys sonst so kosten. sie müssten so um die 35 franken kosten glaube ich, was ich für einen einfachen weissen body doch recht viel fand. isie sind von der marke calida und obs die für männer auch gibt kann ich dir echt nicht sagen :tongue: